Jump to content

Junge Anflirter


UT****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es is ratsam wenn man doch mal ne nr raus gibt , eine zweit nr zu nutzen die man och aus machen kann dafür eigenen sich vertragslose händy nr sehr jut !
Geschrieben

Fake melden,alles Klar 

Nur das sich für jeden gelöschtem Fake 10 neue anmelden.

Das Problem bekommt man nie in den Griff,egal auf welcher Plattform

Geschrieben
Männer in dem Alter sind nicht in meiner Suche und Nachrichten werden von mir einfach gelöscht.
Geschrieben
Aber das hört sich doch schon ganz normal an… Viele wollen nicht erkannt werden,ist doch auch ok so.
Hört sich an wie nach mir… Zum Beispiel kann ich hier keine Fotos senden aber Welche reinstellen und ihn als Favorit für die Fotos freigeben ,aber für direkteren Kontakt und vielleicht mehr Fotos privat zu schicken ist eine E-Mail die diskreteste Möglichkeit oder?
Geschrieben
Wahrscheinlich ist mein Profil nicht interessant genug, jedenfalls hat mich noch kein Jüngerer angeschrieben, der mir unbedingt seine Bilder zeigen wollte 😅
Geschrieben

Verzeih aber wem Dein Foto  nicht gefällt der ist blind.

Geschrieben
Genauso mache ich es auch - sofort melden.Weil es nur auf Abzocke oder Phishing hinaus läuft!
Geschrieben

Wenn das so einfach zu erkennen ist, warum kommen die dann mit den Bilder auch hier auf die Plattform obwohl doch man es schon sehen vermag ? 

Wohl doch nicht so einfach es ist, on den Kopf zu schauen . 🙂

Geschrieben

Hallo UTommy ,

ihre Info richtet sich an die älteren hier, glauben sie ältere seien nicht in der Lage Faker zu erkennen ?
Da diese Typen kein Treffen wollen, merkt jeder halbwegs klare Mensch, spätestens wenn die Jungs mit dem rauskommen,
was sie wirklich wollen was Sache ist .

Faker gibt es immer und überall, man muss mit ihnen leben.
Mir macht es mittlerweile Spaß mit denen zu spielen und sie am Ende auflaufen zu lassen .

Aber schlimmer finde ich, wie diskriminierend junge Leute hier mit älteren umgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Vielleicht mal so am Rande, an das Gay Team und Mods.

Nur so mal am Rande. Versuchts mal mit einem Umdenken, statt wie bisher weiter zu machen.

Da gibt es Sooooo viele Möglichkeiten wie man es FAKERN sowie Doppelaccount nutzern sehr schwer machen könnt.

Ersteres, gegen Bots, baut doch endlich mal einen Anmeldeschutz ein So, in der richtung "Ich bin ein Mensch" wo man Bildchen klicken muss. (klicke jedes Bild an mit einem Bus etc.)

Oder, das man sich nur noch einlogen kann wenn man seine Handynummer hinterlassen hat. (2 Autenicator System).

Und es bewährt sich, viele Seiten haben dieses System schon. Ein "geht nicht" lass ich da nicht gelten. Denn wenn man wirklich was daran mal ändern will geht es.

Beispiele gibt es genug, Google, Twitch, Amazon und diverse Umfrageseiten, sowie DL seiten besitzen bereits das System.

Und schwer einzubauen ist es auch nicht. Programmiere selber.

Das macht die Anmeldung um vielerlei hinsicht schwerer. Habs selber getestet.

ALso redet nicht immer zwecks melden und CO, das machts ganze nicht besser.

Ausserdem machts Punkt 2 (Handynummern) den Fakern auch nen Ticken schwerer, Nicht jeder hat lust sich etra noch ne weitere Handykarte zu kaufen bzw. nen weiteres Handy.

Nur scheint es mir irgendwie so, als würde man das so hinnehmen (Betreiber) und hat kein Bock auf wirkliche "Veränderung"

Geschrieben
Der aller einfachste & BILLIGSTE Schutz is immer noch der Menschliche Verstand ( sofern der auch benutzt wird / vorhanden ist)
& da liegt leider der eigentliche Fehler !
Jeder Fortschritt in Technischen Dingen lest die Menschheit immer mehr VERBLÖDEN !
Nepper,Schläpper & Betrüger hat es schon immer gegeben, nur das ach so schöne WWW & CO macht es leichter !!
Allso Augen auf Gehirn nutzen & das hat bekanntlich jeder im Kop
Geschrieben

Ich hatte eine zeitlang täglich 1-2 solcher "Flirts". Ich habe sie zuerst einfach nur gemeldet, worauf sie immer sehr schnell gelöscht waren. Aber es hörte nicht auf.

Dann fing ich an, ihnen zu schreiben, dass ich sie durchschaue und melde. nach ein paar Tagen bekam ich nichts mehr. Anscheinend ist es ein und derselbe, oder es ist organisiertes Email-Adressen-Sammeln, und die gehören zusammen. Jedenfalls hat einer scheinbar den/die anderen vor mir gewarnt. Ich bekam nie wieder einen solchen "Flirt".

Wenn das viele machen, hört das vielleicht mal auf. Bis der nächste Club von Fakern kommt.

Geschrieben

Ein 21 jähriger 194 km entfernt vor 15 Std angemeldet Premium-Mitgliedschaft 

 

Geschrieben

Was ich vergessen habe 

Solche Fake-Profile darf man ja nicht mal verbal draufhauen,sonst gibt's Verwarnungs-Punkte 

Geschrieben
ich mag junge männer sehr,aber zu oft kommt die frage " was zahlst du" ,finde ich nicht gut
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franz817:

ich mag junge männer sehr,aber zu oft kommt die frage " was zahlst du" ,finde ich nicht gut

Sofort melden, und weg ist er.

Geschrieben

Nun, @AlexRocket alleine die Tatsache, dass hier einige nach Geld fragen ("was zahlst du") erfüllt ja noch nicht den Tatbestand "Junge Anflirter". Viele prostituieren sich hier nur (leider). Die werden jedoch nicht gesperrt. Das Thema "Stricher" ist ein Anderes und hat wenig mit "Junge Anflirter" zu tun.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Absolut korrekter Text in den letzten 5 Monaten sind in meinen Nachrichten über 50 Jungflirter gestrichen , sprich gesperrt worden was langsam mehr als

Nervt .

Deshalb bin ich absolut ihrer Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Geschrieben

Es sieht doch so aus,das diese Plattform im Moment von Fake-Profilen überschwemmt wird 

Allein in den letzten Tagen hatte ich 15 Flirts und 10 Direkt Nachrichten und wenn man auf das Profil klickt ist diese Person bereits enttarnt.

 

Geschrieben

Spaß macht es ja, wenn man 2 anscheinend verschiedene Anflirter  innerhalb von wenigen Stunden mit dem gleichen Profilbild sieht - so dämlich stellen die sich manchmal an.

×
×
  • Neu erstellen...