Jump to content

FKK


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schüchterner Anfänger. Die muss man an die Hand (oder Schwanz) nehmen und behutsam ans Ziel bringen. So haben doch viele angefangen

Geschrieben
Jeder wie er es möchte
Gibt kein muss es sei denn es ist ein ausgewiesener FKK STRAND
Dann gehört es sich so daran such nackt ist oder denPlatz zu verlassen hat
Aber sicher hattest du auch deinen Anfangs Hemmer

Ich hab auch immer geschaut wenn die nackt in die Sauna gingen und mich auch nicht gleich getraut aber nach 5-6Wochenbrsuchen hab ich dann einfach probiert und er war dann ganz normal und keiner hat etwas bemerkt oder angemerkt

Heute bin ich auch am STRAND GERNE NACKT
UND IN DER SAUNA VERDECK ICH AUCH NICHTS WIE SO VIELE ANDERE MIT IHREM Handtuch es tun
Geschrieben

was auch schön ist: Nackt durch hohe Gräser zu laufen - das kitzelt sehr gut.

Geschrieben
Nackt durch hohes Gras nein da hat man hinterher zu viele Zecken besorge dir lieber eine Künstliche Feder
Geschrieben
Ich wohne in einem Zecken Hochrisiko Gebiet,da vermeide ich jeden Gang durchs hohe Gras, besonders nackt
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lebe:
Jeder wie er es möchte
Gibt kein muss es sei denn es ist ein ausgewiesener FKK STRAND
Dann gehört es sich so daran such nackt ist oder denPlatz zu verlassen hat
Aber sicher hattest du auch deinen Anfangs Hemmer

Ich hab auch immer geschaut wenn die nackt in die Sauna gingen und mich auch nicht gleich getraut aber nach 5-6Wochenbrsuchen hab ich dann einfach probiert und er war dann ganz normal und keiner hat etwas bemerkt oder angemerkt

Heute bin ich auch am STRAND GERNE NACKT
UND IN DER SAUNA VERDECK ICH AUCH NICHTS WIE SO VIELE ANDERE MIT IHREM Handtuch es tun

Ja, du hast recht. Es ist ein ausgewiesener FKK Bereich.
Ich kann mich auch noch dran erinnern wie es bei mir war. Ich habe vor ein paar Jahren gemerkt, dass mich andere Schwänze interessieren und das ich meinen schwanz gerne zeigen möchte. Ich hatte versucht Stellen zu finden wo Gay oder BI Männer rumlaufen, als ich das erste mal an so einem See war hatte ich meine Shorts auch an aber nur für kurze Zeit denn ich dachte mir das es ja nicht weh tut! Ich wurde bestimmt rot, als ich das erste mal am See eine Latte hatte aber habe schnell gemerkt das ich nicht alleine bin. Denn 3 von 5 hatten auch ne Latte!

Geschrieben

Wenn man zum FKK geht, muß man sich ausziehen. Ständer ist dann normal.

Saunafreund1979
Geschrieben
Ich wäre zu ihm hin gegangen und hätte ihn die Hose ausgezogen
Geschrieben

das ist auch in meinen Alter normal wen ich am FKK See bin 

wo viel Gays sind das sich da bei mir was im Lendenbereich rührt

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Wenn man zum FKK geht, muß man sich ausziehen. Ständer ist dann normal.

Das ist auch meine Meinung! Mit dem Ständer sehe ich es auch so!

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Saunafreund1979:
Ich wäre zu ihm hin gegangen und hätte ihn die Hose ausgezogen

Auch eine gute Idee, kann aber auch gefährlich sein! Entweder bekommt man eine Schelle oder da er ne Riesen Beule hatte wird man von seiner Stange erschlagen 😂🤣😜

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Klausi55001:

das ist auch in meinen Alter normal wen ich am FKK See bin 

wo viel Gays sind das sich da bei mir was im Lendenbereich rührt

 

 

 

 

 

Liegt das wirklich am Alter, ich bin ja auch nicht mehr jung und ich bekomme ja auch immer schnell eine Stange aber habe es noch nicht mit dem Alter verbunden. Freue mich immer wenn ich einen Ständer bekomme in meinem Alter!

Krefelder73
Geschrieben
Einfach ansprechen. Ob er weiß was ein FKK Strand ist.
Aber nun ja wir Jungs können es halt nicht verbergen wenn wir geil sind . Dann steht " er " aber am Gay Strand ist das Latte 😂
Ich finde es nur Blöd . Wenn am Abend noch jüngere Besucher da sind .
Geschrieben

Etwas offenere Frauen haben damit auch kein Problem. Normale Sachen sind eben nicht immer normal. Eine Frau sagte mal zu dem Thema: "Wenn wir mit Familie und Freunden (auch 2 Jungs) beim FKK Camping sind und mit Freunden Karten spielen oder essen, gehen ihre Schwänzchen immer mal hoch und runter, und keinen stört es."

Kugelblitz63
Geschrieben

Die Antwort für "Foto":

Ein FKK-Strand  oder ein solches Grundstück nennt sich FKK weil man ohne Bekleidung sich dort aufhalten darf und wenn man sich dort aufhalten möchte, auch auf Kleidung verzichten sollte. Sag´das nächste Mal doch dieser Person mit short/Slip etc, dass dieses Kleidungsstück nicht erwünscht ist an und in einem "FKK-Bereich."... Jeder Nackte ist willkommen, ob mit oder ohne Ständer!!!Basta. Grüße

Geschrieben

Was ich oft an ausgewiesenen FKK-Bereichen an Badeseen gesehen habe, sind ganz nackte Männer und Oben-Ohne-Frauen mit Bikini unterteil. Einen Ständer praktisch nie.

Geschrieben
Bevor es nicht mindestens 28° hat gehe ich nicht an den See,egal ob mit oder ohne Hose
Geschrieben
Schade um die eventuell vorhandene vertane Chance. Ich wäre zu ihm hin und hätte ihn angesprochen. Mehr als wegrennen hätte er nicht können. ;)
Geschrieben
Ich war am nächsten Tag noch mal da, er auch und hatte keine Hose mehr an! Er brauchte sich bestimmt nicht schämen. Das sah recht gut aus!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 13:41, schrieb Foto:

Ich war am nächsten Tag noch mal da, er auch und hatte keine Hose mehr an! Er brauchte sich bestimmt nicht schämen. Das sah recht gut aus!

Na siehste - war ein Anfänger. Die Lockerheit kommt dann.

Schön ist es, wenn man sich zu zweit oder mehr unterhält, einer eine Latte bekommt, und dann sofort die anderen auch. Da geht es allen gut.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...