Jump to content

Face Pic ... Gesicht zeigen, oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das soll doch jeder entscheiden wie er möchte----


Geschrieben

Hab's mir nicht angesehen. Werde ich auch nicht.

Trotzdem viel Erfolg Dir.


Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nicht jeder kann es riskieren hier ein Race- Pic reinzustellen.Ich habe auch keines aus beruflichen Gründen. Aber das Profil sollte wahrheitsgemäß erstellt sein. Ich schreibe hier schon länger mit Leuten wo ich nicht weis wie sie aussehen. Ist aber egal. Wenn wir es wollen schicken wir sie uns per Mail. Wenn einer seriös ist will er auch nicht sofort mehr Fotos von einem.


Geschrieben

Hallo Sunrise !
Ich möchte keinesfalls jemanden der Schwul ist durch ein Popo-Foto verachten. Ein Po ist nun mal etwas sexuell sehr Reizvolles und wie schön kann man dieses edle Teil verwöhnen. Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Pofetischist Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ich weiß, altes und blödes Sprichwort.
Außerdem, wer so offen zu seiner Neigung steht und sein Gesicht zeigt, könnte ja auch gleich noch Namen und Adresse dazu liefern.
Es soll jeder selbst entscheiden was er im Internet preis gibt und was nicht !
Mit freundlichem und geilen Gruß


Geschrieben


Die Frage nach dem Face Pic ist in Chatrooms und Dating-Portalen an der Tagesordnung. Viele verstehen es nicht, wenn sich Jemand nicht mit einem Gesichtsfoto im Profil zeigen möchte. Immer wieder geraten Mitglieder von Dating-Portalen fast automatisch unter den Verdacht, Faker zu sein, wenn sie sich des Diktats nicht beugen, gefälligst Gesichtsbilder wenigstens an eine Message anzuhängen. Gesichter sind toll anzusehen, ohne Frage, Gesichter bestätigen angeblich die Echtheit eines User und wer Gesicht zeigt, gehört zu den Helden der schwulen Offenheit in der modernen, ach so toleranten Zeit.

Dennoch gibt es Menschen, die ihr Gesicht lieber nur live zeigen, und keine Gesichtsfotos in ihre Profile stellen möchten. Dahinter stehen häufig bisexuelle Partnerschaften, berufliche Schranken oder auch persönliche Ängste davor, vom Kumpel der Freundin von der Tante ihrem Nachbarn auf dem Schwulenportal gesehen und womöglich geouted zu werden. In einigen Lebenssituationen ist es auch heute noch nicht möglich, ein Leben out of the closet zu leben.

Was haltet ihr davon so? Sind für euch alle, die kein Gesichtsfoto verwenden, automatisch Fakes? Oder gibt es auch unter euch welche, die ihr Gesicht lieber nur 1 on 1, also beim Live-Treffen bekannt geben? Welche Begründungen dafür akzeptiert ihr und welche nicht?



So sehe ich das auch, mein Lieber ! Ich habe manchmal das dumpfe Gefühl, hier auf Gay De sind einige User die die Gesichtslosen gerne weg hätten ! Oder liege ich da falsch ??


Geschrieben

sicherlich gibt es da einige user-----leider ist gay de auch etwas bildlastig und hat in dieser beziehung eine vorbild funkion,wie ich meine im negativen sinne------beim telefon chat weiß man das es künstliche profile gibt wo schon der computer antwortet---wenn ich hier einige bilderserien sehe,sehen einige aus,als wenn sie für ein magazin geschossen wurden--gestellt------bin mir nicht sicher ob einen hier nicht auch schon der rechner antwortet,jedenfalls bei einigen profilen


Geschrieben

Die Vermutung von tanne trifft zu - es gibt hier sogenannte "Faker",wie sie auch Libra in ihrem/seinem Bveitrag weiter vorn beschreibt. Das Witzige:
"faker" verwenden meist hochglanzpolierte Face-Pic's, üblicherweise von Web-Gallerien oder Fotomagazinen geklaute,fragen nach Email-Adressen oder lenken das Gespräch nach kurzer Zeit auf Geld-Forderungen um,wollen nicht hier,sondern wo anders texten, erfinden Ausreden,warum das so sein soll.

Dass manche hier die ohne Gesichtsbilder nicht mögen,zwingt keinen von denen zu einer Kontaktaufnahme,oder?
Leute, die aus dem Grund nicht mit mir schreiben wollen,dass ich mich nicht im Internet 'oute',mit denen möchte ich gewöhnlich auch keine Bekanntschaft aufbauen. Begrenzter Horizont = kein Reiz.

So hat jeder andere Bedingungen.


Geschrieben

es muß doch jeder selber Wissen ob er ein Facepic reinsetzt .
wenn jemand ein wirkliches Interesse hat sich mit mir zu Treffen oder mich näher kennen lernen will bekommt auch von mir ein Bild


Geschrieben

Ich finde jeder sollte selber entscheiden ob man ein Bild vom Gesicht rein setzt. Wenn man interesse hat kann man bestimmt ein eigenes bekommen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier auf Gay .de hab ich kein Problem mich zu zeigen. Ich find es sogar geil. Wir sind doch unter uns ,hier kann ich mich zeigen. Auf Facebook hätte man mich schon gemeldet. Da hab ich die Nase voll von gehabt.


