Jump to content

Wenn morgen Weltuntergang wäre...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 20:04, schrieb Woollff:

umdrehen, weiterschlafen, morgen ist auch noch ein Tag!!

Nein   das  ist  ja  das  Kosiose.  Es  kommt  kein  Tag   mehr

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lucca2367:

Natürlich,Per Anhalter durch die Galaxis reisen !

Optimist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lucca2367:

Natürlich,Per Anhalter durch die Galaxis reisen !

42

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Rochti geilen und ausgiebigen Sex habe und wenn geht, solange bis Es passiert. Genau das würde ich machen.LG. 😚
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn morgen die Welt untergeht, nun sehe es wie Ina Deter : Geht die Welt heute unter  geht sie ohne mich   :mask::dizzy:

Geschrieben

Noch  schnell  Senf  und  Sonnenblumenöl  kaufen.  

  • 1 Monat später...
boeserbengel77
Geschrieben

...na sich noch ganz, ganz schnell den Hintern versohlen lassen....frechgrins....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Würde zu einem Master gehen mich einige Stunden hart foltern lassen, auspeitschen bis das Blut spritzt,dann blank durchficken lassen udn das sperma in den Arsch spritzen lassen dann noch dme master einen blasen udn sein Sperma abschlucken. danach erneut hart vergewaltigen lassen durch weitere männer und auch vollspritzen lassen 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NFGay:

Würde zu einem Master gehen mich einige Stunden hart foltern lassen, auspeitschen bis das Blut spritzt,dann blank durchficken lassen udn das sperma in den Arsch spritzen lassen dann noch dme master einen blasen udn sein Sperma abschlucken. danach erneut hart vergewaltigen lassen durch weitere männer und auch vollspritzen lassen 

Wenn ich so einen Blödsinn lese 

Wenn morgen wirklich Weltuntergang wäre, würden 99,999999% zu Hause sitzen und vor Angst zittern 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 09:06, schrieb Robert-2640:

würden 99,999999% zu Hause sitzen und vor Angst zittern 

Nun dann würde ich zu den 0,000001% gehören die sich in aller Ruhe noch ein Glas Bourbon einschenken und sich fragen was jetzt kommt:crazy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Nun dann würde ich zu den 0,000001% gehören die sich in aller Ruhe noch ein Glas Bourbon einschenken und sich fragen was jetzt kommt:crazy:

stimme dir voll zu. In der heutigen Zeit kann mich nichts mehr erschüttern, grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peterbär:

stimme dir voll zu. In der heutigen Zeit kann mich nichts mehr erschüttern, grins

Mich nach draußen setzen mit ein Bier und ein guten Schnaps und warten 

Geschrieben

Endlich entspannen und runterkommen, die stressige Gedanken zur Zukunft (die ich vorher hatte) in die Mülltonne klopfen und dann relaxt abwarten was da kommt.  B| 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2021 at 16:48, schrieb Miederhose:

Was würdet ihr tun, wenn ihr genau wüstet, dass morgen zu einer bestimmten Zeit Weltuntergang ist? 
Zum Beispiel  ein Kometeneinschlag oder sowas ?

Also wenn Weltuntergang wäre würde ich folgendes tun " hypothetisch gedacht":Erstens mir eine "Handverlesene" Crew zusammenstellen. Die " Endevour" auftanken und aufrüsten mit nem " SpeceHab " und " Lebenserhaltungsmitteln  auf MTOW! ..vorne rechts im FlighDeck sitzen ..( mit Windel an ) ...den Navigations/ Bordcomputer auf eine Flugbahn zur ISS programmieren, undmir die ganze Sache "von oben " noch anschauen und  festhalten. Mich bei meiner Crew/ Commander und allen die mir wichtig waren ganz herzlich bedanken und ihnen sagen wie dankbar ich für die Zeit war !!Und auf  ein "  Irdisches Leben dass vielleicht dannach auf der Erde je wieder möglich sein wird HOFFEN!"

Denn ein Weltuntergang ist schon so haben Wissenschaftler ( Geologen ) herausgefunden  nachweisbar 4× passiert in der Erdgeschichte!! Die Erde erholte sich Das Leben fand eine neue Grundlage!.Der Mensch ist ein Staubkorn im Universum! Eines das dankbar sein darf auf seine Leben das reich ist !

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianBasi83:

Eines das dankbar sein darf auf seine Leben das reich ist !

Moin

Warum geht der Mensch dann so mit der Natur und mit seinen Mitmenschen um? Ich glaub, von den Einzellern haben wir uns noch nicht wirklich weiter weg entwickelt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb nick2017333:

Moin

Warum geht der Mensch dann so mit der Natur und mit seinen Mitmenschen um? Ich glaub, von den Einzellern haben wir uns noch nicht wirklich weiter weg entwickelt.

Weil es bequemer ist. und an den " innern Schweinhund" besser umschmeichlt Nick .

Das mit derNatur ist sowieso so ne Sache: warum fahren dir Leute PS Moster wenn sie die gar nicht ausfahren oder brauchen..?!

Warum soll ich eine Heizung installieren die ich mir nicht leisten kann und die 8 jahre alte tadellos wirtschaftlich  verbrennt .?! Und wer soll die Energiewende umsetzen??

Warum Verdienen Werbegesichter/ Profifußballer das 50Fache eines NotAufnahme Krankschwester oder eines Assistenzarztes oder Krankenpflegers? 

Warum nehm ich nicht m.Abführmittel vollständig und nehm meinem Gastero/ Proktollogen die Möglichkeit sauber herreinzusehen .

Und warum lügen Menschen sich selbst oder den Hausarzt  an..wenn ihm auffällt dass er eine übertragen Sexualkrankheit durch " Geheimnisskrämerei " bekommen hat ...

Nur weil man die Bedürfnisse unter einem Mantel der Lüge schützt !!Die Menschen kommen in Katastrophen weil oft der Egoismus/ ICH Bezogenheit siegt !! 

Der Teufel ist ein kleines Eichhörnchen das dir immer dann die Nüsse klaut wenn man es nicht vermutet. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Der Teufel ist ein kleines Eichhörnchen das dir immer dann die Nüsse klaut wenn man es nicht vermutet. 

Klauen ist doof, mt ihnen spielen.... wäre o.k.. 😂🤣😂🤗

×
×
  • Neu erstellen...