Jump to content

Rasur


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es stimmt ich persönlich finde es viel saubere
Geschrieben
Ich denke der Schreiber des Beitrags den du gelesen hast, hat das von jemand abgeschrieben, der das von jemand abgeschrieben hat, der das ....
Ist einfach Unfug würde ich sagen
Geschrieben
Wie hier schon gesagt, kann man daran nicht erkennen, welche Sex. Präferenz jemand hat. Viele rasieren sich mittlerweile untenrum. Ich auch. Ich habe mir sogar sagen lassen, dass das Tragen des Cockrings durchaus bei Hetero - Männern vorkommt.
Geschrieben
Wenn fehlt eigentlich immer dieser blödzinn ein ?
Es gibt schwule denn sieht man es 100m gegen den wind an & dann auch schwule wo man es nie gedacht hätt das sie ...
Geschrieben
Ich hätte gern Mal gewusst wer solche Beiträge schreibt ohne wirkliches Hintergrundwissen. Denke das es sowohl bei Schwulen wie auch Heteros Männer gibt die sich rasieren und genauso gibt es die die Haare da unten mögen.
Geschrieben
rasiert oder nicht,geil muss es sein hab eunen kleinen schwanz und bin mal rasiert und dann wieder nicht
Geschrieben

Ist doch jedem seine Sache,ist man rassiert ist es auch ein gutes Gefühl.Wenn nicht macht es auch was her

Geschrieben
Frauen haben mit der Intimrasur und der Achselhaarrasur angefangen. Gefolgt von der homosexuellen. Heut zu Tage, ist jeder der Wert auch Hygiene legt, rasiert, egal welche Orientierung. Zumindest gestutzt. Es gibt auch viele Liebhaber des sogenannten Naturburschen, der ist dann frei im Wildhaarwuchs, egal wo. Ich ziehe die hygienische Variante vor,
Geschrieben
Rasiere mich auch nur wenn ich will......Zur Zeit nicht rasiert....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Foto:

Ich habe letztens einen Beitrag gelesen,
das man Schwule und Bi- Männer daran erkennt, das sie am Schwanz rasiert sind! Diese Aussage finde ich sehr gefährlich.

Von wem kommt denn diese selten dämliche aussage?
Hab ich ja noch nie erlebt.
Ich rasiere mich schon seit Pubertät. Achseln, Brust, Bauch, Penis, Sack, Damm, Pobacken und zu guter letzt das Loch, zweimal die Woche.
Das hat bei mir weder aus Hygienischen noch irgend ein Modetrend bei mir was zu tun.
Sondern weil ich mich so einfach am wohlsten fühle.
Was andere drüber und wie drüber denken, interessiert mich soviel, als wenn in China nen Sack Reis umkippt

 

bearbeitet von SunFireX
Geschrieben
Und mittlerweile gibt's ja sogar "Frauen" die sich den Sack rasieren!!! 🤦
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonnybigut:

Und mittlerweile gibt's ja sogar "Frauen" die sich den Sack rasieren!!! 🤦

...  und Männer die sich die Brust rasieren.

Geschrieben
Einfach lächerlich diese Aussage . Ich mach es aus Hygiene und Optik
Geschrieben
ich bin zur zeit unrasiert, und viele männer mögen das, ich mag beides
Geschrieben
So ein quatsch, wer weiß von wann der Beitrag gewesen ist ... ich kenne Hetro´s die sind auch am PoPo rasiert oder rasieren sich die Achseln ... jeder wie er´s mag, egal ob Schwul, Bi oder Hetro ...
Man kann auch sagen das man am Ohrschmuck nicht daran ob jemand Schwul oder Bi ist, zB. wg links oder rechts den Schmuck tragen ...
Geschrieben
Ist sowohl als auch . Gehe gerne zum fkk und Sauna und da ist alles dabei. Sieht auch alles toll aus. Ist meine Meinung
Geschrieben
Ich habe mich einmal rasiert. Hast mich nicht passt. An und ab, cut meine pubertat hair ruder aber nie 100%. Alles meine partner sind "happy" . Wir duschen bevor spielen, dass ist gut hygiene!!!
Geschrieben
Dann müssten im Umkehrschluss Frauen Lesbisch und BI sein
Also ist es falsch
Geschrieben
Bin auch am Schwanz rasiert, darüber kurzgeschoren. Ich mag auch beim Gegenüber zumindest gestutzt. Aber das nun wegen des rasieren etc. auf die Neigung geschlossen werden kann, halte ich für einen Irrtum.
×
×
  • Neu erstellen...