Jump to content

Was bedeutet für Euch tabulos und pervers?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele glauben noch schwul sein pervers, was wohl falsch ist, aber wie weit geht Ihr beim Sex?


Geschrieben

immer Kinderficker und die mit Sachen die ins Klo gehören Spaß haben; es mit Tieren treiben; die blutig Dok-torspielenden und die brutalen Gewaltfolterungen. gibt bestimmt noch mehr Psychopathen die auch hier gleich-gesinnte suchen, diese in professionellen Hilfseinrichtungen eher finden würden


Geschrieben

es gibt eine ganze Menge Tabus die ich habe ,würde aber den Rahmen sprengen.
Aber als erstes ist Sex mit Kinder und Jugendlichen unter 18.Da hört bei mir der Spaß auf, da habe ich kein Verständnis und Verurteile es auf schärfste,
Verstehe auch viele Praktiken nicht die man so ab und an liest, ob das aber Pervers ist da werde ich kein Urteil abgeben,
Jeder soll sein Sexleben so ausleben wie er möchte.
Falls solche Anfragen kommen, kommt wenn es mir nicht zusagt ein klares nein von mir. So ist das nun mal :-)
Wie weit ich beim Sex gehe wird vorab geklärt .
Will Spaß haben beim Sex und mich nicht massakrieren lassen.


Geschrieben

Das Stammwort ist, denke ich,lateinischen Ursprungs für "verkehrt" oder "aus der Art geschlagen" könnte man in etwa so übersetzen.

Also kann "pervers" sowohl für harmlose Dinge gelten, die nicht in die Vorstellungen der Normen passen. Gewöhnlich werden dem aber Dinge zugeordnet,die nicht nur aus dem Gewöhnlichen heraus fallen, sondern irgend eine Negativwertung auf sich ziehen. So wird es heute üblicher Weise verwendet.

Ich schließe mich da heiliger198 und SilverAger ziemlich an, ich finde alles übel, das mit Gewalt und gegen das Einvernehmen von Menschen angestellt wird, und besonders alles, was gegen noch nicht einmal Erwachsene angestellt wird. Auch Tiere haben keine Möglichkeit, sich irgendwelchen Übergriffen zu erwehren. Na ja, an einen Tiger oder Alligator wagen sich perverse Sodomisten nicht heran. Diese Tiere würden sich wehren!

Warum jetzt einer Fäkalien essen oder sich damit selbst bemalen muss, "versteht" sich auch erst unter intensiver psychiatrischer Begutachtung. Abgesehen davon, dass das unter Umständen unter selbstschädigendes Verhalten fiele, kann man es sich nicht angenehm oder auch nur "geil" denken.

Tabu hängt ja immer von den ethischen oder auch moralischen Vorstellungen des Einzelnen ab. Für einige streng Gläubige oder Asketen ist also Sex vor der Ehe ein Tabubruch, für weniger Empfindliche wäre es vielleicht ein Tag ohne Sex.

Die Vorstellung "bareback" könnte ein Beispiel für Tabubruch sein, weil man nicht nur sich selbst erhöhten Gesundheitsrisiken aussetzt,sondern auch noch andere gefährdet, insofern man promisk lebt. ( Mit vielen herum vögelt )

Für mich ist das Tabu schon dort, wo ich feststelle, dass ich mich in Jemand verguckt habe, der das nicht will und dessen Typ bzw. Wunschgeschlecht ich nicht entsprechen kann. Sich über einen solchen Menschen alberne Vorstellungen zu fantasieren, wäre nicht sehr schicklich oder wenig ritterlich


Geschrieben

Manchmal komme ich mir auch schon irgendwie pervers vor - wo mir doch schlimme Wörter wie: Intimität, Sinnlichkeit, Erotik, Empathie - auf der Zunge liegen.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Die Bezeichnung "pervers" hat keine allgemein gültige Definition. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde gerne auch mit einem soweit gehen das wenn er mir schon einen blasen tut das ich mir intravenös einen Schuss mache und ich das blasen so wie die Wirkung des Schusses gleichzeitig genießen kann und dann ihn geil in sein Arsch ficken darf wo ich bestimme wie hart und schnell gefickt wird das ist ein Punkt der mich sehr reizen würde und ich mich sehr freuen würde wenn ich jemanden finde den es nicht stört und es am Ende echt geil findet wie ich es ihm dann besorge bzw ihn verwöhne mit meinem Schwanz
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2016 at 22:09, schrieb Lustobjekt_K:

viele glauben noch schwul sein pervers, was wohl falsch ist, aber wie weit geht Ihr beim Sex?

Pervers - Das ist reine Ansichtssache! Wie Du selbst schreibst, ist für manche sogar das Schwulsein pervers!

Für mich zB., ist das gesetzlich Verbotene die Grenze, wo auch ich sage das ist pervers. Aber ich bin sehr tolerant, wenn zwei etwas mögen und zusammenfinden, sollen sie doch ihren Spass daran haben -auch wenn ich deren Fetisch nicht mag oder teile...

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Munich1:

Für mich zB., ist das gesetzlich Verbotene die Grenze, wo auch ich sage das ist pervers. Aber ich bin sehr tolerant, wenn zwei etwas mögen und zusammenfinden, sollen sie doch ihren Spass daran haben -auch wenn ich deren Fetisch nicht mag

Besser kann man es nicht beschreiben. "Pervers" sieht doch wirklich von jedem Standpunkt aus anders aus. Für die Taliban ist schon Musik machen pervers. Tja. Da ich selber auch einige "ausgefallene" Dinge im Repertoire habe oder hatte, bin ich mit dem Wort sehr vorsichtig. "Ausgefallen" passt besser und wertet nicht.

Geschrieben

Ich sage das es immer auf den Kontext ankommt. 

In einem normalen Chat wie hier würde ich sagen das mit Tabulos gemeint ist das man von Zart bis Hart für alles zu haben ist

Pervers ist dann auch für jeden Ansichtssache, denn was für den einen normal ist ist für den anderen schon pervers wie z.B. Füße lecken. Ich denke das es hier einige gibt die es als pervers bezeichnen würden jemanden die Füße zu lecken, weil sie es eklig finden so etwas zu tun. 

Ein anderes Beispiel ist es, wenn jemand schreibt das er auf jüngere steht. Die einen denken sofort gleich an Kinder. Andere an Jungs ab 18. 

Natürlich kann es auch etwas anderes bedeuten, aber kommt es halt immer auf dem Zusammenhang an.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dog_MG:

...Ich denke das es hier einige gibt die es als pervers bezeichnen würden jemanden die Füße zu lecken, weil sie es eklig finden so etwas zu tun...

Da hast Du recht! Füße Lecken ist so ein doppel Hammer den einige nicht verkraften...

Zum einen werden Füße eher als schmutzig, verschwitzt und stinkend angesehen, (was viele schon abschreckt) und zum anderen kommt noch die erniedrigende Komponente dazu! Die am meisten Horror davor haben, dass auch nur gedanklich durchzuspielen, sind vielleicht genau die, die dann nach dem Ausprobieren total der Fusserotik verfallen!   :footprints:  :P  

×
×
  • Neu erstellen...