Jump to content

Hodensack gedehnt


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war ich öfter bei einer Domina. Die hat mir immer Gewichte an meinen Hodensack gebunden.
Seitdem mag ich es wenn man mir die Eier lang zieht. Ich selber befestige gerne Gewichte an meinen
Sack. Wenn ich dann eine kurze knappe Turnhose trage , im Erotikkino oder Gay- Treffpunkte , hängen sie aus der Hose heraus.
Einmal hat mir ein Dom.Herr eine Hundeleine daran befestigt und mich auf allen Vieren herum geführt.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sack dehnen mit Gewichen hat schon was, trage oft einen schweren Cockring, mags wenn mich jemand am Sack aufhängt....


Geschrieben

Boa - muss extrem schmerzhaft sein, wenn ganzes Körpergewicht am Hodensack hängt. reißt da die Haut also der Hodensack ab? wieviel KG hält die Haut eines Hodensacks aus


Geschrieben

was genau @Lustobjekt_K spritzt dabei mehr oder weiter? Bei etwa 85 Prozent aller Männer hängt der linke Hoden tiefer als der rechte. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme der Natur. Wie weit dehnt sich die Haut ohne Schaden zu nehmen?
Diese Tatsache hat einen ganz praktischen Nutzen: Durch die Aufhängung in unterschiedlicher Höhe können sich die Hoden leicht gegeneinander verschieben. Hingen beide auf gleicher Höhe, würden sie den Mann beim Stehen, Gehen und Laufen behindern.
Die Hoden wären ständig in Gefahr, gedrückt oder gequetscht zu werden. Das wäre schmerzhaft und auf Dauer ungesund.

Geschrieben

da reißt nichts ab, ist halt schmerzhaft und geil


Geschrieben

es ist geil. neulich hab ich ne bierflasche an den sack gehängt.


Geschrieben

Oh auf was so manche leute so alles stehn ist ja echt nen ding.

Also ich steh nicht drauf da es doch weh tut wenn man gewichte o.irgend etwas anderes an hodensack hängt.

Aber ein sehr schönes Gefühl ist es aber wenn man schön den hodensack massiert. Jedenfalls finde ich das sehr schön u.geil.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Wenn man einen engen Cockring über Schwanz und Hodensack trägt, fann kommt der Sack auch schon zur Geltung und dann bitte dran lutschen, das ist geil 

Geschrieben

Ich dehne ihn öfter, indem ich 3 Ballstretcher gleichzeitig anlege, so werden die Eier auf ca. 70 mm gestretcht.

Ist ein geiles Gefühl, tut nicht weh, zieht nur ordentlich und mit der Zeit hängen die Eier auch tiefer.

Ist das wirklich normal, dass das linke Ei weiter runter hängt? Ist bei mir auch. Oft sieht man es aber auch, das die Eier gleichlang runter hängen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum man das was dranhängen muss. Das richtet doch die Natur. Mit zunehmendem Alter hängen die Glocken eh weiter unten als der Strick. :-)

×
×
  • Neu erstellen...