Jump to content

Rasur


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast vollkommen recht, auch Heteros rasieren sich. Ist einfach hygienischer
Geschrieben
Aus aktuellen Anlass, habe ich mich heute mal frisch rasiert! 😁
Geschrieben
Ich sage dir, einfach! Regimassig duschen, (jenden tag) und miteinander bevor zusammen spielen kann mann die natur hair behalten. Gut hygienic practice s ist die problem nicht die cock und ober cock /anal/popo bush.
Geschrieben

Ich habe mich selbst rasiert, lange bevor ich anfing, mit Männern Sex zu haben. Dasselbe habe ich auch bei anderen Hetero Männern beobachtet.

Rasiert hat für mich überhaupt nichts mit schwul zu tun. Nach meiner Erfahrung sind schwule Männer aber oft besser gestylt/angezogen und auch sonst bzgl. Körperpflege besser drauf. Rückschlüsse von Körperpflege auf schwul würde ich aber nicht ziehen.

Geschrieben
Was war das für ein Schmarn Beitrag?Wenn Schwule bzw Bi Männer angezogen sind sieht man es doch überhaupt nicht ob man Rasiert und nicht Rasiert ist.Oder Laufen alle mit Geöffneter Hose durch die Straßen? Man Man 😱😱😱
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣. Der ist gut. Auf zahnseide kann ich verzichten rasiert sieht der schwanz besser aus und da macht das blasen auch mehr Spaß abgesehen davon hab ich sowieso nee Haar allergie dir Zeiten der Steinzeit ist vorbei.
Geschrieben

Mancher steht auf Bart, mancher nicht. Man muss ja seinen Geschmack nicht zur Norm machen. Ich mag's halt glatt und haarlos am liebsten. Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben? Glaube ich nicht, dass die "denkt". Ich benutze Kleidung, Dusche und eben auch den Rasierer. Wobei ich auf Kleidung bei passender Temperatur gern verzichten kann. :)

Geschrieben
Ich mag behaarte Männer und beim blasen stört es mich überhaupt nicht....
Geschrieben

Oh Mannnnnnn...
Jedes mal diese Hygiene ausrede.
Hygiene hat nichts mit Rasiert oder nicht Rasiert zu tun.
Ein Intimbereich in ob nun Rasiert oder nicht sauberer.
Wer noch nie was von Wasser und Seife gehört hat ist ein Schwein.
Wer sich regelmässig Wäscht ist Rasiert/nicht Rasiert, sauberer.

Geschrieben
Das siehst Du genau richtig! Heterosexuelle Männer rasieren sich auch intim! Warum auch nicht!
Geschrieben
Ich rasiere mir den intimbereich seit ich gehört hab das es grösser wirkt. Mitlerweile rasiere ich mir aber auch den rest vom körper weil ich das gefühl von glatter haut auf nylon mag.
Ist doch egal welche sexualität man hat, soll man das machen womit man sich wohl fühlt!
Geschrieben (bearbeitet)

Blödsinn das hat nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun
Rasiere mich seitdem die Behaarung.
-----------
Rasiere mich seitdem die Behaarung wächst.
Leider wurde das in meiner Jugendzeit als schlecht angesehen was mich aber nicht gestört hat
Blank ist geil habe nicht so gerne Pelz im Mund
Heute gehört dass zur Hygienekultur so daß viele rasiert sind auch im hohen Alter

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Rasiert oder nicht rasiert ist kein Indiz ob schwul, bi oder hetero.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es überhaupt ein Zeichen für LGBT? Ich denke nicht.
--------------
Wäre schon einfacher, so was unauffälliges, wie eine blonde Strähne links am Ohr oder so. Dann kaufe ich auch nicht Gefahr ne hete anzunähern 😂😂 
-------------
Anzubaggern

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
schwuler-nordstern
Geschrieben
Diskutieren wir die alte Frage: woran erkennt man einen Schwulen? Antwort: am rasierten Dödel/Sack. Hätten wir das auch geklärt. Sollte mir das nächste Mal ein intim rasierter Kerl begegnen, zerre ich ihn spontan ins nächste Gebüsch und knall ihn ordentlich durch. Sollte er dann einwenden, dass er doch weder bi noch gay ist, antworte ich selbstverständlich: Das kann nicht sein, denn Dein Schwanz ist doch rasiert. Also Junge, mach die Beine breit!!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Dieser Beitrag ist vollkommen falsch und wertlos! Es hat immer schon Männer, egal ob hetero, bi oder schwul, die sich ihre Schwänze und ihre Eier rasiert haben, gegeben! Ich selbst bin rasiert, und das ist echt geil!
×
×
  • Neu erstellen...