Jump to content

Face Pic ... Gesicht zeigen, oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hhmm also hier hätte sich KEINER ein Problem damit Deine Ritze zu sehen.


Geschrieben

Kannst mir ja gern mal Dein Face in ´ner PN senden. Würde mich freuen. Bist sicher total hübsch!?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll ich hier mein Gesicht zeigen?
Damit ich bei meiner nächsten Reise in die USA als Tunte abgewiesen werde???


bearbeitet von BillyBoyRuhr
Geschrieben

Nein Du MUSST es nicht zeigen. Am besten, Du meldest Dich wieder hier ab und versteckst Dich weiterhin. Das ist am sichersten, nicht erkannt zu werden!


Geschrieben

Hey hey, es gibt keinen Grund, sich hier gleich so anzugehen. Und dich, Fashion-Eyes, bitte ich um mehr Zurückhaltung. Aus welchen Gründen auch immer sich einer nicht zeigen will, das zu beurteilen steht keinem zu. Ich zumindest kenne davon keinen persönlich. Also bleibt bitte friedlich, distanziert und sachlich. Ich möchte den Thread deshalb nicht gerne schließen. Und ich wünsche euch schöne Feiertage sowie eine besinnliche Weihnachtszeit.

LG Libra - Team Gay.de

Geschrieben

Nachdem ich hier die Kommentare und Meinungen gelesen habe, möchte ich als Neuling doch mal zwei Sätze dazu sagen. Ich bin der Meinung, dass jeder selbst bestimmen sollte, wann und ob er sein Gesicht zeigt. jeder hat die Möglichkeit, bei einem möglichen persönlichen Kontakt den partner um ein Bild zu bitten oder auch "sorry" zu sagen. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht.


Geschrieben

habe lange überlegt ob ich was zu schreibe
aber auch ich habe kein face pic für jeden sichtbar eben weil ich nicht gleich von jedem erkannt werden will und mich mit einmal mit einem Kommentar auf Facebook wiederfinden will.
Ich lebe sehr dörflich und in den Dörfern ist es noch nicht überall so liberal wie in großen Städten.
Wenn ich bei uns im Dorf als bi geoutet werde kann ich gleich wegziehen, ist hier leider so.
Bei einem netten Kontakt hier und wenn ich meine dem Anderen vertrauen zu können bekommt er gerne auch ein face pic von mir dann ist es für mich ok.
Ich finde das hat nichts wie viel gelesen mit wenig Selbstvertrauen oder mit fake zu tun, nicht jeder lebt in einem Umfeld wo alles möglich ist.

Darum sollte es jedem selber überlassen sein wem, wo und wann er bereit ist sich auch mit Gesicht zu zeigen

Ich habe jedenfalls volles Verständnis wenn nicht jeder gleich erkannt werden will


Geschrieben


Ist schon sehr traurig, dass bereits derjenige, der hier dieses Thema beginnt schon kein richtiges erkennbares Facepic im Profil hat. Für mich sind das nicht automatischh alle Faker, sondern eher bedauernswerte arme ungeoutete, die kein Selbstbewustsein und keine eigene Meinung haben.



Tja, dazu kann ich höchstens sagen, dass es sich bei dem Kommentator vielleicht um einen recht jungen und unerfahrenen Mann handelt, der das Glück hat, in einer Umgebung zu leben, wo er sich outen konnte, und als Schwuler nicht bedroht, beleidigt oder verprügelt wurde. Glück im Umstand.

Nicht jedem passiert dieses Glück, manche bekommen das krasse Gegenteil mehrmals um die Ohren. Stimmt, ich lebe nach mehreren Outing-Versuchen mit homophober Gewalt als Reaktion der Familie und im Freundeskreis immer noch ungeouted, an einem anderen Ort, anonym. Mir selbst bin ich bewusst genug und zu fast jedem Thema habe ich eine eigene Meinung. Das Bedauern einiger Leute brauche ich zum Leben nicht, und wo oder wem ich das Gesicht zeige, entscheide ich nach einem längerfristigen Kennenlernen über schriftlichen Austausch im Individualfall.

Faker gibt es auch mit Gesichtsfotos zuhauf. Wer garantiert euch, dass die Face-Pics alle echt sind? Das könnt ihr erst sagen, wenn ihr die Person hinter einem Profil mal gesehen habt - im real Life!

Mir geht's da am meisten um den Selbstschutz. Ich möchte nicht, dass über 5 Ecken Bekannte von mir herausfinden, wie mein Privatleben so abläuft, und bin kein Fan von der groß belobigten Internet-Sicherheit, denn eine Garantie darauf gibt es nicht. Wenn es möglich wäre, in Rückstands-Deutschland als Schwuler so selbstverständlich unbeharkt zu leben, wie die Heteros das können, wäre es vielleicht anders geworden. Abseits davon gibt es X andere Gründe, sein Gesicht nicht im Web zu veröffentlichen.

Interessant jedoch, wie viele unterschiedliche Ansichten es dazu gibt. Diese aufzuzeigen war eigentlich ja der Sinn des Thread.


Geschrieben

Ein Profil bekommt gleich mehr Wert wen ein Facepic drin ist.Ich hab keine Lust mit der Katze im Sack zu kommunizieren!
Es sollte doch heute für jeden möglich sein ein Facepic hoch zu laden
Es ist auch komisch das die jüngere Generation fast ausnahmslos Gesicht zeigt wärend sich die älteren hinter Landschaften und seltsamen Ausreden versteckt....und das 2015


Geschrieben

Ich finde es schon richtig das man sein Gesicht zeigt denn ich möchte schon gern sehen mit wem ich mich schreibe denn mein Gesicht zeige ich ja auch zumindest sollte man dann in einer e-mail ein Bild schicken


Geschrieben

Was soll in der Kindheit nicht richtig gelaufen sein.......?
Meinen Partner hatte ich ohne ein Facepics im Profil gefunden.
Er hatte auch mit mir die Katze im Sack bekommen und nahm zig
Km Anmarsch in Kauf. Mit Deinem Bild scheint es bisher nicht zu
funktionieren .......... Scheinst nicht sehr tolerant zu sein.....
Trotzdem , viel Glück mit Bild !


