Jump to content

Schnelle Nummer oder sinnliches Genießen


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
On 5.10.2022 at 17:17, 4rtori4s wrote:

Realistically, it is rather the fast number on which to agree.

Anything beyond that will be much more difficult. Because if you deviate from the path of the fast number, you have to narrow down your selection of potential sexual partners.

Let me take myself as an example:

I really like to get my bearings in DW. This requires effort and, above all, time. In my opinion, this is not worth having sex just 0815. The whole thing is complicated by certain demands or own imagination. For me personally, I do not identify myself as a pure "bending piece". This is not to say that I find it reprehensible if others do it. The problem: As DWT/Femboy you tend to be perceived as such.

Be that as it may, the text has become too long anyway... Conclusion: Sometimes you have to take what you can get. 😅

You look worth the effort to meet and take time

Geschrieben

Da ich nur gefickt werden möchte, spielt das eine untergeordnete Rolle.

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, gerne hart, ausdauernd, mehrfach........ aber habe auch schon ab und an die schnelle harte Nummer gehabt, Treffen, Hosen runter..... gebückt und der Henst hat mich bestiegen, einfach gerammelt, weil er einfach nur hart und schnell abspritzen wollte. Er war also nicht darauf bedacht, mich zum Orgasmus zu ficken....... sondern brauchte nur eine" Möse" .... hat aber auch was.....! Bin da für alles offen, hauptsache was hartes grosses hinten drin

Geschrieben

Da ich nur langfristige Partnerschaften pflege, mir ist es egal. Will er gemütlich,  genüsslich ficken ist es genauso schön wie auch wenn er nur schnell Druck loswerden möchte und danach wieder geht. Er stand auch schon mit nem Ständer in meiner Tür und spritzte nach 15 Sekunden BJ ab und ging gleich wieder. Für mich ist wichtig das er kommt und ich mein Zucker habe. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin eher für die 2 Variante erst mal langsam kennenlernen dann ausziehen und nackt kuscheln und dann nach einer Weile dann langsam zum Sex kommen
Geschrieben

Mich interessiert nur der Sex, bevorzuge schnelle Nummer. Mit Zärtlichkeiten usw. kann ich nichts anfangen. Habe aber nichts gegen Niveau.

Geschrieben

Je nach Lust und Laune mal mag ich die schnelle Geile Nummer manchmal aber auch die zärtliche sinnliche Nummer die gerne mehrere Stunden dauern kann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ne schnelle nummer ist nicht mein fall.mags lieber schön gefühlvoll,ganz ohne zeitdruck.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb steffen77:

ne schnelle nummer ist nicht mein fall.mags lieber schön gefühlvoll,ganz ohne zeitdruck.

Kann ich mich nur anschließen, ohne Zeitdruck!!!

Wenn es schnell gehen soll, kann ich mich selbst befriedigen -aber das macht eh ziemlich jeder (ich eingeschlossen) und ist nicht das selbe wie mit einem Partner.

Geschrieben

Warum nicht beim Ausziehen kennenlernen? 

Kuscheln und dabei sich unterhalten und wenn es nicht mehr geht dann wild und hemmungslos 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 20:23, schrieb nick2017333:

Pauschal kann ich das nicht beantworten. Ich für mich muss sagen, das kommt auf die Umstände und dem Date drauf an. Optimal wäre kurzes kennen lernen, geiles Vorspiel, gegenseitige Befriedigung und hinterher merken, das beides es wiederholen wollen und eine Freundschaft+ entsteht.

DIESEM Beitrag stimme ich voll und ganz zu

Geschrieben

Für mich kommen beide Varianten in betracht......natürlich ist ein Kennenlernen vorher gut und macht einiges Einfacher. Aber es kann ebenso mal

vorkommen das ich Geil bin und der Verstand mehr, oder weniger aussetzt. Und mit ein Mann Sex hab, den ich erst gerade getroffen hab....also mal

die schnelle Nummer.....aber der müßte mir dann schon gefallen und die Neigung muß passen. Gut wär natürlich dann auch weiter kontakt zu haben,

aber es ist nun mal so.....das es den meisten nur um schnellen Sex geht, oder um weitere gelegentliche Sextreffen.

Darum will ich auch keine Märchen erzählen, stehe dazu das ich auch mal nur SEX will.

Geschrieben

Mir gefällt der Artikel sehr  ! Möchte gerne sofort genommen werden  ! Mag sehr streng geführt sein  ! Kann mir nichts besseres vorstellen  ! :strapon:

×
×
  • Neu erstellen...