Jump to content

Grosse Körperliche Unterschiede


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin klein und schlank, mag größere und schwerere Männer, gern korpulent aber nicht zu fett

Geschrieben

Ich komme nie in die Verlegenheit, sehr stark abweichend andere Gewichtsklassen als die meine auszuprobieren, weil ich es nicht erotisch finde. Die Penisgröße ist für mich Nebensache, und ansonsten bestehe ich ganz konservativ und strikt auf traditioneller mitteleuropäischer bürgerlicher Gesichtspflegekultur.

Geschrieben
Ich mag zwar gerne kleine Schwänze aber wenn er größer ist als beschrieben ist das auch nicht weiter schlimm.
Geschrieben
Mollig okay,bin ich ja auch, richtig Fett wäre nichts für mich
Ich stehe auf kleine Schwänze,alles über 16cm kommt mir nicht in den.......
ChristianBasi83
Geschrieben

Dieter14 guten morgen guten Morgen Mitglieder 🤗🌈

Ja Dieter das hatte ich schon Bsp.meine "Busenfreundin " 2.05 groß ich 175cm ....und mein erster partner knapp 60 ich 28 jahre ..meine 2"Sexfreundin " klein schlank drahtig wesentlich reifer als ich mit knapp 50jahren ...oder mein "Sexerlebnis" mit nem Afrika stammigen Boy aus der Nachbarschaft ...sowie mein aktueller Partner ein Alters u. Gewichtsunterschied!...Jedoch muss ich dir ganz eindeutig zu verstehen geben: Es kommt mir persönlich und auch im Umgang miteinander nie darauf an!!! denn ich beziehe mich auf andere "Qualitäten " die Mensch zu geben u mitzugeben hat .....Da fällt das kaum ins Gewicht...da ist des absolut Nebensächlich!!

Genieße und fuhle  dich in den Menschen den du vor dir siehst ! Nichts anderes ...alles andere wäre ihm/ ihr Gegenüber nie gerecht 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2022 at 09:14, schrieb ChristianBasi83:

Dieter14 guten morgen guten Morgen Mitglieder 🤗🌈 

Genau so!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
ChristianBasi83
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FehmarnBi68:

Genau so!

👍😎vielen Dank! Da gäbe es noch ein paar Beispiele für Grundverschiedene Partnerschaften siehe  (" .Kate &Nikki in "About Sex oder Tamsin & Mona in " My Summer of Love "....aber die muss sich jeder Selbst erdenken und m.den Menschen arb.und zurecht kommen😌

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2022 at 09:14, schrieb ChristianBasi83:

Dieter14 guten morgen guten Morgen Mitglieder 🤗🌈 

Du sagst es genau 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
ChristianBasi83
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bi-Scorpio:

Du sagst es genau 

Vielen lieben Dank JeanPierre 😊🌈❤ ist nur meine Erfahrung u Feststellung aus vergan.Freund u Partnerschaften

Geschrieben

Körpergröße und  Gewicht sind für mich nebensächlich. Der Schwanz sollte xxl sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Vielen lieben Dank JeanPierre 😊🌈❤ ist nur meine Erfahrung u Feststellung aus vergan.Freund u Partnerschaften

@ChristianBasi83 das ist doch schön 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bipiett:

Körpergröße und  Gewicht sind für mich nebensächlich. Der Schwanz sollte xxl sein.

Es könnte also der größte Idiot sein, Hauptsache Er hat einen XXL Schwanz??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Es könnte also der größte Idiot sein, Hauptsache Er hat einen XXL Schwanz??

vermutlich könnte es auch ein ganz kleiner Vollidiot sein, Hauptsache XXL ....

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
ChristianBasi83
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb quayle:

vermutlich könnte es auch ein ganz kleiner Vollidiot sein, Hauptsache XXL ....

von Berufung bin ich nicht ganz helle .....aber ich stell sicher :"hab ick " mein Opfer " erstmal in den Pfoten 🐾 🦁hilft eh kein Wimmern oder  wehen mehr!! 🐅

Geschrieben
Ich hatte ein tolle aber kleine handicapped lover. Wir haben es wonderful mit unser grosse unterschiede alles passion lassen.
  • Durchtrainierte Körper

    Durchtrainierte Körper - sobald dich das Sixpack anzieht Läuft dir das Wasser im Mund zusammen, sobald du an einen durchtrainierten Körper denkst? Muskulöse Männerkörper bringen dich zum Schwitzen? ...

×
×
  • Neu erstellen...