Jump to content

Junge Anflirter


UT****

Empfohlener Beitrag

scorpionips
Geschrieben
die passenden beispiele findest du ja gleich im thread weiter unten. wenn im profiltext schon steht "ich suche die wahre liebe...", kann man davon ausgehen, dass es fake ist
Geschrieben

Das Thema wurde hier auch schon mehrmals zur Sprache gebracht!! Geändert hat sich aber nichts an der Tatsache dass es solche "Faker" immer wieder geben wird!!

Geschrieben
Danke für den Tipp habe gerade die selbe Nachricht bekommen!
Geschrieben
Das passiert öfter! Meistens erkennt man den fake schon an den Fotos. Zu schön um war zu sein. Habe es dann Mal mit einer mailadd getestet. Es kommen dann vorgefertigte Texte global galaktischer Art. Habe die provisorische mailadd von mir dann auch wieder gelöscht. Email oder Handydaten sollte man erst nach mehreren Chats rausgeben, wenn man den gegenüber einschätzen kann.
Geschrieben
Auch ich habe schon öfter solche Nachrichten erhalten.
Geschrieben
Ja, leider. Sehr viele Fakes. Ich melde die auch immer
Küchenbulle
Geschrieben
Da sind so einige Typen von im Chat unterwegs !!! Und wollen so einiges, bloss nicht drauf eingehen!!!
Geschrieben
Würde meine Mail Adresse auch nicht hergeben....
Geschrieben
Das kennt ja jeder hier,& die die noch mit dem kop denken können...
So lange es immer wieder leute gibt die auf diese abzock profile eingehn wird es das geben , frei nach angebot & nachfrage!
Geschrieben
Ich habe allein in den letzten 3 Tagen jeden Tag solche Anfragen bekommen und der Chatverlauf ging dann ganz analog. Mittlerweile antworte ich, hey Ihr Faker lasst Euch mal was anderes einfallen, es nervt langsam. Und schwupp sind sie weg.
Geschrieben

Das erlebe ich genauso. Die einzige mögliche Reaktion ist die Meldung. Lässt man sich darauf ein, hat man ganz plötzlich statt einer deutschen Mailanschrift eine russische. Ich denke mir, dass auf diesem Weg Daten aus dem persönlichen Mailadressbuch abgegriffen werden sollen. Ich kann nur aufrufen: wehrt euch, konsequent melden, sonst kann man das Portal hier bald dicht machen! 

Geschrieben
Ist ja nicht nur hier so, sondern auf allen Datingseiten die ich kenne, melden ist das einzige was hilft, nur habe ich das Gefühl das es die nicht juckt, die machen nen neues Profil und weiter gehts
da müsste schon früher beim Anmelden irgend ein Block funktionieren, das wäre am Besten
Geschrieben
sofort melden oder blocken die arschl:::::::
×
×
  • Neu erstellen...