Jump to content

Nackt-Outdoor


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer auf einer Wiese oder im Wald nackt auf ein geiles treffen freuen.


Geschrieben

ich liebe es auch nackt outdoor und wenn man dabei Spaß hat umso besser


bausportswearandy
Geschrieben

Ich bin als Jugendlicher oft nur in kurzer Turnhose durch die Felder gejoggt. Geil, wenn die pure Sonne den von Schweiß glänzenden Körper voll zur Geltung brachte. Manchmal gab es am Wegesrand einen schön gerade gewachsenen Baum, mit einem Ast, an dem ich Klimmzüge machen konnte. Oder es lagen grosse Steine herum, die ich stemmte, bis ich vor Anstrengung durch meine zusammen gebissenen Zähne stöhnte, während die Adern auf meinen glänzenden Armen dick hervor traten. Klar, das ich unter meiner Turnhose oft einen Steifen hatte, den ich abwichste, wenn weit und breit niemand in Sicht war.


Geschrieben

ich liebe es nackt im wald oder auf der wiese zu sein und wen ich dann geil werde wichse ich mir einen


Geschrieben

Hi,
Kennt jemand im Raum Bitburg-Trier-Saarbrücken Parkplätze oder Waldstücke wo man nackte Männer treffen kann?


Geschrieben

Ich bin liebend gerne nackt und gehe gern Nacktbaden Es ist ein super schönes Gefühl von anderen nackig gesehen zu werden


Geschrieben

ja wenn Mann die richtige Figur hat aber mit zuviel auf den Rippen na ja weißnich


Geschrieben

Verliert man irgendwann die Angst erwischt zu werden? Ich hatte letztens eine Nummer im Wald und ich konnte es nicht richtig genießen weil ständig der Gedanke da war was machen wir wenn wir erwischt werden. Aber es hat mit sehr gefallen


Geschrieben

Soll doch Jeder Zuschauen ich finds Geil


Geschrieben

Find ich auch, zuschauen und auch mitmachen, so mehr desto besser


Geschrieben

Ist doch geil wenn ganz viele zusehen
Eine Gruppe von steifen Latten zu sehen muss geil sein


Geschrieben

und dann einen nach dem anderen verwöhnen


Geschrieben

Ja Zögling006
einer nach dem anderen verwöhnen


Geschrieben

Sich von allen Seiten vollspritzen lassen


Geschrieben


Würd ich gerne meine ist dabei
Meiner ist auf jedenfall dabei


×
×
  • Neu erstellen...