Geschrieben

Nun ja also sicherlich ist es schon besser wenn man sein Gesicht im profilbild zeigt aber ich denke mal das es auch etwas damit zu tun hat ob man auch geoutet ist o. Nicht!

Ich kann das schon verstehen wenn leute ihr Gesicht erstmal nicht zeigen wollen ich bin ja auch so einer der dazu gehört fa ich auch noch nicht geoutet bin u.mein dunkles geheimnis ist fas ich bi bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Noch weniger verstehe ich hier alldings die User, die das Einstellen von Profilbildern - also FacePics - quasi erzwingen wollen. So was macht mich fast sprachlos und zwingt mich, an die bodenlose Blödheit all derer zu denken, die ihre privaten Daten unüberlegt unters Volk werfen, damit die (a)sozialen Netzwerke damit ihren Reibach aufs Trockene bringen können. Und mit einem Male wundern sich diese Helden der Eigenverantwortung über gegen sie gerichtete Progrome und fragen sich, woher dass denn wohl kommt.

Wer hats aus meiner Cloud geklaut? kann ich da nur noch anfügen. Denn die Cloud ist geauso sicher wie ein hier zur Schau gstelltes FacePic.


bearbeitet von BillyBoyRuhr
Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht, wie all die die so erpicht sind das hier FacePics eingestellt werden sollen, davon ausgehen das die eingestellten Fotos auch wirklich a.) aktuellen Datums sind und b.) eventuell gar nicht den Profilinhaber abbilden. Auf einem anderem Datingportal ist es mir schon häufig passiert, dass bei einem Date das Foto nicht mit dem der erschienen war identisch war/ist. Sicher, es birgt schon einen gewissen Reiz, zu wissen mit wem man es eventuell treibt. Ich jedenfalls finde es egal, ob ein FacePics im Profil ist. Wenn jedoch ein FacePics im Profil ist, erwarte ich das es nicht 10 Jahre alt war.


Geschrieben

Würde ich an Deiner Stelle auch so sagen wenn ich in meinem Profil ein Landschaftsfoto hätte. Weiterhin guten Appetit und schöne Feiertage.


Geschrieben (bearbeitet)

Zeigt euer Antlitz wem ihr wollt und gut ist. Ich nehm halt Landschaften als Profilbild sollten einige besser auch tun. Aus dem einfachen Grund: sind hübscher anzuschauem

und seltsame Ausreden????? Du möchtest nicht mit der Katze im Sack kommunizieren?? Was ist das für ne Aussage.? Ist doch total egal,wenn man nur kommunizieren will. Wichtig wir das erst,wenn es darum geht,sich näher kennenzulernen. Aber bis dahin kann man sich dann auch priv. Bilder schicken oder sich über Skype begutachten

bearbeitet von HaJo
keine Pauschalbeleidigungen bitte
Geschrieben

Ich finde schon das ein Profil was hermachen soll , aber es muß nicht immer das Face sein .. das kann man später bei einer PN immer noch nachreichen und dann auch nur denen die es bekommen sollen und nicht für alle ,

Ok , jetzt werden einige sagen , " Naja.. deins ist ja auch nicht der Hit " ... das mag sein aber immer noch besser als ein Fakefoto oder gleich ein Schwanzpic .. denn das bin ich ... ;-)))


Geschrieben

Welche 'Ausreden' findest Du denn seltsam, und weshalb genau?


Geschrieben

klar sollte es jeder entscheiden ob er das macht oder nicht aber hab schon viele Ausreden gehört...ich wohne auf dem Dorf oder ich hab zur Zeit keine Kamera/Handy zum Fotos machen und und und......ich wohne auch auf dem Dorf und bis jetzt kann ich nix negatives sagen!
Heute sollte es doch für alle möglich sein ein aktuelles Facepic in seinem Profil zu haben!
man könnte bei manchen denken schwul sein ist eine brutale Krankheit und keiner darf wissen das man sie hat!!!


Geschrieben (bearbeitet)


Zeigt euer "Gesicht" wem ihr wollt und gut ist. Ich nehm halt Landschaften als Profilbild sollten einige besser auch tun. Aus dem einfachen Grund: sind hübscher anzuschauem



Eben. Auch DAS kann ein redlicher Grund sein. Und wer mit Menschen nicht kommunizieren will, weil die kein Face-Pic haben, den zwingt doch niemand dazu. Der ist doch darin frei, sich die auszusuchen, die welche anbieten.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
siehe Ursprungsbeitrag...
Geschrieben

Ich sage dazu,jedem das seine ob er ein facepic rein setzt oder nicht. Es gibt ja auch e-mail oder andere arten von kontaktaufnahmen wo man sich private facepics gegenseitig austauschen kann. Leider wurde ich schon oft als fake eingestuft auch wo ich facepics geschickt hab. Man findet immer Leute die irgendwie glauben man wird verarscht,was auch verständlich ist,weil es leider auch viel zu oft passiert.


Geschrieben

Ich kann die Aufregung dazu nicht verstehen.
Natürlich wäre es schön von jedem das Gesicht zu sehen.
Aber denkt bitte auch daran es möchte nicht jeder.


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...