Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem Thema werde ich ganz

devot :suckmy: :collar:

Es ist schon sehr viele Jahre her als ich auf den Geschmack gekommen bin.

Mein Freund hatte Geburtstag und wir hatten Gäste. Natürlich haben wir dabei auch Alkohol konsumiert. Nachdem wir den letzten Gast verabschiedet hatten, sind wir ins Bett gegangen. Als er nackt auf dem Bett saß habe ich mich auf deinen Schoß gelegt und angefangen seinen Penis zu lutschen. Nach einer Weile ließ er sich zur Seite fallen und fing an auch meinen Penis zu lutschen. Wir lagen einige Zeit seitlich in der 69er. Auf einmal drehte er sich um und kam über mich. Gleichzeitig hörte er damit auf mich zu lutschen und fing mit Fickbewegungen an. Er wurde immer wilder und es ging immer tiefer. Wahrscheinlich war er durch den Alkohol so ungehemmt. Zuerst war ich etwas erschrocken doch nachher genoss ich es so in seiner Gewalt zu sein. Er hat sich heftig genommen, was er wollte und ist tief in meinem Rachen gekommen.

Wir haben nie darüber geredet und ich habe auch nie gebeichtet wie geil ich das fand. Er hat das in dieser Art auch leider nie wieder getan :sob:

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich liebe das sehr, wenn ein geiler Schwanz in meine geile Mundfotze fickt und auch absahnt. Das ich die Sperma langsam schlucken darf. Macht mich so feucht und geil, das sich auch noch meine geile Analfotze öffnet zum gefickt zu werden. Sperma ist einfach lecker und geil.

Herrscher45nackt
Geschrieben

ich ficke so gern die mundmuschi

Geschrieben

Ich stoße meinen Schwanz sehr gerne tief in den Mund. 

×
×
  • Neu erstellen...