Jump to content

Absolute NoGos im Bett


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was absolut garnicht geht wenn der Auserwählte Nur seine Bedürfnisse erfüllt haben will. Dann noch u.Alkohol und schlimmeren Substanzen aggressiv wird..
und kein Nein ich möchte das nicht hören kann.
Dann noch total ungepflegt ist ....und meint er ist das Maß der Dinge !!!
Dann bekommt er Symphatie- Krone 105%ig
Geschrieben
Zigarettengestank und Socken gehen gar nicht!!!🤮
Geschrieben

Was abtörnent für mich ist kv, da ich devot und passiv bin ,sex am Morgen ohne gummi und ohne darmSpülung. Wenn der Partner betrunken ist und nicht glauben will das er nicht kann. 

Geschrieben
Schaumschläger, die nicht im Ansatz halten, was sie vorher versprechen.
Geschrieben
Alkohol, Chems/Drogen, Zigaretten, ungepflegte Menschen, Egoismus und Rücksichtsloses verhalten. Die Liste lässt sich bestimmt noch verlängern. Trotzdem hab ich Spaß im Bett, denn ich verlange nichts das man mit guter Erziehung ohnehin mitbekommen hat und biete selbst gleiches
Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt,    ALLEN   Beteiligten gefällt!

Geschrieben
Aktive, die dann doch rein passiv sind. Zum Kotzen ist das!
Geschrieben
Am 22.3.2022 at 07:26, schrieb zz40bi:

Das ist typisch, wenn einer was nicht mag wie man selber sind es Vorurteile. Du hast demzufolge Vorurteile wegen kv und ns??

Das halte ich nicht für ein Vorurteil - das ist ein Urteil im wahrsten Sinne, was ihn selbst betrifft. Mich übrigens auch. KV und NS sind für mich, wie für ziemlich viele Mitmenschen, ein No-Go.

Geschrieben
Am 12.6.2023 at 18:56, schrieb DesLoveBulge1808:

Aber anstatt ANONYM hier ein Beitrag zu eröffnen, sollte man mit seinem Nickname offen dazu stehen zu seiner Meinung. ;)

Ihr Lieben, ist ein Nickname denn nicht "anonym"? Keiner von uns ist hier mit seinem Klarnamen zu finden, aus gutem Grund. Ja, ich habe jetzt auch kürzlich erst gecheckt, dass man dann nicht das Profil nachlesen kann, wenn anonym oben steht. Na und? Die geäußerte Meinung, oder Frage, verändert sich dadurch doch nicht. Mich stört das nicht. Entweder interessiert mich das Thema, oder ich klicke es weg. Nur keine Aufregung...

DesLoveBulge1808
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leach1m:

Ihr Lieben, ist ein Nickname denn nicht "anonym"? Keiner von uns ist hier mit seinem Klarnamen zu finden, aus gutem Grund. Ja, ich habe jetzt auch kürzlich erst gecheckt, dass man dann nicht das Profil nachlesen kann, wenn anonym oben steht. Na und? Die geäußerte Meinung, oder Frage, verändert sich dadurch doch nicht. Mich stört das nicht. Entweder interessiert mich das Thema, oder ich klicke es weg. Nur keine Aufregung...

Ich glaube, Sie haben nichts begriffen und kapiert, wie das wirklich gemeint war, denn sollte man sich aber enthalten einen Kommentar namenserwähnend zu verfassen. 
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DesLoveBulge1808:

Ich glaube, Sie haben nichts begriffen und kapiert, wie das wirklich gemeint war, denn sollte man sich aber enthalten einen Kommentar namenserwähnend zu verfassen.

Nun, was ist daran schwer zu verstehen? Sie wollen, dass nur unter dem eigenen Nickname gepostet oder ein Thema aufgemacht wird. Das habe ich ganz sicher verstanden. Das kann man meinen, andere werden anderer Ansicht sein. Ich verstehe Ihre Aufregung hierzu nicht.

DesLoveBulge1808
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leach1m:

Nun, was ist daran schwer zu verstehen? Sie wollen, dass nur unter dem eigenen Nickname gepostet oder ein Thema aufgemacht wird. Das habe ich ganz sicher verstanden. Das kann man meinen, andere werden anderer Ansicht sein. Ich verstehe Ihre Aufregung hierzu nicht.

Sie verstehen rein gar nichts und null. Denn lassen Sie doch bitte einfach Ihre Kommentare wo Sie mich namentlich drin erwähnen oder schreiben mich Privat an, Danke! 

 

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...