Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir gerne ein Peniskäfig zulegen.

Was sind eure Erfahrungen damit, auch bei Treffen wenn ihr in getragen habt?

Geschrieben
Ein absolutes No Go für mich. Dafür blase ich und schlucke Sperma viel zu gerne !!!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hof432:

Kann ich leider nicht tragen, da er bei mir nicht hält

Das ist schade 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frankichbin:

Gar nix.🤷‍♂️

Warum nicht hat das weleicht nicht was 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sperma-Schlucker:

Ein absolutes No Go für mich. Dafür blase ich und schlucke Sperma viel zu gerne !!!

Ja das liebe ich auch 

Das ist weleich auch nur Kopf kino gefäselt mit Halsband und Leine vorgeführt werden 

Und ihn tragen 

Und die ganze anderen schwänze blasen müssen 

Geschrieben
Naja, geht so. Habe selber zwei Stück, aber ich trage die extrem selten. Dachte es wäre geiler.
Geschrieben (bearbeitet)

Von Peniskäfig halte ich nix. Wenn schon die Erektion gestört oder auf eine gewisse Zeit hin verhindert werden soll, was ja auch geil sein kann, dann bevorzuge ich, das mit dem natürlichen Werkzeug "Hand" zu machen: Man kann die Eichel anfangs innerhalb der Vorhaut zurückschieben und den Penis relativ weit in den Körper zurückdrängen, ihn mit dem Zeigefinger kitzeln oder stimulieren, bis man ihn irgendwann doch (endlich) frei gibt. :yum:

bearbeitet von leach1m
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Penis-Käfigen, weder bei mir selbst, noch bei anderen Männern. Aber das Thema begegnet mir in letzter Zeit immer wieder, sei es in Foren oder auch beim Chatten im Netz. Da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mal etwas näher nachgefragt, worin der eigentliche Reiz besteht, seinen Schwanz in einen cage zu zwängen und dann evt. tagelang oder sogar wochenlang nicht abzuspritzen. Bislang habe ich keine überzeugende Antwort bekommen, leider.

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 14:39, schrieb Feuerostfriese:

Ich würde mir gerne ein Peniskäfig zulegen.

Was versprichst du dich davon.

Wie kan man nur das beste stück, was ein Mann hat, einsperren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KKmann:

Was versprichst du dich davon.

Wie kan man nur das beste stück, was ein Mann hat, einsperren.

Zu zeigen um sex kino oder gay Sauna das mal das lustobjet ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in die Rolle der Sissy schlüpfe und mich als Sissy kleide und style, dann trage ich auch öfters ein Peniskäfig. In der Rolle der Sissy ist der eigene Penis dann untergeordnet und im Keuschheitsgürtel und Befriedigung des Sexpartner (Anal und Oral)im Fokus. 
 

Man muss aber schauen welche Art von Peniskäfig einem zusagt. Bin von Kunststoff auf einen Metalkäfig gewechselt. Trage den aber nur, wenn ich dann in die Rolle der Sissy schlüpfe. Ansonsten bin ich ohne unterwegs.


Sinn ist halt Lust und Spaß in der Rolle zu erleben. Ich z.B. kann mit Tennissocken als Fetish z.B. nix anfangen.

 

 

bearbeitet von Schlemmerstute
Geschrieben (bearbeitet)

finde es total geil, konsequent feminisiert zu werden und nur mit den löchern,  als frau / schwanzstute / schwanzhure zur Verfügung zu stehen. dazu gehört auch frauenkleidung und halsband, high heels und so. die löcher werden betont durch Lippenstift und enge röckchen, 

der schwanz ist dann unwichtig und wird eingesperrt. ist doch logisch.

dient auch der erniedrigung, natürlich. 

bearbeitet von zeigestute
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 14:39, schrieb Feuerostfriese:

Ich würde mir gerne ein Peniskäfig zulegen.

Was sind eure Erfahrungen damit, auch bei Treffen wenn ihr in getragen habt?

Also ich habe mit einen gekauft, habe aber das Problem, dass mein penis sofort hart wird sobald ich ihn anlege. Ich finde peniskäfige nämlich extrem reizend und kann es leider nicht verhindern immer wieder hart zu werden. Ich denke man muss da mit einer größeren Variante anfangen und sich immer näher rantasten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PassivSissy:

Also ich habe mit einen gekauft, habe aber das Problem, dass mein penis sofort hart wird sobald ich ihn anlege. Ich finde peniskäfige nämlich extrem reizend und kann es leider nicht verhindern immer wieder hart zu werden. Ich denke man muss da mit einer größeren Variante anfangen und sich immer näher rantasten.

Mal sehen wenn ich meinen zum ersten Mal anlegen kann wenn der da ist 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Mal sehen wenn ich meinen zum ersten Mal anlegen kann wenn der da ist 

Lass dir doch beim anlegen helfen...lg

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PassivSissy:

Also ich habe mit einen gekauft, habe aber das Problem, dass mein penis sofort hart wird sobald ich ihn anlege. Ich finde peniskäfige nämlich extrem reizend und kann es leider nicht verhindern immer wieder hart zu werden. Ich denke man muss da mit einer größeren Variante anfangen und sich immer näher rantasten.

... ich denke, das ist der Sinn an der Sache: Den "Kerl" zur Räson zu bringen und zu stauchen, in die Schranken zu weisen? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...