Jump to content

Erektion in öffentlichen Duschen


eike92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer gay-sauna ist das doch aber auch üblich, dass man nicht nur schaut, sondern auch anfasst und auch vor anderen seinen spass hat...


Geschrieben

Es geht ja hier grundsätzlich nicht um Gaysaunas oder ähnliches. Es geht um das ganz normale Duschen im Schwimmbad und den Besuch einer gemischten Sauna. Dort geht es in der Regel nicht um sexuelle Dinge. Deshalb wollte ich von Euch gerne mal wissen, was man da machen kann oder ob ihr selber Erfahrungen habt. Ein Austausch unter Gleichgesinnten oder die es waren, quasi


Geschrieben

Hallo eike--Wegen des vielen Testoterons bekommst du als junger Mann ab der Pubertät häufig Erektionen--das kann mehrmals am Tag sein und auch in der Nacht. Dass eine Erektion entsteht,kannst du als junger,sexuell gesunder Mann nicht verhindern,weil du den Erregungsreflex,mit dem die Erektion beginnt,nicht mit deinem Willen steuern kannst. Dieser Erregungsreflex kann durch alle möglichen Gefühle ,Gedanken,Berührungen ausgelöst werden--oder einfach so,ohne Grund .Aufregung macht die Erregung stärker.
Der beste Weg,mit diesen Erektionen umzugehen,ist,dich mit ihnen anzufreunden. Eigentlich kannst du stolz auf sie sein,weil sie ein Aussdruck deiner gut funktionierenden Männlichkeit sind. Wenn du dich dafür schämst oder darüber aufregst,kommst du in eine Spannung hinein,die auch körperlich ist. Das heißt,die Muskeln in deinem Körper spannen sich mehr an. Und diese Spannung kann die Erektion stärker machen. Und das willst du ja gerade nicht. Atmen und Kontrolle der Muskelspannung helfen.
Hilfreich ist also,wenn du die Spannung in deinen Muskeln senkst und der Situation keine besondere Bedeutung gibst. Sorge dafür,das du langsam ganz tief ein-und ausatmest und die Muskeln im Körper, vor allem im Becken entspannst. Falls du merkst,dass du kein gutes Gespür für deine Muskeln im Becken hast,Es gibt Anleitungen zur Stärkung der Beckenbodenmusculatur.Wenn du das übst,lernst du besser,deine Erektionen so zu steuern,dass sie bleiben,wenn du Sex haben wllst,und wieder weg gehen,wenn du keinen Sex willst.


Geschrieben

geht gar nicht allein aus hygienischen gründen


Geschrieben

Was geht denn aus hygienischen Gründen nicht? Dass einer mit einem steifen Glied duschen gehen möchte? 😯


Geschrieben

Es ist immer geil einen schönen Schwanz zu sehen...ob beschnitten oder nicht...aber es stört leider sehr viele Personen, die es als belästigung ansehen, wenn da jemand mit nem Steifen steht, obwohl derjenige keinerlei "böse" Gedanken hat...


Geschrieben

eike, über deine reaktion hab ich mich gefreut,danke. Hier in diesem forum,noch auf seite 1,hab ich einen beitrag geschrieben :" Beckenbodentraining für sex ?" am 17.02.16


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Eike, auch ich kenne das Problem. Ich bin 28 und dusche erst seit etwa zwei Jahren komplett nackt, wenn ich im Schwimmbad bin (um die Sauna mach ich noch immer einen Bogen, aber ich möchte mich da auch noch überwinden). Am Anfang machte meine Aufregung über das was die anderen denken und sehen meine Errektion noch schlimmer. Mitlerweile ist das Nacktduschen aber kein Problem mehr weil:
- es einigermaßen normal geworden ist für mich, mich nackt zu zeigen und ich dabei nicht mehr so aufgeregt bin wie am Anfang - Gewöhnung hald
- ich denke auch, dass es normal ist einene Ständer zu haben / bekommen, vielleicht ist auch etwas Stolz dabei (so habe ich früher nicht über meinen Körper gedacht) und wer es sehen will darf hinschaun und wer nicht darf sogar wegschaun
- mittlerweile mekre ich auch, dass die anderen nichts davon merken (geschickt hindrehn), nicht gezielt schaun (die kommen zum Duschen und Baden, nicht zum Glotzen) und dass es den anderen meist Wurscht ist
Was sollten sie auch sagen? "Hör auf einen Ständer zu haben!" Du kannst ja antworten, dass du schon emsig nach dem Ausschaltknopf suchst. Du würdest ja nicht mal lügen. Und glaubst du wirklich, dass dich ein anderer Nackter während dem Duschen gezielt auf deine Errektion anspricht. Ich glaube dem währe es so unangeneht wie dir deine Errektion ist. Die Ausnahmen die wirklich mal auftreten KÖNNTEN, könntest du doch locker hinnehmen, oder? Und, wenn du mal ein Kompliment für deinen strammen Ständer bekommen solltest, wärs doch um so schöner.


Vielleicht noch ein Tipp: Wenn ich mich ablenken will/muss singe ich im Kopf ein Lied - egal was, Hauptsache du konzentrierst dich auf den Text (nimm evtl. ein Lied, dass du nicht soo gut kennst, die Texthänger lenken super von "verspielten Gedanken" ab). Wenn Du laut singst lenkt das übrigens auch von deiner Latte ab - aber nicht von dir :-)
PS: Ich nehme das ein oder andere "r" aus meinem ersten Komentar zurück. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben

Ihr wisst aber schon, dass hoher Blutdruck, meist direkt nach der Muckiebude, völlig normal ist. Also würde ich erstmal den Hochdruck ein wenig senken, indem ich noch einen kalten Drink nehme. Dabei dann an was abschreckendes denken. Und vorallem beim Duschen zu Hause das Kopfkino ausschalten.


