Jump to content

Nackt-Outdoor


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sitze jetzt abends bei warmen Wetter nackt auf meiner Terasse und lasse mich von dem Pärchen gegenüber beobachten.
Die laufen auch immer nackt durch ihre Wohnung und haben das Licht damit man sie sieht.


Geschrieben

Ich bin gerne nackt in der Natur und suche mir auch oft ein ruhiges Plätzchen wo ich mich nahtlos sonnen kann
Hier schreiben viele, dass sie an solchen Orten von oben bis unten abgeschleckt werden
Das ist mir bisher leider noch nie passiert
Gehe ab wie ein Zäpfchen, wenn man mir die Pofalte leckt


Geschrieben

Ja Nackt in der Natur ist echt geil und wenn noch jemand dabei ist werde ich ganz Geil


Geschrieben

Ich liebe es jeden meinen Schwanz oder mich ganz nackt zu zeigen und das mach ich am liebsten bei warmen Wetter in der Natur!


Geschrieben

Nackt Outdoor in der Sonne liegen ist was Geiles und wenn dann auch noch ein zweiter dabei ist wieso nicht


Geschrieben

Ich mag das auch gerne ich hatte oft in wald gemacht


Geschrieben

das ist wirklich geil sich bei schönem Wetter nackt auszuziehen und sich richtig gehen lassen egal ob jemand zuschaut. wenn dann beim anderen auch die Hemmungen fallen dann kann nichts mehr schiefgehen.


Geschrieben

welches tolle Gefühl es sein kann, den warmen Wind an Teilen des Körpers zu fühlen, wo die Sonne sonst nie hinkommt, konnte ich im letzten Sommer erfahren. Die Hemmungen einfach einmal beiseite zu lassen und nackt die Sonne am Strand geniessen, war eine tolle Erfahrung. Getopt wurde es, als sich ein netter gay zu mir legte und das tat, was ich bisher nur selber machte. Es war das erstemal für mich.


nore_hannover
Geschrieben

dann sollten wir uns mal nackt im Wald begegnen, meine Pospalte liebt lange und flinke Zungen!!!
nore


nore_hannover
Geschrieben

Ich liebe es nackt im Wald zu sein und möchte mich gerne mal von mehreren geilen Kerlen mit weit gespreizten Beinen zwischen zwei Bäumen fesseln lassen, die Augen verbunden bekommen und dann hemmungslos durchgefickt und zum Schluss vollgespritzt werden!
Soll das nur ein Traum bleiben????


Geschrieben

Nichts ist geiler, als nackt draußen in der Natur zu sein. Mit einem anderen zusammen nackt zu baden und dann in die Büsche zu verschwinden. Und dann den lieben langen Tag die Sonne auf der Haut zu spüren.


Geschrieben

Als ich Vorgestern bei dem schönen Wetter nackt auf der Terrasse lag und mir dabei an meinem Glied spielte, bemerkte ich meinen Nachbarn hinter der Buchsbaumhecke. Er stand dort und hatte sein Teil in der Hand, wichste es langsam im vermeintlich Verborgenen. Sollte es wieder vorkommen, werde ich ihn heranwinken----mal sehen ob er den Mut hat und sich darauf einlässt


Geschrieben

solch Schild schützt vor der Ordnungsmacht - oder?

outdoor.JPG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wird Zeit das wir wieder schönes Wetter bekommen und dann geht´s raus zum Birkensee( Kreis Dachau). Da findet man immer einen oder mehrere. Ich hatte mal 3 Männern einen geblasen .Einmal hat mir einmal einer einen geblasen und er ist von einen anderen von hinten genommen worden.Einfach geil was da abgeht im Gebüsch.


Geschrieben

Ich gehe oft nackt... Ich mag es. Es ist ein geiles gefühl, wenn andere Leute, wenn ich splitternackt bin, mich anzehen. Und noch geiler, wenn ich darf auch anderen Männer blasen, und jemand noch zu guckgt. Ich würde gern auch drausen vor anderen gefickt, aber hat noch nicht geklappt.


Geschrieben

In Ratingen am See, kann man auch schön nackt sein.
Gibt immer genug Männer, die einen begutachten, oder sich selbstbefriedigen, sobald sie nur einen Schwanz sehen.
Dort man auch direkt angesprochen.


Geschrieben

heut geht es leider nicht mehr so gut das kornfeld ist nichtmehr so hoch,aber damals bin ich gern mahl nackt durchs feld gelaufen und das hatt mich richtig heiß gemacht


Geschrieben

ich bin auch sehr gerne nackt outdoor egal an welchen geheimen Plätzen es macht einfach Spaß


Geschrieben

Mmmmm im Wald das möchte ich auch mal machen. Erst ganz nackt rum laufen und dann schön ficken wenn die Schwänze richtig hart sind


Geschrieben

Mmmmm nenn geilen Arsch hast du. Ist das Gegenstück auch so schön. Ja würde mich hier in Schweinfurt auch gerne nackt an den Main legen aber da hat die Polizei etwas dagegen


Geschrieben

ich bin auch gerne nackt im Wald oder Park und wenn man dann langsam anfängt sich selbst zu streicheln dann ist ruckzuck jemand da und dann geht's zur sache. dann merkt man gar nicht wie viele auf einmal zuschauen und wichsen.


×
×
  • Neu erstellen...