Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Wenn ich als Sissy unterwegs bin trage ich sehr oft einen. Bin als Sissy eh passiv. Und da ich viel lieber eine Möse hätte, soll mein unnützer Schwanz wenigstens unbeachtet bleiben.

Hab 2 davon, nur ist der eine so unbequem zu tragen.

Ist für mich ok, wenn einer nicht darauf steht. Ich mag ja auch nicht alles, was andere hier so treiben.

Gibt es von dem unbequemen ein Bild? Ich selbst habe zwei. Die waren anfangs auch unbequem, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Jetzt komme ich mir ohne Cage fast nackt vor.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin zwar relativ neu hier aber ich trage seit circa zehn Jahren immer wieder Peniskäfige.

Für mich ist es ein Spielzeug zur Luststeigerung aber natürlich auch um sich unterzuordnen.

Beim Tragen (und passender äußeren Motivation) kann dabei die Lust ins unermessliche steigen.

 

Wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben. 

Geschrieben

Peniskäfig ist ein muß...wer nicht hören will muß fühlen....absolutes wichs und apspritz verbot.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.12.2021 at 03:25, schrieb zeigestute:

finde es total geil, konsequent feminisiert zu werden und nur mit den löchern,  als frau / schwanzstute / schwanzhure zur Verfügung zu stehen. dazu gehört auch frauenkleidung und halsband, high heels und so. die löcher werden betont durch Lippenstift und enge röckchen, 

der schwanz ist dann unwichtig und wird eingesperrt. ist doch logisch.

dient auch der erniedrigung, natürlich. 

Geht mir auch so! Konsequent zwangsfeminisiert und streng geführt zu werden! Ich finde es geil und erniedrigent zu gleich! Als Sissy-Sklave fest verschlossen im Peniskäfig und nur noch Blas u. Fickstück zu sein! Ich finde als richtige Sissy-Sklavin gehört es dazu in Dienstmädchen Outfit,Korsett, highheels, Halsband, Hand u. Fuß fesseln,Butt plug und selbstverständlich auch ein keuschheitsgürtel/Peniskäfig zu tragen! Ich liebe dieses Gefühl benutzt zu werden und selbst eingesperrt zu sein! 

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 03:25, schrieb zeigestute:

finde es total geil, konsequent feminisiert zu werden und nur mit den löchern,  als frau / schwanzstute / schwanzhure zur Verfügung zu stehen. dazu gehört auch frauenkleidung und halsband, high heels und so. die löcher werden betont durch Lippenstift und enge röckchen, 

der schwanz ist dann unwichtig und wird eingesperrt. ist doch logisch.

dient auch der erniedrigung, natürlich. 

Geht mir auch so! Konsequent zwangsfeminisiert und streng geführt zu werden! Ich finde es geil und erniedrigent zu gleich! Als Sissy-Sklave fest verschlossen im Peniskäfig und nur noch Blas u. Fickstück zu sein! Ich finde als richtige Sissy-Sklavin gehört es dazu in Dienstmädchen Outfit,Korsett, highheels, Halsband, Hand u. Fuß fesseln,Butt plug und selbstverständlich auch ein keuschheitsgürtel/Peniskäfig zu tragen! Ich liebe dieses Gefühl benutzt zu werden und selbst eingesperrt zu sein! 

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 21:39, schrieb Hof432:

Kann ich leider nicht tragen, da er bei mir nicht hält

Bei mir leider auch nicht .... 

Geschrieben
Machte eine unvergessliche Erfahrung damit...diente damals einem Ehepaar als Sexsklave...da ich immer sehr schnell einen steifen dabei bekam, verpasste man mir einfach einen peniskäfig...es war der Wahnsinn!
Wenn deine erregung steigt, und dein penis nicht steif wird,gebändigt durch den metallkäfig! ......
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 26, schrieb Suckslave:

Geht mir auch so! Konsequent zwangsfeminisiert und streng geführt zu werden! Ich finde es geil und erniedrigent zu gleich! Als Sissy-Sklave fest verschlossen im Peniskäfig und nur noch Blas u. Fickstück zu sein! Ich finde als richtige Sissy-Sklavin gehört es dazu in Dienstmädchen Outfit,Korsett, highheels, Halsband, Hand u. Fuß fesseln,Butt plug und selbstverständlich auch ein keuschheitsgürtel/Peniskäfig zu tragen! Ich liebe dieses Gefühl benutzt zu werden und selbst eingesperrt zu sein! 

Gehst Du denn auch einen Schritt weiter und forcierst die Feminisierung wie zum Beispiel durch Brustwachstum? Man sagt ja auch bei einer echten Sissy zum Schwanz Sissyklitty. Wird also nicht mehr steif, verkümmert.

