Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja suche fur heutabend noch ein geile mundficker in wetterburg bei mir zuhause wehr möchte.


Geschrieben

ich lasse mich besonders gern Outdor in den Mund ficken , einfach ein geiles Gefühl im Mund gevögelt zu werden


Geschrieben

Ich lasse mich gern von älteren und stämmigen kerlen tief in die kehle ficken. ist einfach nur geil.


Geschrieben

so einen kerl suche ich auch. in norddeutschland wohl nicht vorhanden. deepthroat ist das geilste.


Geschrieben

so einen wie dich könnte ich auch gebrauchen.


Geschrieben

Habe mich heute morgen von meinen Freund so richtig im Mund ficken lassen. Wenn der vorsaft kommt ist geil aber dann das zucken des schwarzes und die sahne ist dass geilste.
Mein freund spritzt soviel das ich es zwischendurch schlucken muss. Es ist so geil den sperma zu schlucken. Wenn wir uns gleichzeitig blasen kommen wir fast gleichzeitig und dann spermakuss das ist so geil und anschließend wird gef...


Geschrieben

ja möchte auch mahl wieder ein schwanz in mein mundfotze haben bis de sahne komd,leider kom ich selten dazu.bin besuchbar in wetterburg am twistesee.


Geschrieben

Also ich muß ganz einfach zugeben, ich steh total drauf wenn ich vor ihm knie, er meinen Kopf fest hält & ich in Mund gefickt werde! Ich verwöhne ihn lustvoll bis zum Sch(l)uß...!!


57250d6632746-1.jpg


IMG-20160507-WA0032-1.jpg


Geschrieben

Moin, ich gehöre zu Denen, die den Schwanz anbieten ;-) , am liebsten outdoor


Geschrieben

Hallo,
also ich mag es auch sehr gern ein mit meinem Mund zu verwöhnen.
Ich liebe es zu spüren wie er im Mund wächst und hart wird. Ich nehme mir etwas zeit dafür, blase lecke wichse ihn gerne und lasse auch in Mundfotze ficken und gleichzeitig an ihn saugen und mit der Zunge verwöhnen und das ganze ohne Gummi.
Lg.


Geschrieben

Weis jemand wo gute Treffen in München/ Dachau sind wo Man(n) eien blowjob machen kann?
Bin etwas Schwanzgeil und will noch wissen von euch wie werdet ihr damit fertig mit der Geilheit.Meine ich würde am liebsten jede Stunde einen blowjob machen. gibts da gegenmittel oder wie oder was soll ich da machen? Könnt ihr mir Tips geben?
Ja i gebs zu bin blowjob feteschist ;-)



Geschrieben

also , wenn ich mich im Mund ficken lasse , dann hocke ich vor ihn oder sitzte auf Stuhl oder draussen am Baum und lasse mich dann stoßen .Was meint ihr ? Wie geht es besser , so wie ich es mache oder auf Rücksitz oder Tisch rücklings liegen und Kopf nach unten halten und dann stoßen lassen ?


Könntmichmal
Geschrieben

Würde gerne ausprobieren auf welche Art ich den Würgereiz am besten unterdrücken kann,entweder auf dem Rücken liegend und Kopf runter hängend oder einfach knieend der Peniskrümmung angepasst .. na,auf jeden Fall sollte es so lange trainiert werden bis der aktive zufrieden ist ... und das möglichst regelmäßig .


Geschrieben

Ist ne geile Sache einen Schwanz im Mund zu haben und zu spüren, wie er immer härter wird. Vor allem wenn man ihn bis tief in den Hals schiebt, da merkt man richtig, wie derjenige richtig heiß wird. Man muss nur aufpassen das man das Würgen im Griff hat, lernt man mit der Zeit, zu unterdrücken. Und richtig geil wird es wenn du merkst, das der Saft kommt, wie du spürst, wie der Schwanz an zu pumpen fängt und du darauf wartest, den Saft in deinem Mund zu haben. Macht man aber nicht mit jedem, meist erst, nachdem man sich mehrmals getroffen hat und sich etwas kennt.


Geschrieben

Geil jemanden in den Mund zu ficken


Geschrieben

und zu spüren wenn der Saft kommt, geil


Geschrieben

so sehe ich das auch... ich möchte ihn schmecken, er soll mir alles in den Mund spritzen


Geschrieben

und dann ein vielspritzer der den mund voll spritzt, geile sache


Geschrieben

ist doch viel zu schade in nen Gummi zu spritzen... ich liebe Sperm


Geschrieben

mag es auch wenn mir einer in den Mund fickt, den Kopf in beide hände nimmt und dann solange zustößt bis der letzte Trpfen im Maul gelandet ist,


Geschrieben

moin Ich Blase und Lecke megagerne bis die Eier anfangen zu Zucken und der Saft hochgepumpt wird! und wenn der Mann dann geil stöhnt und der saft spritzt!!!


Geschrieben

Ich blase bist der Saft kommt.Wer das geile Gefühl liebt kann sich bei mir melden bin Besuchbar. Wenn der Schwanz anfängt zu zucken saugen bis zum letzten Tropfen


×
×
  • Neu erstellen...