Jump to content

Nackt-Outdoor


Zögling006

Empfohlener Beitrag

rachenputzerneu
Geschrieben

Ich sitze zur Zeit auf dem Balkon Nackt in der Sonne geil!!!!!!!!!!


rachenputzerneu
Geschrieben

Heute ist es schön warm und ich liege Nackt auf dem Balkon.


rachenputzerneu
Geschrieben

Nackt vollgepisst zu werden ist eine geile sache


Geschrieben

Endlich wieder Outdoorsex freue mich drauf vor allem weil ich nicht besuchbar bin (Westerwald)


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Dieser fremde Himmelskörper, die Sonne läßt sich bei mir heute leider nicht blicken. Dabei esse ich doch jeden Tag meinen Teller leer


Geschrieben

Schickes bild. Mit dir würde ich auch gerne mal fkk wandern :0)


Geschrieben

pp stute67 das ist aber eine nette Anlage, ich hatte bisher leider nur Plugs, Gurken und andere Sachen
zum ausfüllen meiner Lustgrotte. Ist schon langweilig wenn man am Silbersee Hesel, Ewiges Meer oder Tannenhausen
allein nackt im Wald ist und sich alles selber reinstecken muß. Hätte auch gern mal einen echten drin der kann
auch ins ober aufs gedehnte Loch abpissen, hätte da auch noch ein Speculum das alles weit offen hält


Geschrieben

Ich sehne schon die Zeit herbei das ich an den FKK an die BUGA gehen kann. Es ist richtig befreiend die Sachen aus zu ziehen, ich zeige mich auch gern dabei. Nur FKK in der Wohnung ist zu eintönig


Geschrieben

total gayl wenn mann nackt durch die natur streifen kann und auf süsse kerle trifft. ich will jetzt sommer


Geschrieben

sonne macht mir gayl. outdoor nacktsein is mir nix. zu schüchtern...


Geschrieben

Jetzt wird es wieder wärmer, kann endlich wieder nackt draussen wiegen, hoffendlich kommen geile Männer und lassen sich verwöhnen und/oder spenden mir NS


Geschrieben

Ich fahre öfters mal in den Wald um nackt rum zu laufen.


Geschrieben

Moin, das würde ich auch gern machen, aber wo in Dortmund?


Geschrieben

Ich freu mich auch schon wieder auf die wärmeren Tage, endlich wieder FKK an den Badeplätzen in der Umgebeung, sehen und gesehen werden, evtl. auch mehr...


Geschrieben

Also ich habe fkk auch schonmal im wald ausprobiert. Da war ich alleine unterwegs es war im sommer u.kurz vorher hatte es ein wenig geregnet u.dann kam die Sonne wie raus u.ich habe mir gedacht jetzt mache ich mich einfach mal voll nackig u.laufe ein wenig nackig rum. Was uch dann auch gemacht habe. Naja wo ich dann nackig war habe ich dann auch gleich ein pasr bilder von mir gemacht :0)

Ich fande es so geil voll nackt zu sein das ich dann mir auch noch einen gewixxt habe bis zum spritzen. Ach es war einfach sehr geil. Ich könnte mir such vorstellen es mal mit mehreren leuten zusammen machen nackt im wald zu sein.


Geschrieben

sich nackt zu zeigen ist geil, wenn die anderen sehen wie der schwanz steif wird und dann werden die auch geil und steif - klasse, wenn da dann einfach welche kommen und nach dem schwanz greifen und ihn wichsen oder auch lutschen - wo gibt es möglichkeiten zwischen bonn und koblenz das zu erleben


Geschrieben

ja, Bonn-Bi, das ist geil sich mit nem harten steifen Schwanz anderen Männern zu zeigen und zur Verfügung zu stellen, andere Schwänze zu nehmen. In einer Sauna in Köln hatte ich es jüngst, dass mich ein Mann zu sich zog und ordentlich meinen Schwanz geblasen hat. Dann kam ein anderer und hat mich von hinten genommen ... Melde Dich und wir machens zusammen ...


×
×
  • Neu erstellen...