Geschrieben

warum fällt mir nicht so sarkastisch lustiges wie @Kiel_oben ein? Ich lächel dann lieber mit geschlossener Gfrieß gschammig

Geschrieben

Hallo,
ich würde schon als Vorschaubild das Gesicht zeigen.

Wer Angst hat, erkannt zu werden, kann ja seine Augen unkenntlich machen.
Natürlich nicht mit einem schwarzen Balken, und auch nicht einfach übermalen, denn das sieht albern aus.

Sehr einfach geht es mit dem kostenlosen Programm IrfanView.
Hier muss man nur den zu verpixelnden Bereich mit der Maus markieren und dann den entsprechenden Effekt auswählen.

Ich verwende in der Regel die Effekte "Explosion" und "Pixelize".

Bild mit IrfanView öffnen
Bereich markieren
Oben auf "Bild" klicken
Dann bei "Effekte" den entsprechenden Effekt anklicken.

Bei dem Beispielbild habe ich zuerst "Explosion" und dann "Pixelize" verwendet.

Man kann dann noch etwas erkennen, aber wird wohl nicht mehr so einfach erkannt.

Rüdiger gepixelt.jpg


Geschrieben

@Diordna, servus erst mal. Bei deinem markanten Gesicht mit 100% Wiedererkennungswert nützt das Augenverdingsen gar nichts. Dich erkennt man so oder so. :-)

Geschrieben

Wer ist der/die denn? Der Name allein wirkt schon so abschreckend, man möchte nicht drauf klicken.


Geschrieben

Wenn ich mir die Augen auch noch 'zudingse', sieht man nur noch Maske Aber bei naturbedingten Hässletten ist das besser so.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit neben einem vollständigen Profil mein Gesicht zu zeigen, ich bin ich und stehe zu dem was ich tue. Wem ich nicht zusage braucht mich ja dann auch nicht anzuschreiben, das erspart beiden Zeit :-)


Geschrieben

Schon neun Seiten zu dem Thema? Wow! Genug der Worte, lasst uns Taten sehen!

Ich bleibe bei meinem Hintern! Einfach Flagge zeigen! Will ja nicht mit meinem attraktiven Gesicht werben, das wäre unfair.
Finde es dann aber doch gelegentlich lustig, wenn hinter dem Einzeiler "Willste f......?" einer (eben nicht) steht, der gerne
selber gef..... werden will.


Geschrieben

Als Profilbild kann man sich zeigen wie man grade will, aber im ganzen Profil sollte dann ein Face-Pic dabei sein.


Geschrieben

Und noch was! In Zeiten von Gesichtserkennung und Kameraüberwachtung - everywhere und everytime - klar, da gilt schon das große Indianerehrenwort: Ich habe ja nichts zu verbergen. Nur weiter so! Wenn ich nur das Wort Facebuch schon höre und dann den ganzen
Tag - ebenfalls everytime und everytime - im TV und sonstwo lesen, sehen oder hören darf: Sie finden uns auch bei Zuckerberg! Nein Danke!
Ist ja auch so wahnsinnig schwer, 1 und 1 zusammenzuzählen.

Nicht dass ich mir Hoffnungen irgendeiner Art machen würde. Die, die es wissen wollen, wer Senoa ist, wie er aussieht, wo er sich so rumtreibt und ob er staatsgefährdende Meinungen vertritt oder nicht, das wissen die sowieso. Hier erfahren sie nur, was nicht so leicht zu ermitteln ist, wie lang der Schwanz ist und wie dick im ausgefahrenen Zustand, zumindest wie er sein sollte nach Wunsch des Trägers, ob Anhänger neuester Mode - intim rasiert (seit ich bei Gillette-Wilkenson die Innovationen dazu gesehen hab, weiß ich auch von wem dieses neue Geschäftsfeld aus der Wiege gehoben wurde). Und diverse Reiter (tags oder flags) für die zentrale Datenbank werden z.B.hier auch kostenfrei angeliefert. Z.B.dank automatischer Mitteilung aus Amazonien, welche schlimmen Sachen sich der Senoa wieder bestellt hat. Manno! Wie wärs denn mal mit Hirn einschalten?

Warum ich dann überhaupt noch hier bin? Ganz einfach, in meinem Alter spielt das alles keine Rolle mehr. Und mein Folder in der entsprechenden Datenbank ist sowieso schon reichlich gefüllt, da braucht es keine großen Aktualisierungen mehr.


Geschrieben

Jetzt war ich aber gemein! 1+1 nicht zusammenzählen zu können? Wo doch ausgerechnet in diesem Forum Tag für Tag - demnächst sogar zum 10.000 Male - eindrucksvoll bestätigt werden kann, dass sogar die Rechenoperation x+1 beherrscht wird. Respekt! Immer wieder ein gelungener Leistungsnachweis.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade auf Plattformen wie dieser hier, sind die Leute "Bildgierig". Da werden gerne die Bilder angeschaut, ohne sich den Profiltext anzusehen, und schon wird man von Leuten angeschrieben, die man eher nicht so um,an, auf oder unter sich haben möchte.

