Jump to content

Schnelle Nummer oder sinnliches Genießen


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die schönste Nebensache nehm ich mir Zeit, dass Leben ist hektisch genug.
Geschrieben
Die erste große Hürde, hier jemand zu finden der ehrlich und zuverlässig ist zu finden, muss erst einmal genommen werden. Wer sich nicht zeigen möchte, und sofortigen Treff, ohne entsprechende Vorbereitung und Absprache erwartet, der kommt für mich nicht in Frage. Wer dann noch bereit ist, sich mit mir zu verabreden, der sollte nicht vergessen, dafür auch genügend Zeit mit zu bringen. Denn für einen flüchtigen Date, lohnt sich der ganze Aufwand nicht, und es sollte ja für Beide ein entspanntes , ausgiebiges Erlebnis sein, und wenn es gepasst hat zu einem erneuten Date kommen. Am besten mit gemeinsamer ÜN/F mal bei mir, und mal bei dir. Also kommt nur die 2. Variante in Frage !
Geschrieben

Wäre mal interessant, hier eine Umfrage zu machen.

Selber bevorzuge ich den zeitlich stressfreien intimen Kontakt :-)

 

Geschrieben

Für mich kommt nur die zweite Variante in Frage. Allerdings habe ich in jungen Jahren eher die schnelle Nummer gewählt. Ist aber nicht mehr mein Ding. Sich vorsichtig nähern, küssen, fummeln. Gerne über Stunden. 

Geschrieben
Keine Sex dates für mich. Erstmal die Persönlichkeit zu des Gegenübers ertasten.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb treffer14:

Und warum meinst du ist das so? 

Weil ich es schon erlebt habe

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb treffer14:

Stellt euch vor ihr habt hier im Chat oder Forum einen euch sympathischen Mann kennengelernt. Die Symphatie scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen und ihr trefft euch an einem bereitstehenden Treffpunkt, an dem es an nichts fehlt. Alles ist perfekt. Der Gegenüber entspricht auch noch deinen Erwartungen und du seinen. Wie verhaltet ihr euch beim Date zu zweit und ungestört?

Sofort die Hosen runter, Hand und Mund sofort ans Gemächt und ohne Zeitverlust ficken und nach dem spritzen Hose hoch und ab durch die Mitte? Oder lasst ihr euch Zeit? Also miteinander reden, sich langsam näher kommen, küssen, sich gegenseitig langsam ausziehen, nicht nur an Schwanz oder Po spielen, sondern den ganzen Körper verwöhnen und erst nach längerer Zeit zum ficken oder was auch immer übergehen und danach immer noch Zeit lassen für ein Gespräch, zusammen duschen, was auch immer

Als junger Bursche war ich da eher der schnelle ungestüme Typ, heute lass ich mir Zeit und praktiziere eigentlich nur noch die zweite Variante, mit allen Sinnen genießen, Zeit haben und Zeit lassen.

Was ist für euch die bevorzugte und angestrebte Form des Sex zu zweit und warum wählt ihr diese Variante? Ich bin gespannt

Warum nicht das passiert eh nur ganz selten

Herbstblume-6581
Geschrieben

Für mich gerne die Variante 2, mag es langsam angehen, möchte es genießen, will mein Sexpartner fühlen, spüren und eine Befriedigung erfahren. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ganz klar sinnliches genießen. 

Mein längster Sex hat 2 Stunden gedauert und ich fand es sehr schön. 😊

  • 4 Monate später...
Geschrieben

In der Natur ist ein Quickie was schönes, vielleicht bei einem Spaziergang,Mal kurz hinter die Hecke. Hose runter und dann..... 

Geschrieben

Kommt immer auf die jeweilige Situation und Stimmung an.

Geschrieben

Zwei kurze Sessions am Tag, langzeitbondage und dann fetischbeziehung. ;) 

Geschrieben

Ab und an, zum Beispiel im Kino geht auch die schnelle Nummer. Grundsätzlich bin ich aber eher für die entspannte Variante, mit Pause zum plaudern und dann noch ne Runde.

Geschrieben

Ich komme zwar gerne schnell zur Sache doch dann lasse ich mir dafür gerne viel Zeit und genieße es in vollen Zügen 😁

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 02:27, schrieb mundorgel:

Kommt immer auf die jeweilige Situation und Stimmung an.

Sehe ich auch so. Ich mag beides.

Geschrieben

mag beides, schnelle nummer um druck los zu werden, danach gehts entspannt zu hause weiter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre zu den Genießern, lang anhaltende Zärtlichkeit, mit viel Gefühl, nicht gleich das Finale anstreben, im Gegenteil. Immer kurz vorher weniger intensiv, das Finale hinauszögern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schnelle Nummer ist nicht so mein Ding. Es sollte schon ein langes Vorspiel mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde ein Quickie auch sehr interessant und verlockend. Man weiß ja warum man sich treffen möchte. Da kann man schon mal schnell die Hose runter ziehen und seinen harten Schwanz in meinem engen Arsch schieben und ihn Ficken
Geschrieben
On 15.2.2022 at 19:56, treffer14 wrote:

Imagine you have met a sympathetic man here in the chat or forum. The sympathy also seems to be mutual, and you meet at a ready meeting point where nothing is missing. Everything is perfect. The other person also meets your expectations and you his. How do you behave on the date as a couple and undisturbed?

Immediately down the pants, hand and mouth immediately to the stomach and without loss of time fuck and after the splashing pants up and down through the middle? Or do you take your time? So talk to each other, slowly get closer, kiss, undress each other slowly, not only play on cock or buttocks, but spoil the whole body and only after a long time to fuck or whatever and then still leave time for a conversation, shower together, whatever

As a young lad I was rather the fast impetuous type, today I take my time and actually only practice the second variant, enjoy with all your senses, have time and leave time.

What is the preferred and desired form of sex for two for you and why do you choose this variant? I'm curious

I can see where the excitement of the first meeting can take over, but for a longer relationship, more is usually needed.

×
×
  • Neu erstellen...