Jump to content

Dirtytalk beim ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dem anderen versaute Sachen ins Ohr flüstern..........................

Geschrieben
Dirty Talk macht mich absolut geil. " Geile Drecksau" und schon wird meine Fotze naß und die Beine gehen breit
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Peterbär:

dem anderen versaute Sachen ins Ohr flüstern..........................

ja, flüstern

Geschrieben
Anonym finde ich immer witzig, besonders dann wenn der Beitrag Ersteller sich überhaupt nicht mehr zum Thema meldet
Geschrieben

Ich steh total drauf macht mich nur noch geiler 

Geschrieben

Da sollte man aber vorher bzw. beim chatten klären, was geht und was nicht. Sonst wird es schnell unangenehm statt aufregend.

Geschrieben

Ich mag es ,als Nutte behandelt zu werden, auch verbal.

  • 2 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ach ja ich denke es gehört ein wenig dazu, mit dem Richtigen turnt es mich an und wenn man richtig geil ist um so mehr. 😜

Geschrieben

Ja ich finde es sehr geil wenn man sich gegenseitig so richtig geil macht, bei mir ist es besonders durch stöhnen, zucken, pochen oder eben auch Dirty Talk. Ich finde aber das auch der Talk ein gewisses nivea haben sollte, manche übertreiben es einfach und ich finde das es einen eventuell voll abturnen kann. 

Was sagt ihr willenlosen geilen und harte fickenden Hengste dazu?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Boys,

Oh ja das mit dem Dirty Talk ist schon eine ganz besondere sache finde ich zumindest, den jeder gibt den wort Dirty eine ganz ander Bedeutung. Ganz viele setzen es mit beleidigen gleich und ich finde das geht einfach gar nicht, es sollte klar ausgesprochene Worte sein wie fick mich oder gib mir deinen Schwanz ganz hart, wow das macht mich dann sowas von geil und wild. Deshalb gibt es da für mich einen klaren Daumen nach oben.

Was das stöhnen usw. betrifft steht auch wieder auf einem Anderen Blatt, jedoch gibt es allem sehr viel mehr Power um so intensiver es ist.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...