Ein Bild- oder Gesichtsloses Profilbild lässt dann schonmal die Chance etwas sinken, dass jemand das Profil anschaut.

Leider sind auch viele "Gesichtslose" Profile  mit sehr wenig oder garkeinem Text versehen, so dass man sich lieber zurückhält, die Person anzuschreiben. Man mag ja nicht auf Faker hereinfallen, oder nicht die "Katze im Sack" kaufen. wenn es um ein kurzfristig ausgemachtes Date geht. Blinddates bringen gerne oft unangenehme Überraschungen mit sich.

Aber auch Profile mit geklauten Bildern, oder 20 Jahre alte Polaroidkonterfeis, die sorgen dann auch für Unmut :)

Wichtiger als ein Gesichtsbild finde ich persönlich, dass der Profilinhaber  auf seiner Seite schreibt, was er möchte und was er nicht möchte.

Bilder kann man ja,bei gegenseitigem Vertrauen per PN zeigen, oder so.

 

Geschrieben
Am ‎24‎.‎10‎.‎2016 at 11:37, schrieb Chubbear:

Gerade auf Plattformen wie dieser hier, sind die Leute "Bildgierig". Da werden gerne die Bilder angeschaut, ohne sich den Profiltext anzusehen, und schon wird man von Leuten angeschrieben, die man eher nicht so um,an, auf oder unter sich haben möchte.

Ein Bild- oder Gesichtsloses Profilbild lässt dann schonmal die Chance etwas sinken, dass jemand das Profil anschaut.

Leider sind auch viele "Gesichtslose" Profile  mit sehr wenig oder garkeinem Text versehen, so dass man sich lieber zurückhält, die Person anzuschreiben. Man mag ja nicht auf Faker hereinfallen, oder nicht die "Katze im Sack" kaufen. wenn es um ein kurzfristig ausgemachtes Date geht. Blinddates bringen gerne oft unangenehme Überraschungen mit sich.

Aber auch Profile mit geklauten Bildern, oder 20 Jahre alte Polaroidkonterfeis, die sorgen dann auch für Unmut :)

Wichtiger als ein Gesichtsbild finde ich persönlich, dass der Profilinhaber  auf seiner Seite schreibt, was er möchte und was er nicht möchte.

Bilder kann man ja,bei gegenseitigem Vertrauen per PN zeigen, oder so.

 

Da muss ich Dir vollkommen recht geben, dass eine Beschreibung, was man gerne möchte und was man sucht, viel interessanter sind als Bilder. Ich versende nur Gesichtsbilder an wirklich Interessierte.

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen, die ihr Gesicht nicht in Profilen veröffentlichen wollen, sind nicht automatisch Fakes. In anderen Portalen gehöre ich auch zu diesen Menschen. Auch in den ersten Nachrichten würde ich nie irgendwelche Fotos von mir frei geben.

Warum ich mein Gesicht in anderen Portalen nicht öffentlich mache? Da gibt es einen ganz bestimmten Grund. Ich möchte nicht, dass man mich auf Grund des Aussehens beurteilt, sondern darüber wie ich mich verhalte, also über meinen Charakter. 

Für viele ist dies unverständlich. Aber mir soll es egal sein. Wer wirklich Interesse zeigt, der würde früher oder später auch mein Gesicht zu sehen bekommen. Aber, wie bereits erwähnt, nicht sofort.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30. Oktober 2016 at 08:30, schrieb branded_fool:

Menschen, die ihr Gesicht nicht in Profilen veröffentlichen wollen, sind nicht automatisch Fakes. In anderen Portalen gehöre ich auch zu diesen Menschen. Auch in den ersten Nachrichten würde ich nie irgendwelche Fotos von mir frei geben.

Warum ich mein Gesicht in anderen Portalen nicht öffentlich mache? Da gibt es einen ganz bestimmten Grund. Ich möchte nicht, dass man mich auf Grund des Aussehens beurteilt, sondern darüber wie ich mich verhalte, also über meinen Charakter. 

Für viele ist dies unverständlich. Aber mir soll es egal sein. Wer wirklich Interesse zeigt, der würde früher oder später auch mein Gesicht zu sehen bekommen. Aber, wie bereits erwähnt, nicht sofort.

gut ich bin auch ein faker,ich kann es nicht ändern,ich bin ehrlich ,ich habe angst.angst das die menschen die ich liebe dadurch verlieren könnte.ich bin verheiratet ,habe kinder und enkelkinder die mich  lieben.

es sind moderne menschen und trotzdem wären sie erschüttert und würden mich nicht verstehen.wenn ich jemanden hier kennen lerne  und mich mit ihm verstehe gebe ich ihm meine privat mail adresse  und bekommt auch mein  gesicht zu sehen..aber seine ist  eine phantasie adresse ich habe keine. ach  ja ich kenne ihn persönlich das ist schon etwas und es ist schön.

 

 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...