Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich noch lieber, wenn ich vorher gefickt worden bin. 

Ronny 

Geschrieben

Wenn ein geiler Daddy mich am Kopf packt, seinen Schwanz ganz schnell auf meiner feuchten Zunge gleiten lässt und seine Hoden hart gegen meinen Kinn klatschen komme ich mir vor wie eine kleine benutzte Schlampe.... 

 

 

 

 

❤️❤️❤️❤️❤️Und ich liebe es! ❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

Ich trage natürlich auch meinen Teil dazu indem ich mit meinen Lippen und meiner Zunge Druck auf seinen Schwanz ausübe damit mein Fickmaul sich so richtig eng anfühlt. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es sehr gerne, wenn ich in meinen Mund gefickt werde. Allerdings nur im liegen mit überstrecktem Kopf. Da habe ich keinen Würgereiz. Der Hodensack ist dann genau über meiner Nase. Der Samenerguss erfolgt dann tief in meiner Kehle.

Geschrieben

Es gibt nichts geileres wenn mein Partner in meinem Mund kommt. Sauge ihn dann aus bis kein Tropfen mehr kommt

Geschrieben

Es gibt nichts geileres wie einen anständigen Maulfick . Wenn der Herr meinen Kopf in beide Hände nimmt und ihn dominant auf seinen Schwanz drückt. Er bestimmt wie tief, wie lange, ob ich würgen und schlucken muss oder wohin er spritzt. Am geilsten ist es wenn ich ihm seinen Schwanz erst hart blasen muss und er mich dann fickt und ihn mir dann zum abspritzen nochmal ins Maul drückt😁. Nur geil 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2016 at 13:23, schrieb gelegentlich63:

also ich gehöre zu denen,die sich sehr gerne in mund stoßen lassen, ich genieße es dabei das geile teil in meinen mund zu spüren.
superheiß für mich ist es, wenn der schwanz dann anfängt und zuckt und abspritze, da könnt ich vor geilheit explodieren. Ich machs aber nur wenn ein gummi drüber ist.
wie steht ihr zu diesen thema ?

 

Lasse mir sehr gerne tief ins Maul ficken und dabei reinspritzen, geil wenn er einfach weiterfickt.......

Ficke aber auch gerne mal in ein Maul 

Geschrieben

Ich komme mir dabei jedes Mal so richtig benutzt und wie eine billige Schlampe vor... 

 

 

 

...und das finde ich total geil. 

Geschrieben

ist doch eine geile Sache in den Mund gefickt zu werden,

aber mache es auch gern umgekehrt

Geschrieben

Deepthroat in das Maul eines sportlichen Fußballers zu stoßen ist mega!

Geschrieben

Den Maulfick mach ich selber. Also behalte die Kontrolle über den Schwanz und entscheide wann er abspritzen darf. Macht mehr Spass so.

Lg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beim ersten mal war es ein eigenartiges Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben. Da habe ich das Sperma in einem Taschentuch entsorgt. Aber bals darauf bin ich auf Schwänze süchtig geworden.  Meistens behalte ich das Sperma uch so lange im Mund, bis es durch den Speichel total verdünnt ist. Da kann es auch den, für mich idealen, vollen Geschmack entfalten. Dann wird es geschluckt. Oft versuche ich den Schwanz auch tief in die Kehle zu bekommen. Mit überstrecktem Kopf habe ich nach Anfangsschwierigkeiten auch keinen Würgereiz mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

die neueste Nachricht auf t-online besagt, dass häufiger Oralverkehr eine erhöhte Gefahr für Kehlkopfkrebs bedeutet. Irgendwelche Mikroben - - - wahrscheinlich muss man das im Auge behalten. Impfung?  Gibt es da was? Ich finde das auch sehr bedauerlich, denn, was gibt es Schöneres....

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

ich ficke gerne in das mäulchen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leach1m:

die neueste Nachricht auf t-online besagt, dass häufiger Oralverkehr eine erhöhte Gefahr für Kehlkopfkrebs bedeutet. Irgendwelche Mikroben - - - wahrscheinlich muss man das im Auge behalten. Impfung?  Gibt es da was? Ich finde das auch sehr bedauerlich, denn, was gibt es Schöneres....

Gibt es durch häufigen Analverkehr auch eine erhöhte Gefahr für Darmkrebs?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leach1m:

die neueste Nachricht auf t-online besagt, dass häufiger Oralverkehr eine erhöhte Gefahr für Kehlkopfkrebs bedeutet. Irgendwelche Mikroben - - - wahrscheinlich muss man das im Auge behalten. Impfung?  Gibt es da was? Ich finde das auch sehr bedauerlich, denn, was gibt es Schöneres....

Gibt es eigentlich noch etwas, von dem die Wissenschaftler nicht sagen, das es krank macht. Ich weiß gar nicht, wie ich die 60 Jahre bisher überlebt habe. Ich laß mir von keinem den Spass verderben, sorry

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thomas44nackt:

ich ficke gerne in das mäulchen

... und ich habe es gerne in meinem Mäulchen

Geschrieben

Ich habe das auch schon erleben dürfen das war echt schön wenn mich einer in meine mundfotze ficken tut und sein Sperma reinspitzt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ich habe das auch schon erleben dürfen das war echt schön wenn mich einer in meine mundfotze ficken tut und sein Sperma reinspitzt 

Es ist sowas von geil, wenn man tief in die Kehle geht und natürlich tief in den Rachen spritzen...:suckmy:

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...