Jump to content

Erster GayKino/GaySauna Besuch


NeuPassiv981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh einfach hin. NEIN wir in der Regel akzeptiert.
Geschrieben
Der Sauna wo ich früher als war gab es den Bereich zum ausruhen und schauen dann die dunkle Sauna da wurdest wenn rein gingst befummelt aber wenn man das nicht will geht man da gleich wieder raus und oben war der fick Bereich aber man kann da durch laufen erst wenn man stehen bleibt und an sich rumspielt kommt wer her
Geschrieben
Ist doch ganz einfach
Entweder du bringst den Mut auf und gehst hin,oder du lässt es bleiben
Was nützt dir hier ein Rat???
Geschrieben

Such Dir hier ein Date und mach als Treffpunkt eine Sauna aus. Dann bist Du nicht allein und hast dein erstes Date auf "neutralem" Boden. 

Geschrieben
Miete Dir einen Bodyguard, der passt auf dich auf.
Geschrieben

Gut auf den Punkt gebracht, @nick2017333

vor 9 Stunden, schrieb NeuPassiv981:

Panik vor unsittlichen Anfassen oder ungewollten sexuellen Handlungen an mir.

Was kann man da tun? Einen Partner habe ich nicht.

Wenn man keine eindeutig sexuellen Signale gibt, fasst einen niemand ungefragt an - leider. Ich habe das noch NIE gesehen oder erlebt.

Eine Gay-Sauna ist einer der Orte, wo ich mich am sichersten vor (ungewollten!) sexuellen Übergriffen fühle, weil alle entspannt und freundlich sind. Und wenn jemand zu viel Trieb hat, lässt er ihn einfach raus - kein Grund für Übergriffe. Anders, wenn ich durch meine Blicke oder anderes zeige, dass ich will.

Mein Tipp an Dich, @NeuPassiv981:

1. Verabrede Dich, dann bist Du nicht allein.

2. Geh hin oder höre auf zu jammern.

Tut mir leid, es gibt nur einen Weg es von innen zu sehen: Geh hin!

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...