Jump to content

Nackt unterm Mini


Nacktfrosch006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, und so ist Gut für alles,


Geschrieben

Hört sich sehr sexy an. kannst dann gerne viele viele Sachen für mich aufheben


Geschrieben

Minirock oder Minikleid, darunter Strapse und sonst nix. so bin ich meistens unterwegs. In der kalten Jahreszeit statt Strapse nur eine durchsichtige Nylonstrumpfhose, die auch gleich durchgestoßen werden kann.


Nacktfrosch006
Geschrieben

Deine Einstellung gefällt mir- Ist auch viel luftiger so.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich trage auch nie was unterm mini und liebe es, wenn drunter geschaut oder ungefragt neugierige hände auf wanderschaft gehn


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag sehr wenn mein partner darunter nix trägst. bisher ok mit frauen aber leider nie passiert mit einem TV. und das macht mich heiss :-) vielleicht finde ich hier die richtige schwester?


bearbeitet von ichliebetvts
Geschrieben

Warum sollte man auch etwas drunter tragen man (DWT) will doch den Schnellen Zugriff


Geschrieben

Ich trage überhaupt keine Slips. Oft nur mit Strumpfhose und T-Shirt, die nur Popolang ist, unterwegs. Es ist so ein Gefühl, dass ich unten gar nichts anhabe. Die Strumphose sind doch durchsichtig.
Und wenn ich mini hab, habe ich auch kein Slip drunter.


Geschrieben

am liebsten noch schön geplugt und den Schwanz im Käfig dann geht der Abgang nur noch durch vögeln. richtig geil


Geschrieben

Ich geh immer nackt in meine Diensthose. Is geil wenn mein Schwanz hart ist und die Eichel am Stoff reibt


Geschrieben

Guten morgen an alle was haltet ihr von Schwanz und Hoden abbinden oder mit Gewichten? Ich finde es sehr Geil


Geschrieben

Ne ich ned. Geh lieber nackt in meine Diensthose oder ändere Hose. Egal Hauptsache nackt. Kann man auch besser mit seinem Schwanz spielen


Geschrieben

oh ja, geile Vorstellung, würde ich gern mal machen, Mini anziehen und nichts drunter. Geht leider aus Mangel an Gelegenheit nicht


Geschrieben

Hi

Unter Rock oder Kleid trage ich meistens einen String oder auch einmal einen Slip Ouvert, natürlich am Po geöffnet....

Wenn sich ein Mann an meinem Rocksaum zu schaffen macht, vergeht in der Regel nur kurze Zeit, bis mein String am Boden liegt und der Zugang frei liegt.

Liebe Grüsse
Raphaela


Geschrieben

Ich glaube einen Minirock tragen fänd ich auch geil. Aber als Chubby sieht das bestimmt mega doof aus


  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...