Geschrieben
Die Peniskäfige /chastity cages sind natürlich für richtige Sissyboys und MtF wichtig. Nicht wenige befassen sich mit Sissyfikation.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2022 at 23:45, schrieb Schatzi370:

Die Peniskäfige /chastity cages sind natürlich für richtige Sissyboys und MtF wichtig. Nicht wenige befassen sich mit Sissyfikation.

ich würde sagen Sissyboy schon eher 

Am 10.4.2022 at 23:45, schrieb Schatzi370:

Die Peniskäfige /chastity cages sind natürlich für richtige Sissyboys und MtF wichtig. Nicht wenige befassen sich mit Sissyfikation.

und Sissyfikation ist eine schöne Sache

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Siegmar:

und Sissyfikation ist eine schöne Sache

Ist halt was für Kenner.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage jetzt seit 7 Monaten ein dank meiner Herrin und muss sagen die beste Entscheidung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2022 at 23:20, schrieb Sneakfreak:

Hi, ich finde die Dinger ganz witzig. Ich mag das Gefühl, Du spürst permanent die Enge. Trage den Käfig oft Tagelang. Morgens kann es allerdings recht hart werden, Morgenlatte 😩 aua, nichts für Weicheier. Wenn dann noch der Schlüssel in guten Händen ist, wird Mann schön zu Enthaltsamkeit gezwungen (.....  als Single kann Mann den Schlüssel auch in einen Eisblock einfrieren, oder Zeitschlösser verwenden😁) .

Auf den Moment der "Befreiung" freut Mann sich tierisch. Die anschließende Belohnung ist nach Tagen der Enthaltsamkeit umso schöner und heftiger. Da kann Mann mal ein paar schöne Ladungen abspritzen, so geht's mir jedenfalls🤤. Für mich, oder den Sub,  zum quälen perfekt. Entweder mag Mann die Dinger oder Mann hasst sie. Viel Spaß 

Der Gedanke das mein Partner über meinen Penis die Gewalt hätte und er bestimmt wann ich spritzen darf und hand anlegen dürfte 😏

Ist geil 🤩 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymous1:

Der Gedanke das mein Partner über meinen Penis die Gewalt hätte und er bestimmt wann ich spritzen darf und hand anlegen dürfte 😏

Ist geil 🤩 

 

Du bist ein Feigling vor dem Herrn 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich musste/durfte einen Peniskäfig immer dann tragen wenn ich am Wochenende alleine war. Zum Beispiel wenn mein Ex arbeitete oder er mich zu Kunden brachte. Heute vermisse ich das,warum?

Ich weiß es nicht

Geschrieben

das ist ein geiles Gefühl, nur mein Meister entscheidet wann ich an meinen Schwanz darf, das ist richtige Unterwerfung

Geschrieben

Jetzt habe ich das Thema leider erst sehr spät gesehen.

Ich habe Peniskäfige für mich vor ca. 5 Monaten entdeckt. Nachdem das erste Ausprobieren toll war, habe ich mir seither einige verschiedene zugelegt. Die "Kontrolle" über ich selbst aus, indem ich den Schlüssel mit einem Zeitschloss sichere.

Ich habe inzwischen eine recht umfangreiche Sammlung, 15 Stück. Vielleicht die Hälfte davon ist "tragbar", und ein paar sind meine Lieblingsstücke.

Was die Erfahrung damit für mich so toll macht, ist nicht das Gefühl der "Versklavung" und ein Sissy-Effekt. Dadurch, dass der Penis nicht oder nur sehr eingeschränkt steif werden kann und damit auch ein Orgasmus (fast) unmöglich ist, wird das Lustempfinden fast automatisch zu anderen Stellen umgelenkt. Nippel zum Beispiel.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich manchmal herausrutsche, aber das Problem habe ich vollständig gelöst, indem ich den Ring, an dem der eigentliche Käfig befestigt wird - der also um Penis- und Hodensackwurzel herum liegt - mit einem langen Stoffband in "Fundoshi"-Bindetechnik nahe an den Körper ziehe und so fixiere. Alternativ hatte ich einen engen elastischen Schwimmslip probiert, der alles fest gegen den Körper drückt, aber das tat nach einiger Zeit weh.

Ich hätte eine Frage ans Forum. Ich habe mir einen Vollkäfig angeschafft, der neben dem eigentlichen Peniskäfig auch einen "Korb" für die Hoden hat. Hier ein Link zu Bildern:

https://m.media-amazon/images/I/51oS5buIcZL._AC_SY450_.jpg

https://m.media-amazon/images/I/51D01xjZwrL._AC_SL1024_.jpg

https://m.media-amazon/images/I/512NOeLKksL._AC_SL1024_.jpg

Hat jemand einen Tip, wie man da "rein" kommt? Das Problem ist, die Hoden in den Korb zu bekommen, bzw. zu verhindern, dass sie wieder herausrutschen bevor der Käfig komplett zusammengesetzt und geschlossen ist.

Geschrieben
Ich würde gerne jemanden kennenlernen, dem ich einen Peniskäfig ( chastity Cage) anlegen kann und so seine Geilheit steigern.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage gerade einen aus Stahl super Gefühl

Geschrieben
Am 13.5.2022 at 16:39, schrieb Anonymous1:

Der Gedanke das mein Partner über meinen Penis die Gewalt hätte und er bestimmt wann ich spritzen darf und hand anlegen dürfte 😏 Ist geil 🤩

Eigentlich geht das auch ohne Peniskäfig. Mit den Fingern lässt sich der Penis, vor allem anfangs, zwischen die Vorhaut zurückschieben,  bis fast der gesamte Schwanz im Körper ist. So die Eichel rhythmisch kneten, die Beule drücken, ist auch eine Erfahrung. Später kann man ihn ja wieder schrittweise freilassen - - - es ist jedenfalls auch eine Cum-Kontrolle. Zwischendurch sind auch Wäscheklammern hierbei geeignet.

Geschrieben

Habe selber keinen .

Aber würde gern mal einen abmachen !

Und Stück für Stück das gute Etwas auspacken!😋

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...