Jump to content

Blowjob under Table


derschlanke61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derschlanke61:

Was haltet ihr von Verwöhnen unterm Esstisch mit Genuss ?

So wie Präsident Clinton und Monika Lewinski, ist bestimmt ein geiles Gefühl. Vor allem wenn er "kommt", sein  Gesichtsausdruck ist bestimmt unbezahlbar.

Geschrieben
Das möchte ich gerne machen in eine Männer Gruppe die da am Tisch sitzen und ihren schwanz raus holen werden geblasen bis zum Schluss ich möchte sperma schlucken
Geschrieben
Ich würde gerne Männer auf den Tisch liegen denen ich die Schwänze blasen verwöhnen lassen von mir Sperma trinken kann das wäre geil bis zum Schluss.
Geschrieben

Derschlanke 🤔🤨WO?! soll man den Herren verwöhnen bzw WIE ohne das es auffällt??....Da nehm ich lieber ein gestrecktes Bein und massiere sein Stück mit m.Zehen👣und kuck dabei ganz unschuldig..

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 16:14, schrieb derschlanke61:

Was haltet ihr von Verwöhnen unterm Esstisch mit Genuss ?

Sollte aber kein Glastisch sein oder ? ;-)

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Schöne Fantasie :bite: :lick: 

Bei mir müsste es nicht unbedingt der Esstisch sein. Der Blowjob unterm Schreibtisch im Arbeitsbüro meines Daddys wäre für mich noch reizvoller. Zum Ausgleich vom harten Job holt er sein williges Schluckstück zu sich und lässt sich verwöhnen :heart_eyes: :heart_eyes:

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...