Jump to content

Absolute NoGos im Bett


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat ja eine eigene Grenze, was auf keinen Fall geht, was einen abtörnt.

Daher lasst uns doch darüber reden. Was wollt ihr im Bett auf keinen Fall?
Und es geht nicht nur um Sexstellungen & Co, sondern alles.

Was ich zB gar nicht mag: Tattoos, Piercings. SEHR wenige kann ich noch hinnehmen, aber wenn es da gar nichts gibt umso besser.
 

Und Sexmäßig: "Kaviar/Sekt" wie man so schön sagt. Das ist einfach nur Ekelhaft. Pfui.
Ebenso Fisting. Wenn gehören Schwänze in den Hintern. Keine Fäuste!

Ist aber eben meine eigene Meinung.

Geschrieben

Kaviar und NS ist auch nicht mein Ding.

Aber Dein Vorurteil gegen Fisten verstehe ich nicht.

Geschrieben
Im grunde hast Du doch recht! In der der Zeitigen Zeit wo man doch recht auf passen
muss was & wie man es sagt (Politisch korrekt, &&&) find ick es nich grade feige! Es erspart ein den Stress,denn so mach anders Denkender hier & auch anders wo macht! So einige können es nicht mehr mit anderen Meinungen umgehen!
Geschrieben
bipiett. Das ist typisch, wenn einer was nicht mag wie man selber sind es Vorurteile. Du hast demzufolge Vorurteile wegen kv und ns??
ChristianBasi83
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymous1:

Jeder hat ja eine eigene Grenze, was auf keinen Fall geht, was einen abtörnt.

Daher lasst uns doch darüber reden. Was wollt ihr im Bett auf keinen Fall?
Und es geht nicht nur um Sexstellungen & Co, sondern alles.

Was ich zB gar nicht mag: Tattoos, Piercings. SEHR wenige kann ich noch hinnehmen, aber wenn es da gar nichts gibt umso besser.
 

Und Sexmäßig: "Kaviar/Sekt" wie man so schön sagt. Das ist einfach nur Ekelhaft. Pfui.
Ebenso Fisting. Wenn gehören Schwänze in den Hintern. Keine Fäuste!

Ist aber eben meine eigene Meinung.

Ich finde Piercing bergen beim "Nah/ Kontaktkampf!" eine unglaubliche verletzungsgefahr 😬🤔irre ich m.da nicht ....Und ich verstehe dich wenn du sagst Sekt/ Kaviar/ Fisting ist ein NoGo ...respektlose Männer sowieso!! 

aber so einen schöne gekonnte Prostatamassage oder rectummassage mit handwarmen Öl würdest doch genießen oder hmm😌🤌🌈

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Also bei piercings kommt es auf die Menge und den Ort an, Intim - und Brustwarzenpiercing mag ich gar nicht, genauso wie ein Zungenpiercing. Aber wenn so ein hübscher Schnuckel eventuell eines in der Augenbraue oder Nase hat, würde ich ihn trotzdem nicht von der Bettkante stossen. Bei Tattoos ist das ähnlich, viel und großflächig nein, über wenige kann ich aber gut wegsehen. 
Was aber bei mir gar nicht geht, sind muffelnde Achselhaare und Nillenkäse. Viele Haare, Muskel- oder Fettberge und ungepflegt sowieso generell. 
Vom Sex her gehen bei mir Kaviar, Gewalt, Schmerzen und allzu komische Rollenspiele gar nicht. 
Das ist aber nur meine Einstellung. Ich respektiere, dass andere anderes wollen, nur in meinem Bett halt nicht. Da man aber miteinander reden kann, sollte das alles kein Problem sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Unsauberkeit, dreckige Bettwäsche, Schweißgeruch, übermäßig viele Tatoos, Stumme, die ihre Wünsche nicht aussprechen, Kaviar, Schmerzen, Langeweile. Es gibt ne Menge. Ganz schlimm, wenn Sex mit Beziehung verwechselt wird.

 

bearbeitet von amedee
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zz40bi:

bipiett. Das ist typisch, wenn einer was nicht mag wie man selber sind es Vorurteile. Du hast demzufolge Vorurteile wegen kv und ns??

NS UND KV da braucht es keine Vorurteile weil es eklig ist 

Geschrieben
@Nadeshda -> Findest du dann überhaupt jemals einen, bei so viel Ausschluss?
Geschrieben
Socken, Rauchen, Fernsehen und Haustiere
Geschrieben
In vielen Punkten gebe ich den vorher schreiben mit den recht natürlich soll es sauber sein man soll Spaß dabei haben und nicht gegen den Willen des anderen tun das finde ich sind no Gos und vorher sagen was man nicht mag ich z.b. mag keine Schamhaare im Mund Kaviar und alles was in die Toilette gehört sind auch nicht meinen Label also sind auch meine No-Go ansonsten bin ich recht offen und ich weiß mich auch zu behaupten bin aber auch nicht der der das Brett im Bett sucht
Saunafreund1979
Geschrieben
Direkt nach dem Sex einschlafen ohne zu küssen und kuscheln
Geschrieben
Was muss ich machen wenn ich den Livesrtream starte das mich jemand sieht?? Aber vielleicht will das ja keiner?? Mit freundlichen Grüßen.
Sperma-Schlucker
Geschrieben
Nicht nur nach dem Sex ist Rauchen im Schlafzimmer (Bett) für mich absolut verboten!!! Und das nicht nur weil ich seit 22 Jahren Nichtraucher bin. Schon davor hat Nikotin dort nichts zu suchen!
Herbstblume-6581
Geschrieben

Rauchen im Bett nach dem Sex, Socken, und ungepflegte Typen. 🙈

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 08:37, schrieb amedee:

Unsauberkeit, dreckige Bettwäsche, Schweißgeruch, übermäßig viele Tatoos, Stumme, die ihre Wünsche nicht aussprechen, Kaviar, Schmerzen, Langeweile. Es gibt ne Menge. Ganz schlimm, wenn Sex mit Beziehung verwechselt wird.

 

Finde schon das Sex und Beziehung gut zusammen passen

LeonieSissy81
Geschrieben
Finde bewusst pupsen immer schlimm… ist so das einzige.. vor allem wenn ich nah mit dem Gesicht dort bin wo es her kommt.. und ohne Ankündigung..
Geschrieben
Ja, es sollte schon n satter Furz sein, ganz zwanglos
LeonieSissy81
Geschrieben
Naja… wenn’s angekündigt ist ok.. klar.. aber halt dieses plötzlich quasi ins Gesicht furzen isr echt schwierig..
  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...