Jump to content

Monogame Beziehung ! ???


MarcoHR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche auch wieder nach einer monogamen beziehung.Für mich ist es das schönste Geschenk einen Mann zu haben,ihn zu lieben ,zu respektieren und dem ehrlichkeit und treue noch was bedeuten,denn ausgetobt habe ich mich in jüngeren Jahren.

Geschrieben
Der Wunsch nach ankommen ist in jedem 🍀 doch es bedeutet bei diesem was anderes??? Ich habe immer von Zweisamkeit und Glück und vertrauen geträumt??? ein Traum
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 20:01, schrieb scock:

und leach 1m " langjährige Beziehung, monogam, die haben auch offiziell geheiratet und stehen dazu"  nun das weißt ja nur weil sie so mitteilen und ein partner dem anderen vertraut.

ein schwuler hat einen starken sexdrang, und den kann er niemals mit nur demselben partner stillen, weil es immer dinge gibt, die man selbst, aber der jeweilige partner vlt. nicht ganz so will.

monogame beziehung ist was für träumer, bei schwulen und selbst bei heteros so gut wie nie erreichbar

Mir tut es leid, wenn ich so etwas lesen muss. Immer diese Stereotypen. ^^ Habe mich auch ausgetobt. Aber eine monogame Beziehung würde ich immer vorziehen. Sex ist mir mittlerweile egal. Hab diesen zwar gerne. Vor allem mit dem richtigen Partner. Sexdates sind auch okay, geben mir aber nicht das, was mir ein Partner gibt. Sind als Single eine nette Abwechslung. Ich kann aber auf diese komplett verzichten. Und wenn ich schon als Single kein echtes Bedürfnis nach unbedeutenden sex habe, dann habe ich es noch weniger in einer Beziehung.

Also klar gibt es Monogame Beziehungen. Egal ob bei Hetero-, Homo-, Bi- oder sonstigen sexuellen Ausrichtungen.

 

 

Geschrieben

Hallo Sven2111, vielen Dank ! Das ist einer der besten Beiträge die ich je hier gelesen habe. Gut analysiert und sehr überzeugend und verständlich.

Geschrieben
Wenn wir Menschen lernen würden tollerantèr zu sein und den anderen nicht verändern will bis der andere nicht mehr er selber ist . Dann würde es die wahre geben .
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 19:02, schrieb ilekejb:

Monogamie kann bestimmt gefährlich sein

Da ist was dran... Dennoch ist ein monogames Zusammensein in meinen Augen das Schönste, was ein Mensch erleben kann.

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 20:01, schrieb scock:

und leach 1m " langjährige Beziehung, monogam, die haben auch offiziell geheiratet und stehen dazu"  nun das weißt ja nur weil sie so mitteilen und ein partner dem anderen vertraut.

ein schwuler hat einen starken sexdrang, und den kann er niemals mit nur demselben partner stillen, weil es immer dinge gibt, die man selbst, aber der jeweilige partner vlt. nicht ganz so will.

monogame beziehung ist was für träumer, bei schwulen und selbst bei heteros so gut wie nie erreichbar

Das stimmt so nicht. Ich  w e i ß   es, weil wir damals in der Anfangsphase noch einen Dreier probiert haben, weil ich mit einem der Beiden mich zuvor beinahe liiert hätte. Als ich 2 Jahre später nochmal einen solchen Ansatz zum Dreier machte, hieß es: "Das ist nun vorbei". Ergo, die Beiden sind wirklich treu. Übrigens, einer der beiden war sich ursprünglich gar nicht sicher, ob er Frau oder Mann heiraten wollte, bis sie sich kennengelernt und liebengelernt hatten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.1.2022 at 11:04, schrieb Robert-2640:

Wenn man den Profilen glauben kann sind hier sehr viele in einer Beziehung und suchen dennoch den Fremd-Fick,ob der Partner das auch immer weiß sei dahin gestellt.
Bei Hetero Paaren ist die Monogamie eher verbreitet
Meine persönliche Meinung

Naja ich suche ja für uns 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir wird's ganz romantisch. Hat sich jemand verlobt? :two_hearts:

 

 

Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:

Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.

Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.

Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.

Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,

So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.

Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderern Obhut.

Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.

Und steht zusammen, doch nicht zu nah:

Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,

Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

Khalil Gibran

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...