Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich davon halte? Ich wundere mich, warum manche davon begeistert sind. Ich spüre nicht den geringsten Reiz oder Sinn, selber einen zu tragen, und wenn ich jemand damit sehe, weckt das mein Mitleid oder inneres Kopfschütteln. Ich überwinde mich und lese interessiert die Berichte, was andere daran toll finden und kann auch das nicht ansatzweise nachempfinden.

Ist wohl eindeutig nichts für mich. Vielleicht fehlt mir da eine gewisse Sub-Haltung.

Ich finde das Gegenteil toll: mein Schwanz ist frei und kann jederzeit hart werden.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich liebe es einen Peniskäfig zu tragen. Das schöne daran ist, wenn ich ihn über mehrere Wochen am Stück trage, wird mein Pipimann kaum noch steif. Wie es sich für eine Sissy gehört. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fshmarc:

Ich liebe es einen Peniskäfig zu tragen. Das schöne daran ist, wenn ich ihn über mehrere Wochen am Stück trage, wird mein Pipimann kaum noch steif. Wie es sich für eine Sissy gehört. 

Genau so geht es mir auch.

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...