Jump to content

Cockring tragen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? Wieviele laufen stolz mit Intimpearcings rum?😉
Geschrieben

Nicht mein Fall...

Ich gehe wegen der nahtlosen Bräune zum FKK und nicht wegen Intimschmuck.

Manche Frauen und Männer präsentieren sich übertrieben notgeil mit Ihren Pearcings, PA, Cockringen und Kettchen dran, dass es rüberkommt wie peinliche Lachnummern...

Was kommt als nächstes beim FKK und Sauna??? Doppeldildo, Schwimmwindeln, Schwanzkäfig, Tamponwechsel mit persönlicher Einladung zur Nahansicht...

Geschrieben

Beim FKK trage ich fast immer einen Ring aus Edelstahl, meist eher unauffällig. 
Wenn es ein FKK mit Cruising ist, kann der Ring auch etwas breiter und auffälliger sein. 
In der Sauna ist es meist ein schlichter Ring aus Eiche oder Teak

Aber (fast) immer mit Ring...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Trage auch gern ein Edelstahl Ring um meinen Schwanz.

Wenn es passen tut zb der Regenbogenstrand in hst trage ich auch meinen Edelstahl Plug  mit Stein 

Geschrieben

Am einem See, wo ich immermal Fkk mache ist auch ein älterer Kerl, wo immer einen Cock um Schwanz und Sack hat, trägt auch Piercing. Finde ich toll, gerade weil er ganz oft der einzigste ist und es sieht heiss aus. Andere dort unterhalten sich auch negativ darüber, wenn er nicht dabei ist. Vornerum natürlich immer alles gut und es wird miteinander gelacht. Tja, so sind Menschen, aber ich sag mir: Jeder so, wie er mag und Cock und Piercing- l like 😉

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 05:16, schrieb schwuler-nordstern:

Ich trage einen cockring nur da...

So sollte es auch sein. Man kann auch beim FKK respektvoll gegenüber anderen auftreten. Wenn jemand nicht auf einen Cock Ring oder anderen intim, schmuck verzichten mag, so sollte er vielleicht überlegen, etwas weniger auffälliges anzulegen.
 

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 06:49, schrieb Autofahrer:

So sollte es auch sein...

Das ist eine gute Lösung. Gefällt mir auch.  :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Mich persönlich stört es nicht wer was trägt un wann. Unsere Gesellschaft sollte toleranter sein und nicht immer alles beurteilen!! So lange keine sexuellen Handlungen vor oder mit Kindern und Jugendlichen durchgeführt werden ist doch alles ok

Wir werden doch schon von unseren Stastsdiener mit Verboten und Gesetze gemaßregelt die füren sich auf wie Herrscher. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur mal so hinten dran, ich bin genau jetzt in der Sonne am Baggersee und trage nichts außer meinen Cock Ring. Wäre schon schön, wenn ich hier nicht der einzige bin. Aber im Moment ist es hier am Ufer wirklich beinah hätten menschenleer.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.9.2023 at 15:01, schrieb Autofahrer:

Nur mal so hinten dran, ich bin genau jetzt in der Sonne am Baggersee und trage nichts außer meinen Cock Ring...

Ich freue mich schon wenn das nächste Mal Sonne, Sommer, Badewetter ist! Lieblingsjahreszeit.   :D

Geschrieben

Wenn der FKK Bereich eindeutig auch Cruising Area ist, finde ich das ok und auch geil. Dann mach ich das auch manchmal.

Wenn es nur FKK ist, halte ich das für weniger sinnvoll. Aber wenn trotzdem einer meint, einen tragen zu wollen, bitte, dann soll er.

Geschrieben

Immodest ist es narürich die Zeit, von FKK zu träumen. 
Temperaturen unter Null grad sind nichts zum nackig sein

 

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 08:17, schrieb Anthragon:

Wenn der FKK Bereich eindeutig auch Cruising Area ist...

Hat denn irgendeine offizielle Stelle schon Mal öffentlich eine Crusing Aera deklariert/ausgerufen/angeschrieben???    :flushed:

Die Frage musste jetzt Mal gestellt werden!    :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Munich1:

Hat denn irgendeine offizielle Stelle schon Mal öffentlich eine Crusing Aera deklariert/ausgerufen/angeschrieben???    :flushed:

Die Frage musste jetzt Mal gestellt werden!    :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich schrieb "eindeutig" und nicht "offiziell deklariert".

Und ja: Es gibt mehr als eindeutige und sofort als Cruising Area erkennbare FKK Bereiche, ohne offizielle Deklaration. Sogar im Großraum München und sogar am hellichten Tag.

Insoweit hatte Deine Antwort Einsparpotenzial.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anthragon:

Ich schrieb "eindeutig" und nicht "offiziell deklariert"...

Ich stellte die Frage allgemein und nicht um Dich anzugreifen! Ich habe sehr wohl Deinen Beitragsausschnitt auch unverändert mit mit o.Ton "eindeutig" zitiert...

