Jump to content

Doppelpenetration


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin aktiv und fantasiere sehr oft mit zwei Schwänze im Arsch oder Muschi drin zu stecken gleichzeitig ..!...und das ist meine nächste Fantasie dass ich erleben möchte ...
Geschrieben
Bestimmt geiles Gefühl wenn beide zur gleichen Zeit zucken und abspritzen
Geschrieben
Hui … Gleich zwei auf einmal, verstehe ich das richtig? Icv kenne das „Sandwich“ mit Ladys, ok, aber da ist ja noch ein Stück Haut zwischen den Riemen… Als Passiver kann ich es mir rein vom „Platz“ her nicht vorstellen. Miss man sich dafür extra dehnen? Ich lerne aber gerne dazu :-)
Geschrieben
Da ist mein Popöchen zu eng......Aber schon nee geile Vorstellung...Hab schon auf Videos davon gewixxt......
StuteSuchtDeckhengst
Geschrieben
Hab es schon öfters genossen, man/n sollte aber schon gut gedehnt sein und die Schwänze schön lang sein damit es gut klappt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Dann lieber in beiden Löcher zur selben Zeit einer in meine Mundfotze und der andere in meine Arschfotze und dann tauchen die beiden

Das sehe ich genauso 

Geschrieben

Ich hätte auch mal gerne zwei Schwänze gleichzeitig in meiner Pussy :yum:

Geschrieben

Da musste schon ein büschen beweglich sein und deine zwei Ficker auch. Alles nicht gar so obereasy wies in den Filmchen rüberkommt.

Geschrieben

Würde ich gern mal machen. Wenn man den Arsch entsprechend vorbereitet, würde es bei mir sicher gehen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mundorgel:

Da musste schon ein büschen beweglich sein und deine zwei Ficker auch. Alles nicht gar so obereasy wies in den Filmchen rüberkommt.

das denke ich mal auch!!!!!! Also einer im Mund und einer gleichzeitig hinten, ist geil...... evtl noch einen Dildo im Arsch und ein aktiver Schwanz, wenn der Arsch diese Grösse verträgt und gut geschmiert ist.......

Aber zwei Schwänze mit Kerlen dran gleichzeitig hintendrin, hört sich sehr gewagt an und nach Artistik!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke mal, dass die meisten hier, selbst wenn sie Körperöffnungen hätten, die Platz genug böten, zwei Schwänze gleichzeitig aufzunehmen, rein motorisch geschweige denn emotional in der Lage wären solch einen Sexualakt durchzuführen. Ich persönlich kann es sicher nichtund will es auch nicht. Mir kommt da immer das Bild von kleinen Jungen in den Kopf,  der den Profisportlern zuschaut und sich wünscht genausogut zu sein, ohne zu wissen wie viel Training es dafür bedarf. Den Pornoguckern hier geht es dann ähnlich wie dem Jungen.

Geschrieben

Als Passiver eher nein...Als aktiver würde ich es gerne Probieren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dieter14:

Als Passiver eher nein...Als aktiver würde ich es gerne Probieren...

Geschrieben

Ich kann es mir als passiver sehr geil vorstellen und deshalb such ich es zu erleben 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 00:09, schrieb Sportsman11:

Das sehe ich genauso 

das ist ja natürlich auch sehr geil, das hatte ich auch schon öfters im mund  und in die fotze

Geschrieben
Am 21.1.2022 at 16:23, schrieb F0XY:

Bin ganz klar gerne bereit dazu. Immer wieder gerne

 

also ich suche noch einen mitspieler...

×
×
  • Neu erstellen...