Jump to content

Anspritzen (Bukakke) in der gay-Sauna


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Anonymous1
Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in eine gay-Sauna und würde mich gerne von mehreren Männern anspritzen lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass die Gays erfahren, was ich will.

Ich kann ja schlecht eine Durchsage machen und sagen: "So Leute, wer mich anspritzen will, kommt in Kabine 7" 😂. Ein Zettel um den Hals, wo drauf steht: "Heute von 20.00-21.00 Uhr:  Anspritzen in der Hammam" geht auch nicht.

Die Frage ist also: wie mache ich es, dass mein Verlangen in der gay-Sauna "erkannt" wird und wenigstens 4 Männer ihren Schwanz auf mir entleeren? 

Danke für eure Ratschläge.

Pimmelohnepelle
Geschrieben
Es gibt doch in allen größeren Orten Gaysaunen, die spezielle Pissevents veranstalten. Da musst du nicht fragen, da gehst du selber auf die zahlreichen Pisser zu. Die freuen sich alle über dankbare Abnehmer.
Anonymous2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pimmelohnepelle:

die spezielle Pissevents veranstalten.

Ich glaube nicht, dass mit "anspritzen" anpinkeln gemeint ist...

Pimmelohnepelle
Geschrieben

Sorry, das hatte ich beim schreiben leider nicht auf dem Schirm. Aber letztlich ist auch das anspritzen und eigentlich alles was mit gaysex zu tun hat, bei diesen events erwünscht. Pissen ist da nur der Vorwand für alles, was Spass macht.

Leckerlibi
Geschrieben
Ich lasse mich mit Lust gerne von mehreren Männern vollspritzen UND vollpissen...
Stutenarsch01
Geschrieben
Ich habe früher einfach im Forum geschrieben oder anzeigen geschaltet , allerdings für Outdoor in meiner Nähe, so das ich hinterher schnell zuhaus war und duschen konnte . Habe mich auch von meheren Kerlen vollpissen lassen dann haben einige mich genommen und andere habe ich geblasen . Abgespritzt wurde auf mein Körper und ins Gesicht. Ich fand es aufregend geil damals .
Lustiger6
Geschrieben

Da wäre ich auch gerne mal aktiv dabei....einen Gruß

Bukkakemann
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo wo gibt es denn mal die spezielle Pissevents veranstalten nähe Braunschweig. Ich stelle mich gerne zu Verfügung.

bearbeitet von Bukkakemann
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn dus schaffst, im öffentlichen Raum, dass dich einer anwichst, dann haste gleich mehrere um dich rum  die mitmachen.

  • Bukkake

    Bukkake stammt aus dem japanischen Raum und beschreibt das „Abspritzen“. Im japanischen Sprachgebrauch wird es nicht immer mit etwas Sexuellem in Verbindung gebracht. Es wird nämlich auch gesagt, ...

×
×
  • Neu erstellen...