Jump to content

Dirtytalk


Feetgay

Empfohlener Beitrag

Tamidevotion
Geschrieben
Ich liebe dirty talk aber real bin keine Freundin von T6.
Mich macht es total geil wen ich erniedrigt werde
Mich macht es total geil wenn sich meine Herrin über mein kleinen schwanz lustig macht und sich dann von ein xl/xxl schwanz nehmen lässt.
Geschrieben
Ich liebe es, meine Sexphantasien mit anderen auszutauschen. Dabei wird der Schwanz schön steif und ich wichse. Wenn der Talkpartner das möchte, gehen wir zum T6 über und wichsen zusammen weiter.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hotrub:

Ich liebe es, meine Sexphantasien mit anderen auszutauschen. Dabei wird der Schwanz schön steif und ich wichse. Wenn der Talkpartner das möchte, gehen wir zum T6 über und wichsen zusammen weiter.

können gern mal T6 machen wenn du magst

Geschrieben

Telefonsex ist das eine, aber so richtig Spass macht Dirty Talk nicht statt- sondern während-dessen, jedenfalls mir. Verprellt habe ich bisher damit noch keinen....

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...