Geschrieben

Es ist doch geil, wenn er schön hart werden kann. Natürlich kannst du dich dann zur Wand drehen. In solchen Situationen sage ich mir dann immer, dass derjenige der es nicht sehen will die Augen zumachen oder wegsehen soll. Und die, die es sehen möchten bzw. sich daran nicht stören stören mich auch nicht. Und dann sage ich mir aber auch, wenn einer das nicht sehen will, dann ist das einer weniger der an mir rumgrabbelt.


Geschrieben

mach i au so und is au egal, bisher wurde nur gegrinst - nix passiert


schwuler-nordstern
Geschrieben

Tja das Problem ist nun wirklich nichts Neues. Ich gehe seit vielen Jahren ins Schwimmbad und in die "normale" Sauna und mir ist es selbst immer wieder passiert, dass ich unter der Dusche, im Umkleideraum oder sogar in der Sauna selbst eine richtig große und harte Erektion bekommen hab. Je peinlicher mir das anfangs war, desto härter wurde der Schwanz.....
Zum Glück habe ich aber auch immer wieder gesehen, dass auch andere, meist junge Männer auch mit einer Bilderbuchlatte unter der Dusche standen, oder in der Sauna versuchten, ihre steife Lanze unter dem Handtuch zu verstecken.
Zunächst: Mann kann ja eigentlich nichts dafür, wenn man als gesunder Mann einen Steifen bekommt. Das ist völlig normal und unterliegt nicht unserem Willen. Es passiert ganz einfach.
Trotzdem ist es immer wieder peinlich. Der Grund dafür könnte darin liegen, dass ein Mann, der unter der Dusche und beim Anblick anderer nackter Kerle oder nackter Schwänze, die von den Besitzern immer wieder berührt, gewaschen, manchmal sogar fast gewichst werden, erregt wird, als ein "notgeiler Bock" angesehen werden könnte. Die anderen Männer könnten ihn natürlich auch für schwul oder bi halten, da ihn ein nackter Kerl offensichtlich erregt. Dass das aber nur bedingt stimmt, ist immerhin ein gewisser Trost für alle leicht Erregbaren.


Geschrieben

Veni ein Rat such dir einen Freund oder die richtige Sauna und schon klappts mit den Nachbar!


Geschrieben

sachlich toll erklärt, geht bestimmt jedem Kerl so und kalte Dusche hilft immer, die Frauen lächeln ja sowieso, es sind nur meist ältere Männer die böse Schauen oder sogar Meckern,wenn Jungs-Kolben zappeln


Geschrieben

hä? bei uns ist Schild an der Duschtür das sich alle vor Betreten der Schwimmhalle ohne Sachen mit Seife säubern sollen. Bis vor paar Jahren war da sogar Aufsicht. Bekam immer halbsteifen wenn ich sie anschaute. @dieFlosse mit 28 etwas verklemmt?

Geschrieben

Hab da kein Problem.Ist ein tolles Gefühl wenn er steht und man kann ihn dabei schön einseifen .Konnte feststellen daß die Leute erst schauen wenn man sich umdreht das man nichts sehen soll.Am FKK Strand ist es ja auch normal einen steiffen zu haben.


Geschrieben

am Schwulenstrand vielleicht - am "normalen" nicht, da ist es tolerierte Ausnahme solange nicht provozierend an sich rumgespielt wird


Geschrieben

@Esthete: Vielleicht hast du recht. Vielleicht ist es aber auch einfach jemanden als verklemmt zu bezeichnen, anstatt (zumindest sich selbst) zu fragen, warum jemand so unsicher ist. Vielleicht ist es auch so, dass mache länger brauchen um sich als (zumindest einigermaßen) esthitisch zu empfinden als andere. PS: Bei uns hingen da nie Schilder die die Badegäste anweisen sich auszuziehn.


Geschrieben

So ein glück hatte ich leider noch nicht das ich mal jemanden gesehen habe der eine latte bekommt unter der dusche. Also mich würde es schon erregen einen schönen harten riemen zusehen. Wüsste aber auch nicht genau wie man damit dann umgeht oder wo man hin schauen soll.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eben so,man kann keine generelle Aussage für einen bestimmten Ort machen und man mus abwägen wie man sich verhält.Auch wenn es ein "normaler" FKK Strand ist sah ich schon oft solches und solches Verhalten..Und so wird es wohl auch bleiben
ehrlich währt am längsten. das bedeutet zuerst nach unten schauen und wenn er interessant ist nur noch in die Augen.......so will es auch unser kleiner innerer Schweinehund....das ist eben die menschliche Seite Spass mus sein!

Nachtrag: Aber nicht zu starr dem anderen in die Augen sehen sonst fühlt sich der angemacht und bekommt eine Latte.....Wie man es auch macht...es ist eine pers. Sache zwischen den Beiden.......was sich andere Denken kann keiner beeinflussen.


bearbeitet von Roney
Beiträge zusmmengeführt
Geschrieben

in die Augen! ich schau wer mich interessiert immer in die Augen


  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...