Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. da ist die Name Programm. Es gibt nichts geileres als von einem Mann richtig geil geblasen zu werden. bis zur Vollendung.
Finge es schon fast geiler als ficken.


Geschrieben

Ich blas auch sehr gerne. wenn der Schwanz im Mund wächst und Prall wird. Die eier dann anfangen zu Zucken, das Stöhnen dir sagt dass gleich die Sahne spritzt!!!!!!!


Geschrieben

Allein vom lesen wird einem heiß,das mann mit wichsen beginnt und geil abspritz , super


Geschrieben

ich würde auch mahl wieder schlucken schon soo lange her hat eben keiner bock in hannover


Geschrieben

oh ja, in beide löcher gefickt werden, ich würde mich mal so gerne von einer gang gut bestückter kerle durchficken lassen, das wäre einfach geil
5 oder 6 typen kommen bei mir worin sie wollen
ich steh total auf poppers, bin devot und willig


Geschrieben

ja ich liebe es sehr, auf dem rücken zu liegen und von einem schönen großen schwanz in den mund gestoßen zu werden, ich hab das glück es 3x in der Woche von meinem schwarzen Master besorgt zu bekommen.


Geschrieben

wenn er über mich steigt ich liege auf dem Rücken und er fickt mich in den mund das ist geil könnte ich immer haben


Geschrieben

Schließe mich da nur an es gibt finde ich nichts schöneres ....


Geschrieben

Ist sicher sehr anstrengend auf dem Rücken liegend ins Maul gefickt zu werden,er geniesst es und zögert das Spritzen hinaus und du liegst da,mußt würgen ,hast wenig Luft,mußt vermutlich auch mehrmals kotzen ...smile... irgendwie geiler Gedanke...müßte halt nur im Ruhrgebiet zu finden sein....


Geschrieben

Er kann sich auch vor dich hin knien und du fickst seinen Mund. Is super geil denn er kann dabei mit deinen Eiern spielen


Geschrieben

Auf den Rücken liegend Mundfick ist echt nicht schwerig im Bett Kopfende etwas hoch und mein Freund macht es. Nix mit kotzen und würgen wenn der Partner es gut macht ist es sehr geil erst vorsaft und dann das zucken und die Sahne schiesst los echt geil


Geschrieben

Das hört sich gut an oder auf dem Bauch und dann schön von beiden Seiten einer vorne und der andere von hinten so als Lust Objekt


Geschrieben

Ja ist auch super geil. Einer fickt in den Mund und der andere in den Arsch


Geschrieben

ich liebe es wenn er auf dem rücken liegt sich einen wichst, ich über seinem gesichtknie und ihm meinen schwanz in den mund stecke, richtig geil macht es mich wenn er meinen arsch in die hände nimmt und nochmal nachdückt


Geschrieben

Ich hab noch nie probiert. Und weiss nicht ob mir dass wird gefallen, wenn ich in Mund gefickt werde. Muss man mall probieren.


Geschrieben

Ja sollte man mal probieren ist ja aber kein muss geht ja auch anders Rum das du das bei dem machst


Geschrieben

ich lass es gern mit mir machen bzw mein Schwanz


×
×
  • Neu erstellen...