Jump to content

Face Pic ... Gesicht zeigen, oder nicht?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Das klingt irgendwie so als wären dir deine sexuellen Neigungen peinlich... ^^

mein Beileid ^^


Geschrieben

Die Schönheit, die ein guter Charakter ausstrahlt gehört ja wohl in den Bereich der Mythen, Märchen und Wunschräume. "Innere Schönheit" könnte, selbst wenn es sie geben sollte, nicht nach außen dringen, denn dann wäre sie ja außen und nicht weiterhin innen.
Was ist denn überhaupt schön oder häßlich?
Werden solche Sachen nicht von der Kultur und dem sozialem Umfeld, in dem man lebt, bestimmt?


Geschrieben




mein Beileid ^^



Dein ironisch so trefflich gesetztes "Beileid" zeugt von großen intellektuellen Defiziten, denn hier geht es sicher nicht um Peinlichkeit, sondern um den Erhalt einer gewissen Privatsphäre. Aber dies Wort ist den Fans sozialer Netzwerke oft unbekannt.


Geschrieben

ich denke auch ohne bild kann man(n) interssant sein---die ein wenig tiefsinniger sind und auch profile lesen werden oft neugierig----die sympathie kann mann letztlich nur durch schreiben oder ein treffen feststellen---wurde selber schon von einigen ohne profilbilder angeschrieben und hab mich mit einigen auch getroffen und war positiv überrascht----auch schreibt man glaube ich entspannter ohne profilbilder als mit...den geilen mußt jetzt unbedingt haben weil er vielleicht" geil" aussieht---wenn einer ne partnerschaft sucht ist für mich erst einmal was im profil steht wichtig---was nach her hinter kaffe und kuchen passiert ist ne andere sache----wenn man ehrlich ist und sagt zum schluß du bist doch nicht mein typ ist die sache doch in ordnung-----wenn ich mal auf dem parkplatz bin treffe ich dort bekannte wo man sich wunderbar unterhalten tut,aber nicht mit ins bett steigen möchte oder ne partnerschaft aufbauen----werbungen fernsehen plattforen wollen uns immer weiß machen was wir sollen was wir anziehen sollen was wir essen sollen und das wir bilder rein setzen sollen----nun an muß ja nicht jeden unfug
mit machen-----wenn ich das richtig gesehen habe haben beim letzten foto wettbewerb sehr wenig noch mitgemacht


Geschrieben

hab im forum auch schon nette leute kennen gelernt und späther privat geschrieben


Geschrieben

stimmt, ohne Fotos ist es oft viel entspannter. Besonders wenn die Bildersammler nach Nacktfotos fragen...Nein, Danke. Entweder unterhält sich jemand mit mir und lernt mich ersteinmal so kennen und wenn beide -irgendwann- der Meinung sind, den Anderen unbedingt zu sehen, OK dann kann man ja immer noch weitersehen.


Geschrieben

kann ich nur bestätigen!! Mit Einigen schreibe ich mich schon längere Zeit. Was nützen noch die "schönsten" Fotos, wenn dann derjenige den Mund auf macht und es kommt nur heisse Luft raus -oder man mus feststellen, dass überhaupt keine Gemeinsamkeiten da sind.


Geschrieben

Seine Gesichts Fotos kann man ja auch mit Privaten E-Mail an Personen senden die wirklich an realen Treffen interessiert sind .

Auch möchte ich auch sehen wie mein gegen über im realen Leben aus sieht


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also vor einem date möchte ich schon sehen wer oder was mich erwartet und wer kein foto im profil hat den frage ich doch einfach..und wenn dann nix kommt hat es sich eh erledigt...


Geschrieben

hallo ich sage ml so jeden hat das recht sich frei zu zeigen oder nicht das kann man doch keinen verbitten


Geschrieben

Ein erkennbares Gesicht mit einen Lächeln ist immer von Vorteil.


Geschrieben

würde ich nicht sagen, über Geschmack lässt sich streiten.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Face-Pic....

Ich kaufe auch kein Auto, bevor ich es nicht gesehen habe.

Ich akzeptiere unwegbarkeiten ( Beruf, Bi-Verheiratete etc. ), hätte aber nie ein Date mit diesen Menschen


Geschrieben

Man kann ja auch in einer Maske Gesicht zeigen


Geschrieben

Stimmt,ein Lächeln ohne Zähne,oder wenn sie schief und gelbgrün sind,verlockt nicht zu hohrn Freuden.


Geschrieben

Ich bin hier neu und ich hab es jetzt echt nicht glauben können, dass das hier ein Thema ist. Wie kann sowas heute noch in Frage gestellt werden??? Auf Facebook hat doch auch jeder ein Facepic im Profil. Alles andere wird doch eh ignoriert. Ich hab inzw. ü100 Mails erhalten und die paar wenigen ohne Face kann ich nur auslachen und bedauern.


Geschrieben

....desweiteren fiel mir auch auf, dass die wenigen Profile der ungeouteten alle mit max. 3* bewertet wurden und deren geköpfte Pics ebenfalls.


Geschrieben

Wo lebst du denn? Meine Bekannten bei Facrbook haben großenteils nicht mal ihren wirklichen Namen bei Facebook, entweder sind sie dort mit einen Fantasienamen oder mit Kosenamen vertreten. Fotos sind oftmals Fotos aus der Jugend oder irgendein Tierfoto. Ich verstehe dich nicht, denke jeder soll es so halten wie er es will.


Geschrieben

ich hab meine Facepics in der geheimen galerie und schalt sie bei bedarf frei , aber ein facebild möchte ich schon von demjenigen der in meinen bett landet . ist mir lieber so als ein schwanzfoto was ich überhaupt nicht haben kann .


Geschrieben

Hängt ja stark davon ab,wozu man hier ist,

Bei Date-Suchen oder Partnersuchen ist es gewöhnlich, Face-Pic's zu nutzen. Wenn man nur mitschreibt oder nur mit anderen Anonymen Austausch mag,muss ja nicht.


Geschrieben

Jup, diese Penis,Arschkimmen- und Sack-Bilder finde ich auch furchtbar,besonders dann noch im Damenschlübber. Dann Denjenigen lieber niemals sehen müssen *hr*


Geschrieben

wie du auf dem bild siehst trage ich selber so einen . aber es gibt welche da schüttel ich mich nur


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...