Jump to content

Analbenutzung von mehreren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde ich gern mal testen wollen.
da ich ziemlich schlank schmal eng bin.


Geschrieben

Warum nicht gleich ein Sandwich und den dritten Schwanz geblasen?


Geschrieben

Ja bei mir gehen zwei 18 x 5 cm Bonzen hinten rein, auf einmal. Am Anfang etwas komisch aber wenn beide stecken ein super Gefühl. Der dritte von mir aus so groß wie mein Gummischwanz 23 x 6,5 vorne rein


Geschrieben

gleich zwei drinnen und ne dritten im mund. hmmm für mich zu viel erstmal den für mich ersten in meinem hintern spüren wär geil. erst sanft und dann immer tiefer gieriger....... geil.


Geschrieben

würde ich auch nur zu gerne probieren wollen...mehrere Schwänze schön hintereinander 😍


Geschrieben

also ich brauche keine zwei auf einmal.
bin froh wenn ich nach einem grossen am nächsten tag noch gut sitzen kann.


Geschrieben

geh nachts in dunklen park und bücke mich.voll geil wenn einer seinen prügel mir ohne gummi reindrückt und andere schauen zu un d muss bei allen blasen


Geschrieben

musst nur nachts in park gehen.darfst kein schiss haben wegen krankheiten,keiner benutzt gummis.
ich steh voll drauf im dunkeln ohne schutz gepoppt zu werden.geiles risiko.


Geschrieben

Ich meine zwei könnten auch reichen einer vorne und der andere hinten


Geschrieben

Dann ist meiner richtig dann kannst du noch am nächste Tag sitzen


Geschrieben

Ich freue mich wenn wir drei oder vier sind. Schon der Anblick von den geilen steifen Schwaenze macht mich an. Einer fickt mich dem anderen blase ich einen und der dem ich einen blase wird auch gefickt. Super geil is das


Geschrieben

Hi @ all

Ich hatte schon oft Sex mit mehreren Partnern und war auch schon einige Male Mittelpunkt eines spontanen Gang Bang. Es gibt für mich nichts schöneres als wenn sich die Kerle darum streiten, wer mich als nächstes ficken darf und auch alle genug Geduld aufbringen, ihren Platz in der Reihenfolge abzuwarten.

Dies habe ich schon in PK, auf Rastplätzen und auch an sonstigen einschlägig bekannten Cruising Plätzen erlebt.

An einem Fickstutenmarkt wird es in einem kontrollierten Rahmen abgehen. Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht beurteilen, da ich bisher keine Gelegenheit dazu hatte, werde mir diese Erfahrung aber sicher noch aneignen.

Liebe Grüsse
Raphaela


Geschrieben

würde auch gern mal von meheren gepoppt werden. muss geil sein


Geschrieben

Davon träume ich schon seit einiger Zeit. Wäre sicherlich ein Wahnsinnserlebnis. Nur das es auch tatsächlich mal stattfindet glaube ich nicht


Geschrieben

Das wäre genau das was ich auch mal (oder gerne auch mehrmals...) erleben möchte... von einigen Kerlen durchgefickt zu werden und mich überall anspritzen lassen...gefickt werden und gleichzeitig blasen... richtig geile sauereien machen... wer mal lust hat bitte melden...


Geschrieben

Ich lasse mich erst mal nur von einem Mann Anal ficken !
Aber einmal würde ich mich auch von vielen Männer ficken lassen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schade das Du nicht mobil bist, kannst mich mal in Köln besuchen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich von mehren mal ran genommen werden sollte und das ohne Gummi passieren sollte, dann kennt man sich. Doch wenn fremde es sind nicht ohne Gummi. ;-)


Geschrieben

Im Sling gefickt zu werden würde ich auch gerne mal ausprobieren.


Geschrieben

Ich war auch schon mit offener Strumpfhose und Heels im PK. Hatte schnell eine Gruppe zusammen, habe nach dem 5. Schwanz in meinem Arsch abgewunken. Die restlichen drei nur noch geblasen.


Geschrieben

.. einfach von mehreren Großschwänzen durchgefickt werden und Absamung in mir. Das bleibt wohl ein Traum!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist wirklich geil von mehreren gefickt zu werden nacheinander. Nach dem zweiten flutscht es richtig. Eben ein richtig geiles Gefühl dann


×
×
  • Neu erstellen...