Jump to content

Junge Anflirter


UT****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Robert-2640:

Es sieht doch so aus,das diese Plattform im Moment von Fake-Profilen überschwemmt wird 

wenn dem so wäre....Leider ist das "Geschäftsmodell"  Anflirter genau so stark auf andere Plattformen. Ich vermute mal, dass mit der Methode "Anflirten", bequem und leicht, schelles Geld zu verdienen ist. Soetwas ist natürlich nicht schön, aber man kann es kaum ändern. 

Mein Tipp: Sich nicht lange mit jemanden unterhalten, wenn man glaubt das es sich um einen Anflirter handelt, und auf keinem Fall private e mails Adressen weitergeben -oder auf eine erhaltene e mail zu antworten. Am Besten diese Profile sofort melden und Sperren.

Geschrieben

Hatte mal ne alternative e mail Adresse weil ich soziale Studien mache wer alles  schwul ist, welche verheirrateten Bi - Männer auf Transsexuelle / Femboys stehen und heimlich anmachen,  und welche Hierarchien und Verhaltensweisen es da so gibt. ...also ich hatte ne  e mail an Typen gegeben und bald  darauf  kamen die Angebote von all den hübschen jungen  Michails, Alexejs, Pjotrs, Jewgenis,  und ihre Geschichte immer die selbe .  Schwul und Angst vor Militärdienst, Angst vor Repressalien, Sibirien etc, und ob ich nicht etwas Geld für den Flug nach Deutschland ....?  Ja so sans.  Ja  so  sans ..

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Solche die relativ schnell nach der E-Mail-Adresse fragen hatte ich ebenfalls schon paar mal.
Bis zur frage nach Geld ist allerdings nie gelangt.

Es ist beinahe immer ähnlicher oder gar identischer Text. Also ist ein gewisses Muster mehr oder weniger erkennbar.
Ich persönlich halte mich mit solchen nicht länger auf sobald Frage nach E-Mail-Adresse kommt.
Werden gemeldet und geblockt.
Allerdings einzelne waren dann schon gesperrt. Dh. kam die Meldung '..Du kannst dieses Profil nicht aufrufen User hat gegen die Plattformregeln verstoßen und wurde deshalb gesperrt'.

×
×
  • Neu erstellen...