Jump to content

Anale Entjungferung teil 4


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Als ich in dem Moment laut aaaaaa schrie,hörte er auf!
Ich schnappte nach Luft,so heftig war dieses Gefühl gewesen. Ich sah ja nichts,es fühlte sich warm,feucht und weich an! Ich hatte keine Ahnung was er da gemacht hatte bei mir!
Er ließ mich erstmal wieder zur Ruhe kommen, mein penis war immer noch steif.
Er streichelte langsam mit seiner Hand über mein Oberkörper. Ich entspannte dadurch etwas.
Er legte sich dabei genau neben mich,ich konnte seim Atem spüren, wie er mir sanft ins Ohr hauchte, er stöhnte leise dabei.
Du musst auch mal leise dabei stöhnen sagte er mir. Da wirst du dabei noch entspannter.
Er zeigte mir, wie ich atmen soll. Mmmmmmmmm aaaaaaaaaaa dabei tief ein und ausatmen.
Ich wurde tatsächlich ruhiger,gelöster dadurch.
So ist schön,stöhnte er jetzt mit. Das machst du ganz toll! Stöhne schön weiter!
Das stöhnen bewirkte das ich plötzlich nicht mehr so ruhig war. Irgend etwas ging in mir vor!
Natürlich spürte er das!
Es vergingen bestimmt dabei so 1 bis 2 Stunden!
Er sagte nichts mehr,sondern machte einfach weiter!
Mir war inzwischen alles egal gewesen!
Seine Hand glitt nun in Richtung zu meinem penis.
Als seine Hand meine steife Spitze berührte zuckte ich auf.
Er lächelte.
Seine Hand kraulte langsam meine etwas wenige schambehaarung.
Gott kribbelte das!
Ich nahm immer nur mein steifen penis in die Hand,und wichste ihm ab.
Aber was ich jetzt erlebte sprengte meine Gefühle!
Dann nahm er mein steifen penis in seine Hand!
Ich zuckte,zitterte dabei stöhnend.
Er fasste ihn ganz anders an als ich! Seine Hand fühlte sich fremd an.
Er zog vorsichtig meine vorhaut zurück!
Immer mal so Stück für Stück.
Vor und zurück, bis endlich meine eichel offen vor ihm lag, und meine vorhaut völlig zurück gezogen war!
Mir war nicht kalt, eher warm,heiß.
Mir wurde es schwindelig, so extrem fühlte es sich an.Er spielte regelrecht mit meinem steifen penis, was ihm sichtlich Spaß machte. Ich konnte ja an Körper sein steifen großen penis spüren. Er legte sich plötzlich neben mich,nahm meine Hand, führte sie fachmännisch zu seinem penis,dirigierte mich dabei, das ich es auch so machen sollte bei ihm
×
×
  • Neu erstellen...