Jump to content

Junge Männer (18-30/40 Jahre) oft nur passiv


Rheinlöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich sehe nicht das dies zwingend am Alter liegt.
Ich bevorzuge eher jemand welcher Devot ..Botom ist und ja klar am liebsten jünger wie meine bescheidene Wenigkeit bin hier auf der Plattform wie auch auf einer anderen Plattform diesbezüglich noch nicht richtig fündig geworden.
Gab zwar letztens jemand auf einer anderen Plattform welcher zum einen jünger wie ich war und es deutlich mag was ich beim 'Spiel' gerne liebend bei wem anderen machen würde aber es kam nur lediglich zu einem echt kurzen RL Kennenlernen treffen und nix weiter.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Richard2011:

Ein Mann hat immer noch zwei Seiten. Wenn einer ausschließlich passiv sein will, möchte er sich in meinen Augen bloß bedienen lassen.

Wenn passiv hier heißt, tatsächlich NICHTS zu unternehmen, hast Du völlig recht. Für mich heißt passiv eher, dass man der weibliche Part sein möchte, das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht streichelt, knufft, anfeuert, zugreift, massiert, küsst oder beißt, usw. - im Gegenteil. :dancers:

Geschrieben

Passiv heißt noch lange nicht "Ich mache nix". Beim blasen ist der passive (geblasene) ja durchaus dazu imstande mit den Händen beim aktiven zu spielen. Im Idealfall über den ganzen Körper, der Schwanz ist eh ein muss.

Und beim Ficken... Da kann der passive durchaus selbst "aktiv" werden sich sich quasi selbst ficken. zB beim Reiten. Da ist es richtig geil, wenn sich beide bewegen, oder nur der passive. Und natürlich so sitzt, dass der Schwanz zu mir schaut und ich damit spielen kann. Leider gibts 2 (extrem geile) Typen, die das nicht so mögen, dass man ihnen am Schwanz fummelt und lieber nur blasen und gefickt werden. Okay, kann ich mit leben, vor allem beim Latextypen. Gibt mir eh viel zu wenig Latextypen in Mülheim Ruhr und Co die bereit zum Sex sind.

Und gefickt werden? Wurde ich noch nicht, weil es da zu 100% für mich stimmen muss im Sinne von: "Da kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen". Mag blöd klingen, okay, aber ...

Geschrieben

Ich mag passive junge Männer. Mich stört es nicht. Will nur intime Zone und Füße bespielen. 

Geschrieben

Ja man liest hier schon das viele Botom sind und gerne gefickt werden möchten und ich denke das betrifft eigentlich alle Altersgruppen, aber ich muss auch sagen, dass ich auch andere Erfahrungen gemacht habe. Ich selbst bin aktiv und passiv mag allso beides, Ficken und gefickt werden. Habe schon einige Dates gehabt wo er angeblich nur Botom war und im Nachhinein, nachdem ich ihn gefickt habe er mich ficken wollte, weil ihn einfach die Lust überkam. Ich denke jeder sollte nach seiner Art glücklich werden. 

Geschrieben

Für mich persönlich fühlt sich der passive Teil einfach am besten an. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Ältere von jüngeren erwarten, dass sie passiv sind, mit Mitte 20 ist es noch so und als ich jünger war, war es noch deutlicher. Fast jeder Ü35 hat von mir verlangt, devot und passiv zu sein. Nicht selten kamen noch Wünsche nach bare und rundum glatt rasiert dazu.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also das kann ich dir auch nicht sagen ich weiß dass ich beides bin aktiv und passiv
Geschrieben

Na ja,

ich würde nicht sagen das die Mehrheit passiv ist. ^^ Viele sind auch flexibel. Von jemand der viel Sport macht wird direkt von ausgegangen, dass er aktiv ist. Von einem twink wird erwartet das er passiv ist. Ich habe jemanden eine Zeitlang gedatet und es kam erst nach einiger Zeit raus, dass er auch gerne aktiv ist. Er ist davon ausgegangen dass ich rein a bin und es daher gar nicht versucht.

Die These wird hier dazu noch von Usern aufgestellt, die auf jüngere stehen. mMn (also aufgrund meiner subjektiven Wahrnehmung beruhend) suchen viele der jüngeren, die auf ältere stehen Schutz und Geborgenheit. In unser Gesellschaftsbild passt aber gerade nicht rein, dass das schutzgebende Objekt den weiblichen Part einnimmt und passiv ist. Also ist der jüngere Passiv.

Für mich selber muss ich sagen, es gibt Menschen bei den ich gerne aktiv und passiv bin. Aber es gibt auch Typen, bei den ich nur aktiv oder nur passiv sein möchte. Und gerade bei etwas älteren (und mein Altersrahmen ist ca. +/- 7 Jahre), sofern diese nicht twunks sind, würde ich eher nur p sein. Bei jüngeren eher nur a... Innerhalb von Beziehung ist dies wieder ein anderes Thema.

×
×
  • Neu erstellen...