Meine Frage war mehr eine Frage zum Schmunzeln und sich Gedanken machen, warum es (noch) keine offiziellen Cruising-Areas gibt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Munich1:

Hat denn irgendeine offizielle Stelle schon Mal öffentlich eine Crusing Aera deklariert/ausgerufen/angeschrieben???    :flushed:

Die Frage musste jetzt Mal gestellt werden!    :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich wüsste nicht, dass irgendwo eine Fläche oder ein Bereich als offizielle Cruising Area deklariert wurde. Das wäre schließlich nach meinem Verständnis für Verwaltungsrecht (was ja eines der kompliziertesten Rechtsformen ist), nur durch die örtliche Verwaltung möglich. Hier gibt es einige Hürden, die eine solche offizielle Deklaration Als Cruising Area (in der ja, stillschweigend öffentlicher Sex zumindest geduldet, wenn nicht sogar erwartet wird) vermutlich verhindern werden.

 

Aber wir alle. (vermutlich) wissen um Bereiche, in denen mehr als nur nackt sein praktiziert wird.

Sexuelle Handlungen würden aber auch dort zumindest eine Ordnungswidrigkeit bedeuten, man hofft einfach auf den Mangel an Klägern, um einen Richter zu vermeiden.

 

Vielleicht sollten wir statt offiziell lieber die Bezeichnung bekannt verwenden

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Autofahrer:

...Das wäre schließlich nach meinem Verständnis für Verwaltungsrecht ... nur durch die örtliche Verwaltung möglich. Hier gibt es einige Hürden, die eine solche offizielle Deklaration Als Cruising Area (in der ja, stillschweigend öffentlicher Sex zumindest geduldet, wenn nicht sogar erwartet wird) vermutlich verhindern werden.

Dem Gedanken kann ich mich nur anschließen. Wenn die örtliche Verwaltung etwas genehmigt, ist sie dafür zuständig, muss sie es irgendwie regeln, vielleicht kontrollieren, evtl. Reinigen und für Sicherheitsvorkehrungen sorgen. Also den Schuh zieht sich bestimmt keine Stadt oder Gemeinde an...

Aber der Gedanke, was wohl auf den Verhaltensschildern stehen würde und vielleicht kostenlose Kondomautomaten ruft ein Schmunzeln hervor...   :P

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Munich1:

Dem Gedanken kann ich mich nur anschließen. Wenn die örtliche Verwaltung etwas genehmigt, ist sie dafür zuständig, muss sie es irgendwie regeln, vielleicht kontrollieren, evtl. Reinigen und für Sicherheitsvorkehrungen sorgen. Also den Schuh zieht sich bestimmt keine Stadt oder Gemeinde an...

Aber der Gedanke, was wohl auf den Verhaltensschildern stehen würde und vielleicht kostenlose Kondomautomaten ruft ein Schmunzeln hervor...   :P

es ist schon spannend genug, dass viele Gemeinden die Füße still halten, obwohl allgemein bekannt ist, dass an diesen Stränden nicht nur hüllenlos  gesonnt wird, sondern auch noch sexuelle Praktiken mehr oder weniger offen vollzogen werden.

Ich kenne einen kleinen Baggersee in Baden-Württemberg, bei dem die Gemeinde regelmäßig einen Kontrolleur los schickt, um zu sehen, was dort passiert. Der Kontrolleur nutzt dazu gerne regnerische und kalte Tage. Alternativ wird maximal das Parkverbot an der zu führenden Straße durchgesetzt.

Dass teilweise sehr offen sündige treiben am von außen nicht einsehbaren See wird davon eher nicht beeinträchtigt. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Autofahrer:

...Parkverbot an der zuführenden Straße durchgesetzt. Dass teilweise sehr offen sündige treiben am von außen nicht einsehbaren See wird davon eher nicht beeinträchtigt. 

Die Straßenverkehrsordnung ist total durchgeregelt und einfacher Umsetzbar, für Erregung öffentlichen Ärgernisses braucht es erst einmal einen Ankläger. Dafür permanent Leute zum Kontrollieren abzustellen ist bedeutend komplizierter.
Stellt sich auch die Frage, wem gehört der SEE? Staat, Bundesland, Gemeinde, Privat -entsprechend ist die Zuständigkeit, evtl. Satzungen und Vorgehensweisen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Die Straßenverkehrsordnung ist total durchgeregelt und einfacher Umsetzbar, für Erregung öffentlichen Ärgernisses braucht es erst einmal einen Ankläger. Dafür permanent Leute zum Kontrollieren abzustellen ist bedeutend komplizierter.
Stellt sich auch die Frage, wem gehört der SEE? Staat, Bundesland, Gemeinde, Privat -entsprechend ist die Zuständigkeit, evtl. Satzungen und Vorgehensweisen...

Glücklicherweise steht sich das Rechtssystem in Deutschland hin und wieder hervorragend selber im Wege.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Autofahrer:

Glücklicherweise steht sich das Rechtssystem in Deutschland hin und wieder hervorragend selber im Wege.

Dein Satz ist klasse!   :thumbsup:   Bitte lauter ich konnte es kaum hören!   :joy:    :joy:    :joy:  

bearbeitet von Munich1
  • Windelfetisch

    Beim Windelfetisch, Autonephiophilie oder auch Babyplay, Babyspiel oder Adult Play genannt, unterscheidet man zwei verschiedene Arten von Fetischisten. Zum einen gibt es die Gruppe ...

×
×
  • Neu erstellen...