Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist gut .
Und wenn der andere nicht aufpassen muss ob er kommt und es einfach kommen lasen kann.
Das macht dann richtig Spaß.
Möchte ich auch mal wieder erleben


Geschrieben

Ja der Mundfick ist mega geil. Wenn du genüsslich den Pimmel im Mund hast und dir dann die warme Sahne die Kehle herunter läuft. Einfach nur geil.


Geschrieben

gehört zu einen guten Sex einfach mit dazu


Geschrieben


...ich blase gern und oft...und find es megageil,ihn auf diese Weise zu verwöhnen und seine Ficksahne zu schlucken...




Das mache ich auch gerne werde dann wenn es Spritzt Super geil an schönsten ist einen Dildo noch in Arsch zu haben


Geschrieben

ich stehe total drauf einen harten grossen schwanz in meinen Mund gestossen zu bekommen und dabei einen zweiten in meinen... na grins ratet mal


Geschrieben

Maulfick ist nicht "Blasen"';der passive oder devote hat einfach sein Maul zu öffnen damit der aktive seinen Spaß wie bei einer "Fotze" ausleben kann...
wie das abläuft richtet sich nach Absprache,Vorliebe oder Leistungsvermögen des passiven...


Geschrieben

Ich liebe es wenn er über mich kniet und meinen Mund ganz langsam fickt. Ab und zu muss er ihn rausziehen damit ich ihm die Eier lecke. Abspritzen soll er mir dann auf die Lippen damit ich alles auflecken kann


Geschrieben

ich bevorzuge das zärtliche blasen und lecken, mit den Fingern spielen, kneten und wenn es meinem partner kommt, dann bittte alles in meinem geilen Mund, ich will geniessen, bis zum letzten Tropfen


Geschrieben

Mundfick ist einfach wunderbar. Hinhalten und der andere fickt rein bis er kommt . Sau geil


Geschrieben

Auch ich liebe es wenn ich einen großen Schwanz in den Hals bekomme.Ich stehe darauf wenn er in meinen Mund abspritzt und ich das Sperma runter schlucken kann.Großartig


Geschrieben

bin naturdevot und liebe deepthroat, Sperme gehört tief in den Schlund!


Geschrieben

genauso muss es sein, einfach das Maul tabulos ficken!


  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde gerne einen tief im rachen haben während ein zweiter meine arschfotze bearbeitet und dann beide hinter einander in mir kommen😍


Geschrieben

Mundfick??? Aber immer doch .Das is so geil. Kann nicht genug davon bekommen und ja wenn man gleichzeitig gefickt wird is es noch besser


Geschrieben

...und wenn er dann in meinem Mund zuckt, schlucke ich den kostbaren Saft meines Freundes.


Geschrieben

...ich habe deinen Schwanz und seinen Inhalt sehr gerne in meinem Mund.


Geschrieben

Ist doch was wunderschönes,besonders wenn im Mud abgespritzt wird !


×
×
  • Neu erstellen...