Jump to content

Erektion in öffentlichen Duschen


eike92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Frage ist zwar schon lange her, aber ich sehe es so! Ich bekomme im Schwimmbad unter der Dusche auch noch meistens eine Latte. Ist aber nicht schlimm, die meisten kucken sich die Latte an und wenn es einem unangenehm ist kuckt er weg wenn es einen interessiert bekommt er auch ne Latte und alle freuen sich! Du solltest dich nicht schämen sondern freuen!
Geschrieben

Ich hatte dieses Problem bis vor ein paar Jahren auch. Kaum war ich nackt stand er. Das war mir immer peinlich. Hat auch nix geholfen wie vorher wixxen oder so. Ist erst besser geworden, seit ich in die Sauna gehe. Am Anfang konnte ich da zwar nur mit Handtuch rumlaufen. Aber mit der Zeit wurds besser. Letztes Jahr war ich dann das erste mal beim FKK und es ging eigentlich auch.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das geil, schon als Jugendlicher hatte ich in der öffentlichen Dusche immer einen steifen und habe dabei die Reaktionen der anwesenden Männer genossen....

Geschrieben

Wenn Du einen Steifen beim Duschen bekommst sehe ich das nicht als Problem. Wer es sehen will, der schaut hin. Alle anderen interessiert es nicht. Und mal ganz ehrlich: ein schöner steifer Penis ist doch ein schöner Anblick. 

Geschrieben
Am 16.3.2016 at 12:03, schrieb Deleted-User:

wenn ich ganz ehrlich bin, ja es stört ungemein... "normales" Duschen ist fast unmöglich und es gibt immer welche die sich doch extrem daran stören, wenn da auf einmal einer mit nem Steifen steht

das kann ich  gar nicht nachvollziehen, wer sollte sich daran denn stören? Andere Männer haben doch das gleiche Problem,  je jünger sie sind, umso mehr. Der Körper "funktioniert" halt, na und? Sind denn da auch Weiber in der Dusche? Nein? Eben. (Selbst die würden es vielleicht eher "interessant" finden.)   Im Ernst, als junger Kerl hat man erst einmal Angst, dass andere Kerle "besser" bestückt sein  könnten und scheut den Vergleich. Mich würde es (in meiner Jugend) eher gestört haben, wenn die Hose eine große sichtbare Ausbeulung in aller Öffentlichkeit  gezeigt hätte (Straßenbahn oder so, na, da hat man eben eine Zeitung oder so davorgehalten). In langweiligen Schulstunden haben wir unsere Ausbeulungen unter dem Schultisch miteinander verglichen. Lass dem Pimmel sein Gebimmel: Wer aufsteht, setzt sich auch irgendwann wieder hin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2017 at 11:38, schrieb Extrem-anal:

Als ich mit 18 das erste mal in eine Sauna gegangen bin und feststellen musst das an diesem Abend dort nur Männer waren,saß ich aufv der obersten Stufe der Sauna und hatte eine Mörderlatte.Die blieb natürlich nicht unendeckt.

Oh, da wäre ich sehr gerne der "Entdecker" gewesen - - - :D

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Steh doch einfach zu deiner Erektion!….manche wünschen sich, überhaupt eine zu bekommen!

Geschrieben
Wenn ich im Fittnesstudio bin gehe ich danach auch immer duschen und es ist mir egal ob jemand meine Erektion sieht oder nicht
Geschrieben
Am 16.3.2016 at 09:23, schrieb eike92:

Ich möchte nicht mit der Erektion duschen gehen. Was kann ich tun?
Ich würde auch sehr gerne in die Sauna gehen, aber das macht mir das unmöglich.

Ich denke das ist reine Gewöhnungs-Sache, es erregt dich jetzt aber wenn Du es täglich machst, wird es dich nicht mehr erregen sonder langweilige Normalität!

Also wenn Du duschen willst und in die Sauna gehen, bleibt nichts anderes übig als Gewöhnungs-Training.

Du bist nicht der einzige Mensch der leicht erregbar ist, es geht auch Anderen so.

Geschrieben

Was ist denn da so schlimm dran, ich bin in einem Nudistenhaushalt mit meiner Mutter aufgewachsen und war da durch eigentich immer nackt und hatte oft einen steifen, auch wenn meine Mutter besuch von Freundinnen hatte...

Geschrieben

Es ist doch schön und sicher
Nicht nur für dich ,andere glaub mir gucken und träumen sofort und trauen sich nur nicht , als ich das letzte mal im Schwimmbad war und duschen ging , ging es mir auch so ich sah andere Männer wusch mich und er stand plötzlich ,fand es schön diese Blicke, drehte mich um zur Wand u d hoffte jemand würde kommen , ich genoss die Blicke die ich zwar nicht sah aber spürte.

