Jump to content

Cockring tragen beim FKK


Lustiano

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Sauna eher nicht aber sonst auch immer gern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuer_Weg:

In der Sauna eher nicht aber sonst auch immer gern

Da würde ich das auch nicht empfehlen. Vorsicht heiß. 

Frankichbin
Geschrieben
Glaube das ich in der abnormalen Hitze einer Sauna nicht mal Bock auf Sex hätte.
Geschrieben
10 mm ist ne geile Breite.....und schon dick damit er schön schwer ist....trage ich gerne
Geschrieben

Ich habe auch einen mit 10mm Dicke. Um Eier und Schwanz, also ganz eng am Körper. das geht auch in der Sauna, da er komplett anliegt und nicht heißer wird als die Haut. Der Druck lässt die Eier schön nach vorn hängen, und der Schwanz ist auch in Ruhestellung etwas unter Druck und darum größer. Das sehe ich gerne und es fühlt sich gut an, selbst so herumzulaufen und gesehen zu werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe einen 3 cm breiten und 450 g Ring um meine Eier. Die werden schön nach unten gezogen der Schwanz ist auch in schlaffem Zustand waagerecht.

Geschrieben

Das Thema heißt: Trägst du einen Cockring am FKK /oder in der Sauna. Meine Antwort: nein, dort nicht. 

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 19:10, schrieb mundorgel:

Das Thema heißt: Trägst du einen Cockring am FKK /oder in der Sauna. Meine Antwort: nein, dort nicht. 

Warum nicht, Frauen tragen auch ihre Intimpiecings am FKK Strand. Wer es nicht sehen will, soll weg schauen.

Geschrieben

Wo gibt es denn diese geilen Dinger ?

  • Windelfetisch

    Beim Windelfetisch, Autonephiophilie oder auch Babyplay, Babyspiel oder Adult Play genannt, unterscheidet man zwei verschiedene Arten von Fetischisten. Zum einen gibt es die Gruppe ...

×
×
  • Neu erstellen...