Jump to content

Nackt unterm Mini


Nacktfrosch006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gerne einen kurzen Rock ,ohne Slip darunter und halterlose Strümpfe.
Ich mag es wenn alles frei schwingt und nichts eingeengt wird.
Ist der Rock sehr kurz , schaut auch mal leicht was drunter heraus..
Wenn einem ein Mann gefällt sieht er es gleich an der kleinen Ausbuchtung vorne am Minirock.
ER kann darunter fassen , den Rock hochschieben und ist gleich am Ziel.


Geschrieben

Ja das hörte sich gut an würde ich gerne mal sehen


Geschrieben

Also unter einem Mini trage ich immer einen knappen String


Geschrieben

Ich liebe es ohne Slip draußen herumzulaufen, wenn der Wind drunter bläst. Bekomme sofort einen Steifen


Geschrieben

Ich bin öfters in einem Erotikkino , trage dann Minirock. Wenn das Wetter es zu läßt bin ich auch auf bestimmten Rastplätzen zu finden.


Geschrieben

Klingt geil was unter der Rock verbringt


Geschrieben

bin auch gerne nackt unter dem mini
gehe so auch zum einkaufen und es macht mich geil wenn auf der rolltreppe mir männer oder frauen unter den mini sehen können oder mich beim bücken beobachten


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich trage unterm mini meistens auch kein höschen es iist so einfach aufregend und schön


Geschrieben

Ich trage grundsätzlich nichts drunter egal was ich trage.
Wenn ich einen Mini trage bin ich zu 100 % auf Sex aus und dann ist das lange Gefummel doch nervig, so finde ich das auf jeden Fall und es gibt doch nichts Geilers wenn eine Hand untern Mini ungehindert die Gegend erkunden kann.
Meine Meinung und dazu. Stehe ich


Geschrieben

Also ich trage selber keine frauenkleidung aber ich denke svhon das es sehr geil sein kann einem mann o.frau untern mini Rock zu fassen wenn er o.sie keinen slip an haben.

Der Gedankeacht mich schon ein wenig geil !!! :0)


Geschrieben (bearbeitet)


Also ich trage selber keine frauenkleidung aber ich denke svhon das es sehr geil sein kann einem mann o.frau untern mini Rock zu fassen wenn er o.sie keinen slip an haben.

Der Gedankeacht mich schon ein wenig geil !!! :0)




Gelegenheit macht Diebe
Und ich liebe Diebe


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben

Ich würde mich so vor dir knien dein Rock hoch nehmen und deinen sauberstarb bearbeiten bis es ..........


Geschrieben

Nacktfrosch, wir haben eine gemeinsame Leidenschaft ;-)


Geschrieben

Das freut mich . Ich möchte am Liebsten immer nur sexy Miniröcke tragen.


Geschrieben

auf jeden Fall und es gibt doch nichts Geilers wenn eine Hand untern Mini ungehindert die Gegend erkunden kann.das stimmt auf jeden fall nur trifft man nicht so oft auf schwänze unterm Rock


Geschrieben (bearbeitet)

In lauen Sommernächten bin ich immer nackt unterm Mini wenn ich mich auf Autobahnparkplätzen präsentiere.


bearbeitet von Krischer
Geschrieben

Ich würde mich gerne mal so von einer Gruppe von Männern anfassen lassen wenn ich drunter nichts trage


Sahneliebha-4477
Geschrieben

Nacktfrosch, da haben wir schon was gemeinsam...mag es wenn man gleich beim besten Stück ankommt ohne lange fummeln zu müssen...Rock etwas hoch und schon hat man was man will und brauch...


Nacktfrosch006
Geschrieben

Genau , und dann rein damit in die Arschfotze


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich habe unter meinem mini nur einen knappen string, da brauch doch nur das bändel weg, geht dann auch meist von alleine.


  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...