Jump to content

Fotos von glänzend gewienerten Stiefeln voller Sperma. Wem gefällt das auch?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin von mir trägt schwarze glänzende Stiefel wenn ich bei ihr bin. In sexueller Hinsicht ist sie meine Herrin und gibt mir das was i6ab und zu brauche, ihre Stiefel muss ich vorher und danach ablecken wenn ich drauf gespritzt habe. 

Glänzende Stiefel sind ein wirklich optischer Reiz und bespritzt auch sehr sexy. Noch besser wenn die Trägerin auch weiß damit umzugehen. 

Geschrieben

- - - ich könnte mir auch einen schwarzen Lacktisch für solche Fotos vorstellen. :smiley_cat:

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...