Jump to content

Ich stehe total auf Unbeschnittene wem geht es genauso


hot_shordy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 16:33, schrieb gaymanBen:

Weil er beschnitten ist,würd ich nen typ nicht ablehnen! Aber schöner ist schon mit vorhaut! Lang ziehen ,etwas flüssigkeit rein , und aus der "Vorhauttüte" trinken 😋! Man kann auch zb Gummibärchen drunter verstecken - die der partner dann beim blasen "findet" !

Sehr schöne Vorstellung, mit dem "Versteck", würde mir auch gefallen. 😋 

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 17:37, schrieb Ikissyourballs:

Bin selber beschnitten, aber ich werde einfach schwach beim Anblick von dicken Vorhautlümmeln. Finde es so geil, wenn ich vor einem geilen alten Lustmolch knie, die Vorhaut zurückgeht und die feuchte Eichel mir entgegen kommt. Ich liebe diesen Duft und den aromatischen Geschmack von  unbeschnittenen Schwänzen. 

@Ikissyourballs: Du sprichst mir förmlich aus der Seele! Hätte es nicht besser zum Ausdruck bringen können! :heart_eyes:

Geschrieben
Ich habe bisher auch nur Positives erfahren dürfen, ich mag die Vorhaut gerade dann wenn der schwanz noch schlaff ist beim blasen damit spielen
Geschrieben

Hatte noch nie einen beschnitten Schwanz drin, aber mich würde es interessieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 13:17, schrieb Precum44:

Ich liebe auch Vorhautschwänze, stehe auch total drauf💦

Hast lust 

Geschrieben

Wenn nicht immer die Geilheit siegt, würde ich immer nur beschnittene Schwänze blasen. Schon zuviele geschmackliche und sonstige ekelhafte Überraschungen gehabt.  

Geschrieben

Freiheit für die Eichel! Ich mag die, die sich frei entlüften kann, ist für mich halt 'Geschmackssache'.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bin ein junger Türke und lutsche nur unbeschnittene Schwänze von deutschen Senioren. 

Geschrieben

Habe als Jugendlicher beim Schulschwimmen immer einen Mitschüler so toll gefunden, weil er einen wunderschönen Vorhautschwanz hatte. Bei ihm schaute die Öffnung immer so schräg nach oben und ich hätte ihn gerne damals schon geblasen. Als junger Mann habe ich dann mehrere Jahre in den USA gelebt und wurde neidig auf all die beschnittenen Schwänze, die ich zum Beispiel im YMCA unter der Dusche sah. Heute bin ich froh, eine Vorhaut zu haben und stehe voll auf lange Vorhautschwänze.  Warum wurde in den früheren Beiträgen gut beschrieben. So mit der Zunge drunter und dann …. klasse !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymous3:

Bin ein junger Türke und lutsche nur unbeschnittene Schwänze von deutschen Senioren. 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich muß gestehen, dass ich das nicht beurteilen kann. Hatte noch nie Sex mit einem Beschnittenen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein schöner sauberer Vorhautschwanz ist mir immer lieber als beschnitten. Allerdings würde ich deshalb keinen geilen Kerl ablehnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich werde auch wahnsinnig schwach beim Anblick von erregtem Schwanz mit schön langer Vorhaut unabhängig von Penisgröße und die schöne Mannesduft beim Blasen zu genießen macht mich total scharf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unbeschnittene reife Herren sind bei mir immer willkommen. Auch wenn ich selber beschnitten bin stehe ich einfach nicht auf beschnittene Pimmel. Vorhautschwänze sind einfach allein schon von der Ästhetik her den beschnittenen Schwänzen überlegen. 😅

Natürlich ist mir der Besitzer eines saftigen Vorhautschwanzes auch wichtig. Er sollte schon interessant sein für mich, mich so richtig geil machen, sympathisch sein und auch etwas gepflegt. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 07:12, schrieb hot_shordy:

Wem geht es genauso ich stehe total auf unbeschnittene und mag es die zu wichsen und mit der Vorhaut zu spielen und auch beide aneinander reiben oder auch docking. Seid dem ich Erfahren durfte wie intensiv das ist bin ich süchtig danach. Wem geht es denn ähnlich und vielleicht hat jemand nich Tipps?

Bin deutscher und unbeschnitten, wie es "normal" ist

 

Geschrieben

kleinen Schwanz den du gesehen hast, und ja, natürlich unbeschnitten (da haben nur menschen aus anderen kulturen)

 

 

Geschrieben

Ich persönlich finde beschnittene Penisse schöner. Aber leider bin ich nicht beschnitten. Vielleicht ringe ich mich dazu noch durch, es machen zu lassen.

Ich lehne aber keinen Schwanz ab, nur weil er beschnitten ist oder nicht.

Geschrieben

Jeder Penis hat seinen Reiz, persönlich mag die mit langer, großer Vorhaut, mag gerne daran spielen u. lutschen.

Geschrieben

Nicht mein Ding. Jedenfalls nicht, wenn sie sehr lang ist und womöglich eine Phimose besteht.

Geschrieben

Mag ich absolut. Es ist einfach herrlich geil, wenn man die Vorhaut zurück schiebt und die herrliche Eichel kommt zum Vorschein. 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...