Jump to content

Slip- Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand auch so eine Fantasie, mal den Slip von einem anderen zu tragen...?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben
Warum auch nicht, wenn er sauber ist und nicht grade vollgewichst
Geschrieben
Ich rieche gerne an einem getragenen Damen slip wärend der Ehemann mich bläst das macht mich mega geil
Geschrieben
Wenn es sich um Damenwäsche handelt, ja, Männerwäsche reizt mich nicht
Geschrieben

Ich habe schon gebrauchte Herrenslips gekauft und beim Verkäufer gleich anprobiert.

Geschrieben

Getragene Slips von anderen nicht nur anziehen und gerne mit deutlichen Spuren vorne drin. 

Geschrieben
Finde Menschen in Unterwäsche erregend , anschauen , berühren usw. macht mich an.
Aber getragene Wäsche von jemanden anziehen darüber haben ich noch nicht nachgedacht.
Wenn sie noch sauber ist und nach dem Träger duftet warum nicht. :)
Geschrieben
Ja das macht mich auch geil, wenn ich einen Slip von einen anderen Boy anziehen kann .
Geschrieben

Trage gerne getragene Damenslips wenn sie noch feucht sind und geil riechen 

Geschrieben

Habe schon mal getauscht. Aber nette gute Freunde, deren Größe ich ja kenne kriegen auch schon mal eine Garnitur Herrenunterwäsche geschenkt. 

Geschrieben
Da hätte ich auch mal bock drauf...schön den Slip tauschen
Geschrieben

Ich bin sehr zeigefreudig. Wenn ich in Anzeigen sehe, dass gebrauchte Slips verkauft werden, melde ich mich. Oft gehen die Verkäufer auf meinen Wunsch ein,  die Slips zu probieren.  Ich mache mich dann nackt, probiere an und auch der Verkäufer hat Spaß daran und mich macht es echt geil.

×
×
  • Neu erstellen...