Jump to content

Absolute NoGos im Bett


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Obwohl ich selbst Raucher bin Zigarettenrauch im Schlafzimmer ist für mich ein Grund ungefickt wieder zu gehen
schwuler-nordstern
Geschrieben

Nach einem leicht misslungenen Date am Wochenende kann ich noch Folgendes beisteuern: Penetrante Haustiere, die keine Grenzen kennen und auch nicht aus dem Schlafzimmer verschwinden (müssen?). Grundsätzlich habe ich nichts gegen Haustiere, ich habe schließlich selbst einen Hund. Aber am Samstag waren es 2 muntere Katzen, die der Ansicht waren, dass sie ebenfalls mit "ins Bett" wollten. Schon beim Kennenlernkaffee im Wohnzimmer sprangen sie munter umher, so dass ich mich kaum auf meinen potientiellen Sexpartner konzentrieren konnte. Nachdem wir im Schlafzimmer gelandet waren und es nun zur Sache gehen sollte, erschienen die Kätzchen ebenfalls, sprangen auf Bett, Kommode, Schrank und Fensterbrett und wurden immer wieder erfolglos von ihrem Besitzer verscheucht. Oh Mann....Auf meinen Einwand, die Tiere könnten doch in der Diele verweilen, meinte mein Date nur, dass sie dann den "totalen Terror" machen würden. Schließlich hatten wir doch noch Sex (die sprichwörtliche "schnelle Nummer"), auch wenn mein Sexpartner danach sofort aus dem Bett sprang, um nach den Katzen zu sehen. Ich sprang ebenfalls aus dem Bett, um....das Weite zu suchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was garnicht geht wenn der mann betrunken ist,körper u mundgeruch hatt.ns,schmerzen,gewalt ,kv,gewalt und av ohne gummi sind auch tabu.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb steffen77:

was garnicht geht wenn der mann betrunken ist,körper u mundgeruch hatt.ns,schmerzen,gewalt ,kv,gewalt und av ohne gummi sind auch tabu.

Ohne Gummi eh nur in einer festen Beziehung. Wers außerhalb ohne macht... selbst schuld. HIV ist ja nicht das Einzige, dass Mann bekommen kann. Gibt noch andere nette Sachen, die nicht behandelbar sind.

 

Wenn ich schon lese: "Ich nehm doch Prep!", na und??

Chemie... und eben in Sachen HIV nur so sicher wien Gummi. Klingt nach: ungeschützt jeden ficken und sich ungeschützt von jedem ficken lassen. So notgeil kann ich nicht sein,

Geschrieben

Find Haustiere die beim sex im zimmer sind furchtbar..genau wie Tierhaare im bett...kv muss nicht sein..fisten ist auch nicht so meins.. dagegen hab ich gegen verschwitzte bettwäsche und ungeduschte typen nichts einzuwenden.

Geschrieben

NoGo ist vor allem schmutzige Bettwäsche, Rauch, ungepflegt und Schweißgeruch...

Geschrieben

Mit all diesen Ausschlusskriterien käme bei mir keinerlei Lust und Freude auf. Wenn der Kerl bei der Ankunft nicht sauber ist , gehe ich mit ihm unter die Dusche und beginne dort mit den Spielchen. Zwang kann zeitweise sehr schön sein. Wenn ich einen Kerl bei mir habe , der weiss , wie er es haben will , unterwerfe ich mich ihm gerne. KV ist zwar nicht mein Ding , aber wenn es beim rimming oder A/M einen "kleinen Unfall" gibt , ist es halt geschehen und es geht weiter. Zu viele Ausschlusskriterien verderben mir den Spass

  • 2 Monate später...
Geschrieben
NoGos sind für mich Schmuddelklamotten ,mangelnde Körperhygiene, gammelige Bettwäsche, Betrunkene. Ansonsten kann man ja reden, was man will oder nicht will und sich einigen
Geschrieben
Fehlende Hygiene ( Schweiß-füsse, Eichelkäse und Mundgeruch )! Dumme oder Gewalttätige brauch ich auch nicht in der Kiste oder sonstwo!
Geschrieben
Der Körper und Umgebung ( Wohnung) sollen Sauber sein. Was gar nicht geht sind betrunkene, Mundgeruch und Zigaretten.
Amiga-Express-66
Geschrieben (bearbeitet)

Umd immer wieder die selben Fragen...

bearbeitet von Amiga-Express-66
Geschrieben
Da ich ein Geruchs-Mensch bin......alles was meiner Nase missfällt dann gehe ich
Geschrieben
Socken, sowie alles was in eine Toilette gehört!!
Geschrieben
Robert, du bist dann das Gegenteil eines Geruchsmenschen. Die mögen nämlich viele Arten von Gerüchen. ☝️
DesLoveBulge1808
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 15:50, schrieb Anonymous1:

Jeder hat ja eine eigene Grenze, was auf keinen Fall geht, was einen abtörnt.

Daher lasst uns doch darüber reden. Was wollt ihr im Bett auf keinen Fall?
Und es geht nicht nur um Sexstellungen & Co, sondern alles.

Was ich zB gar nicht mag: Tattoos, Piercings. SEHR wenige kann ich noch hinnehmen, aber wenn es da gar nichts gibt umso besser.
 

Und Sexmäßig: "Kaviar/Sekt" wie man so schön sagt. Das ist einfach nur Ekelhaft. Pfui.
Ebenso Fisting. Wenn gehören Schwänze in den Hintern. Keine Fäuste!

Ist aber eben meine eigene Meinung.

Aber anstatt ANONYM hier ein Beitrag zu eröffnen, sollte man mit seinem Nickname offen dazu stehen zu seiner Meinung. ;)

Zum eigentlichen Text kann ich dir nur zustimmen.

Geschrieben
Ich würde gerne wieder einen schönen fetten schwanz blasen, wer hat lust mitzumachen bis er spritzt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb extremeboy:

Robert, du bist dann das Gegenteil eines Geruchsmenschen. Die mögen nämlich viele Arten von Gerüchen. ☝️

Was willst du mir erzählen??

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...