Jump to content

Anale Entjungferung Finale 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Da saß ich nun leicht betrunken. Der Nachmittag gestaltete sich langsam.
Es wurde Musik gespielt. Besser gesagt, es waren Musikkasetten.
Ich saß auf der Couch,zwei Männer neben mir,und einer saß im Sessel.
Die beiden Männer begannen langsam an mir herumzufummeln. Sie streichelten meine beine,mein kopf,dabei lächelten sie mich an.
Ich bekam sehr schnell einen steifen dabei.
Man konnte es durch meine Hose sehen.
Der Mann im Sessel schaute sehr interessiert dabei zu.
Ich konnte sehen wie er sich zwischen seine Beine fasste und sein penis massierte.
Plötzlich versuchte einer der beiden Männer meine Hose zu öffnen. Anfangs zögerte ich etwas aus Angst, ich wusste ja nicht was er wollte. Aber irgendwie beruhigte er mich.
Junger Mann sagte er,wir möchten doch gerne dein steifen penis sehen.
Seine Hand öffnete dabei meine Hose,der andere neben mir,fummelte mir dabei unter meinen Shirt auf meinem Oberkörper. Dabei spielte er sanft mit meinen brustwarzen. In mir drehte sich alles,solche Gefühle hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt, bzw gekannt! Als meine Hose endlich offen war,und alle 3 meinen steifen penis sahen,waren sie recht angenehm begeistert.
Mein Shirt wurde mir ausgezogen,meine Hose nun komplett ausgezogen,so daß ich komplett nackt zwischen den beiden Männern saß!
Der Mann im Sessel konnte es kaum aushalten. Er zog sich aus,er hatte einen recht großen penis.
Na junger Mann stöhnte er. Ich starrte auf ihn, während die beiden anderen Männer an mir weiter rum machten.
Ich wurde immer mehr erregter,und auch gelöster.
Der eine Mann neben mir, fummelte langsam an meinem poloch herum! Es durchzuckte mich wie ein Stromschlag als er vorsichtig sein finger rein drückte. Während der andere begann mich zu wichsen! Gott dachte ich,was machen die beiden mit mir! Ich stöhnte dabei laut auf. Schaut mal,der jungen sau gefällt es gefingert und gewichst zu werden! Sagte einer der Männer grinsen.
Der Mann im Sessel stand plötzlich auf,kam auf mich zu,komm blase ihn..ich bin schon geil!
So wie ich etwas sagen wollte, hatte ich auch schon sein steifen penis im mund.
Ich würgte kurz,weil er mein kopf packte und mein mund richtig tief auf sein steifen penis drückte!
Was mich irgendwie sehe extrem geil machte.
Ich war hilflos den Männern ausgeliefert! Ich spritzte schon ab,was den Männern sehr gefallen hat! Aber ich wurde weiter gewichst!
Plötzlich spürte ich etwas heißes,klebriges im mund,und er stöhnte dabei. Zuckend drückte er mir seine ladung sperma tief in den mund.
Mein po wurde nun ausgiebig gefingert.
Mit den Worten, jetzt wirst du erstmal gängig gemacht für uns!
Ich sollte mich dazu auf dem Rücken legen.
Auf der Couch war es aber zu eng,wir sind dann in das große Bett.
So junger Mann, du geile sau,leg dich auf das Bett und genieße!
Sie küssten,leckten mich am ganzen Körper ab.
Gierig ihre Zungen,ihre Hände,wie sie mich befummelten,dabei konnte ich ihre steifen penisse sehen,wie sie zuckten vor erregung!
Plötzlich hob einer der Männer meine beine an,ich konnte nur aaaaaaa schreien als ich etwas feuchtes an meinem poloch spürte. Es war eine Zunge. So wie ich schrie,zack hatte ich den nächsten steifen penis im mund!
Er drückte meine beine etwas mehr nach oben.
Komm junger Mann, halte mal deine beine so fest!
Ich versuchte es! Anfangs war es etwas schwierig, aber es klappte.
Die Männer amüsiert über meine Lage,schaut euch doch nur diese geile sau an!
Ich würgte,der Anblick von mir,machte sie erst richtig geil!
Es waren bestimmt gefühlt dabei 3 Std vergangen...jetzt gab es für die Männer kein halten mehr!
Ich war mehr wie willig,ich war bereit wie ich es hören konnte.
Ich spürte plötzlich einen starken Schmerz, ich wollte vor schmerzen schreien, was dem einen dazu brachte sein steifen penis extrem tief in meinem Mund zu stecken.... ich bekam kurz Panik! Bekam kaum luft...ich lag hilflos zwischen und unter ihnen!
War Ihnen völlig ausgeliefert..
Die Männer lachten,ich zappelte nur.
Mit einem lauten stöhnen spritzte endlich der eine in meinem po ab! .. ich konnte kaum denken dabei,so benommen war ich. ..da spürte ich schon den nächsten penis in meinem po! Diesmal tat es nicht weh..Alter ist er geil,stöhnte er als ich von ihm gefickt wurde!
Mein poloch brannte etwas ,,,es war wie Feuer.. .
Erschöpft, total durchgeschwitzt,mit einem zuckenden steifen penis, einem wunden poloch, was das ganze sperma herausdrückte lag ich auf dem Bett..... Ende
Geschrieben
Einfach geil dieses Erlebnis toll möchte ich auch mal erleben.🤩😍🤣💗💗💗🥰🥰🥰
Geschrieben
Nicht nur du. Möchte auch endlich mal anal entjungfert werden.
×
×
  • Neu erstellen...