Achso ja und das schönste dabei war keine 2 min. Hat es gedauert als ich eine Hand auf meinen Po spürte und ein Raunen im Ohr hörte, ob ich mich rücken abseifen lassen möchte ,oha wo es endete ahnt ihr sicher , He ich find es schön und du bist nicht der einzigste , auch in der öffentlichen Dusche sind Männer Männer

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.2.2023 at 06:03, schrieb lieb45:

Es ist doch schön und sicher
Nicht nur für dich ,andere glaub mir gucken und träumen sofort und trauen sich nur nicht ,............

Da kann ich zustimmen! Finde ich auch immer klasse im Schwimmbad!

 

Am 17.8.2016 at 12:31, schrieb eike92:

Hallo Zusammen
Ich wollte mal wieder einen kurzen Zwischenbericht geben:

Gestern war ich mal wieder im Schwimmbad. Habe etliche Bahnen geschwommen und danach ging es in die Dusche. Es war ruhig und keiner unter der Dusche. Ich dachte mir aber zur Sicherheit gehts du aufs Klo und lässt kurz Druck ab. Das habe ich auch getan.
Nachdem er nicht mehr so stark errigiert war bin ich unter die Dusche- noch immer war ich allein.
Ich wollte meine Hose runter ziehen und zack Stand er wieder .
Da keiner da war lies ich wieder Druck ab, aber er hörte einfach trotzdem nch auf zu stehen.

Also zusammgenfasst kann man sagen, mich macht anscheinend die öffentliche Nacktheit so an, dass ich dauerhaft einen Ständer habe, egal ob jemand da ist oder ich alleine bin....irgendwie schon komisch. Also mich macht nicht das Sehen anderer Penise an sonder einfach nur das Nackheit oder?

Mh...

Euer Eike

Hallo Eike, jetzt sind ja schon wieder ein paar Jahre ins Land gegangen.
Was macht dein Problem jetzt.
Ich kann dir sagen, dass es bei mir nicht so schlimm ist. Aber im Schwimmbad unter der Dusche ist es noch da, dass ich ab und zu eine Latte bekomme. Stört mich aber nicht!
Als ich jung war 15-20 so ca. Hatte ich die gleichen Probleme aber ich hatte mich dran gewöhnt das gekuckt wird und ab und zu wurde mir auch beim einseifen geholfen!
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mann weiß eigentlich das es etwas natürliches ist ne Latte zu kriegen und das man das nicht immer bzw selten steuerbar ist

Übrigens der Mann hat bis zu 14 Mal am Tag eine Erektion und zwar in dem Moment an wo der Schwanz und das Gehirn existierte also bereits als Fötus

Und das bis zum Tod in verschiedenen Härtegraden
Spätestens ab dem dritten Lebensjahr kann man einen Orgasmus bekommen ein Samenerguss bekommt man aber erst in der Pubertät und Kinder kann man zeugen solange die Spermien agil sind als gegebenen Falls ach noch mit über 💯 Jahre
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Am 16.3.2016 at 10:36, schrieb Deleted-User:

Halloooo....!!
Ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden, denn mir geht's oft genauso! Der Grund ist meist das eigene Kopfkino,wo du dir deine Badehose ausziehst & dich nackt
für jeden zeigst! Vielleicht warst vorher sogar am Spind, hast dich dort schon ausgezogen, extra langsam, um gesehen zu werden!
In deiner Phantasie siehst du dich wahrscheinlich in der Dusche mit nem anderen Kerl rummachen & jeder Zeit könnte euch jemand dabei überraschen! Bei mir ist es dieser Kick gesehen zu werden, der mich erregt & ich plötzlich en steifen krieg.

Passiert mir auch hin und wieder das er hart wird, wenn ich nach dem Schwimmen oder Sport dusche gehe und in der Sammelumkleide wenn ein paar gut aussehende Typen so schön nackt da sind. Kann man nicht immer verhindern. Ist menschlich und natürlich.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Begegnung im Schwimmbad.

Ich war unter der Dusche und ein sehr maskuliner Mann kam rein, duschte und dann (äußerst ungewöhnlich) nahm er seine Zahnbürste aus dem Kulturbeutel und schrubbt heftig seine Zähne, während er unter einer Dusche stand.

Sein (L-XL) Glied baumelte hübsch umher und mich triggerte dieses maskuline Gehabe -auch optisch der Mann! Ich merkte das ich Gefahr lief, einen Steifen zu bekommen denn das Blut strömte bereits in meinen Schwanz, also wendete ich mich schnell zur Wand hin ab und drehte das kalte Wasser -altbewährte Hausmittel sag ich nur...

Allerdings mußte ich, magisch angezogen immer wieder hinblicken auf den Mann und seinen Pimmel... Was für ein Mann!!!

Passiert ist nichts, die Dusche war gut besucht und der Mann würdigte mich keines Blickes.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das kenne ich sehr gut...als Fussballer war ich oft in Mannschaftskabinen am Duschen...weil ja niemand wusste,das ich bi bin,war es für mich ein Schlaraffenland...aber halt auch riskant,da auf einmal einen Ständer zu bekommen...Abhilfe war, gegen die Wand schauen und notfalls an etwas völlig asexuelles zu denken...

×
×
  • Neu erstellen...