Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es einen Schwanz zublasen auch schon tief in den Mund wenn er nicht zu gross ist

 

Geschrieben

Ich liebe es auch, einen Schwanz zu blasen. Aber schon eine längere Zeit nicht mehr.

Geschrieben

aktiv möglich, passiv nein. Ich bevorzuge 69

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2016 at 18:21, schrieb spermafan69:

Ist spitze in den Mund gefickt zu werden und obergeil, wenn der warme Saft, stoßweise in deinen Rachen spritzt!!!

 

Am 17.9.2016 at 05:31, schrieb GeorgX:

Es gibt nichts geileres. Den Schwanz tief aufnehmen und spüren wenn der warme Saft in den Hals spritzt, und dann aussaugen bis auf den letzten Tropfen

:lick: so mag ich es auch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was ist schöner, nach dem ficken, seinem Ficker den Schwanz zu blasen bis er tief im Rachen abspritzt, einfach lecker.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total darauf 😊 wenn man mir in den Mund fickt 😊

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein Mund von einem dominanten Herren benutzt wird. Mag es so sehr, wenn er meinen Kopf anpackt, mich als Schlampe bezeichnet und wenn sein Hodensack an meinen Kinn klatscht. ❤️❤️❤️

Geschrieben

ich mag das....als versatile habe ich kein problem,nur genuss

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Finde Mundfick sehr geil. Mache das sehr gerne und lasse mir auch in den Mund spritzen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mir ist es auf Dauer zu langweilig nur zu blasen, besonders wenn der Partner einfach nur daliegt und sich bedienen lässt. Viel spannender ist es, wenn der Partner aktiv wird und mich in den Mund fickt, die Sache ist unvorhersehbarer, vielseitiger, abwechslungsreicher. 

Geschrieben

Ich blase sehr gerne und es macht mich auch geil. 

Aber es ist auch sehr geil für mich wenn ich in den Mund gefickt werde und er bestimmt wie tief, wie doll und wie lange. 

Natürlich darf er auch im Mund kommen. 

Es ist sehr geil ein schwanz zu blasen und zu spüren wie er härter und größer wird bis er an zu zucken fängt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Janhhp:

Natürlich darf er auch im Mund kommen. 

Was heißt darf? Er muss! 

Geschrieben

Das höchste aller Gefühle 

Tief in den Rachen spritzen und weiter saugen 

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 14:24, schrieb Deleted-User:

aktiv möglich, passiv nein. Ich bevorzuge 69

Geil hoch sex

Geschrieben

Ich mag dick Schwanz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Geschrieben

Schön den Schwanz durch lecken zum Abspritzen bringen und dann den Saft schlucken. Geil

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, gerne in 69, einfach machen........ ohne Rücksicht ob und wann es kommt......  , nur geniessen.

Geschrieben

Liebe es in den Mund gefickt zu werden. Hatte letztens die Ehre. Zum Schluss hat er mir ins Gesicht gespritzt. Hatte den Mund natürlich auf und so ist auch Sperma in den Mund gekommen. War auch eine ordentliche Ladungen. Aber war einfach geil. 

Geschrieben

Ich mag es, wenn ich im Mund gefickt werde , wenn der Schwanz dann zuckt und dann alles in mein Hals spritzt . 

 

Geschrieben

Ich mags viel lieber in den Mund gefickt zu werden als nur zu blasen  ...  so viel Unterschied muss sein. Und das Ganze ohne Gummi! 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 16:45, schrieb günne43:

Was ist schöner, nach dem ficken, seinem Ficker den Schwanz zu blasen bis er tief im Rachen abspritzt, einfach lecker.

Das geht mir genau so, es gibt für mich auch nichts schönere als den Schwanz zu Blasen der eben noch in meiner geilen Analfotze war zum Blasen.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 13.7.2022 at 17:32, schrieb wollebomm:

Das höchste aller Gefühle 

Tief in den Rachen spritzen und weiter saugen 

Das liebe ich auch sehr, wenn die warme Sperma in meinen Rachen spritzt und weiter saugen ist einfach geil.:lick:

Geschrieben

Also ich mag es auch in mein Mund gefickt zu werden. 

Ich mag es wenn dann der Samen in mein Mund gespritzt wird. 

Ich liebe den Geschmack und genieße jeden Tropfen. 

Ronny 

×
×
  • Neu erstellen...